Ich habe drei Monitore. Bei der Auswahl des Hintergrundbildes bekomme ich per Rechtsklick...

Diskutiere und helfe bei Ich habe drei Monitore. Bei der Auswahl des Hintergrundbildes bekomme ich per Rechtsklick... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update, kann ich meine 3 Desktopbilder nicht einschalten. Obwohl ich die Bilder unterschiedlich zuordne, haben alle Monitore das selbe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Happychld60, 1. Oktober 2024 um 21:32 Uhr.

1. Ich habe drei Monitore. Bei der Auswahl des Hintergrundbildes bekomme ich per Rechtsklick...

Seit dem letzten Update, kann ich meine 3 Desktopbilder nicht einschalten. Obwohl ich die Bilder unterschiedlich zuordne, haben alle Monitore das selbe Hintergrundbild.Das zweite Problem ist, ich sehe in den "Einstellungen - System > Bildschirm" alle 3 Monitore, auch alle 3 Monitore sind identifizierbar. Aber wenn ich gehe zu "Personalisierung>Hintergrund sehe ich nur: 1. Für alle Desktops festlegenudn 2. Für Desktop festlegen: Desktop 1 und Desktop 2. Desktop 3 sehe ich nicht, und ich kann keine unterschiedliche Hintergrundbilder nehmen, seit heute 1. Oktober 2024, nachmittag.Ebenfall

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe drei Monitore. Bei der Auswahl des Hintergrundbildes bekomme ich per Rechtsklick... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich habe drei Monitore. Bei der Auswahl des Hintergrundbildes bekomme ich per Rechtsklick... - Similar Threads - Monitore Auswahl Hintergrundbildes

Forum Datum

Ich habe drei Monitore. Bei der Auswahl des Hintergrundbildes bekomme ich per Rechtsklick...

Ich habe drei Monitore. Bei der Auswahl des Hintergrundbildes bekomme ich per Rechtsklick...: Seit dem letzten Update, kann ich meine 3 Desktopbilder nicht einschalten. Obwohl ich die Bilder unterschiedlich zuordne, haben alle Monitore das selbe Hintergrundbild.Das zweite Problem ist, ich...
Apps Dienstag um 21:32 Uhr

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...: Hallo zusammen.ich habe folgendes Problem:ich möchte gerne auf meinen 3 Bildschirmen jeweils ein anderes Hintergrundbild per Diashow anzeigen lassen.In den Hintergrundeinstellungen kann ich weder...
Apps 22. September 2024

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...: Hallo zusammen.ich habe folgendes Problem:ich möchte gerne auf meinen 3 Bildschirmen jeweils ein anderes Hintergrundbild per Diashow anzeigen lassen.In den Hintergrundeinstellungen kann ich weder...
Games und Spiele 22. September 2024

Drei Monitore - Falsche Skalierung

Drei Monitore - Falsche Skalierung: Hallo,ich habe gestern einen WQHD an mein System angeschlossen. Insgesamt habe ich 3 Monitore. Mein Hauptmonitor ist der WQHD, die beiden anderen die jeweils rechts und links davon stehen haben...
Apps 30. November 2022

Ich habe drei Monitore. Bei der Auswahl des Hintergrundbildes bekomme ich per Rechtsklick...: Hallo, ich hoffe dass ich hier eine Lösung bekomme, denn meine Recherche im Netz hat nichts ergeben. Also ich habe 3 Monitore, die werden auch alle erkannt bzw. identifiziert. Nun wollte ich jedem...
Apps 17. Juni 2022

Ich habe drei Monitore. Bei der Auswahl des Hintergrundbildes bekomme ich per Rechtsklick...: Hallo, ich hoffe dass ich hier eine Lösung bekomme, denn meine Recherche im Netz hat nichts ergeben. Also ich habe 3 Monitore, die werden auch alle erkannt bzw. identifiziert. Nun wollte ich jedem...
Games und Spiele 17. Juni 2022

Datei per Rechtsklick senden

Datei per Rechtsklick senden: Hallo zusammen Wenn ich eine Datei per Rechtsklick versenden möchte kommt immer folgende Meldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail Client kann die...
Outlook.com 1. Juni 2017
Ich habe drei Monitore. Bei der Auswahl des Hintergrundbildes bekomme ich per Rechtsklick... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.