Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke
Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst_510, 18. April 2024.
Thema:
Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke - Similar Threads - Abo Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu meinem Microsoft 365 Business Basic AboFrage zu meinem Microsoft 365 Business Basic Abo: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo mit jährlicher Zahlung und bekomme zusätzlich 6,72 monatlich für ein Microsoft 365 Business Basic Abo in Rechnung gestellt das aber in meinem Family Account...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Microsoft 365 BasicMicrosoft 365 Basic: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo.Mir wurde mircosoft 365 basic abo pro Jahr abgebucht von meinen Paypal Konto aber nicht die 100GB zugebucht
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Microsoft 365 BasicMicrosoft 365 Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2024 |
Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigtMicrosoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2023 |
Ich habe Microsoft Basic 365 um EUR 20,- bestellt. Dieser Betrag wird nun doppelt...Ich habe Microsoft Basic 365 um EUR 20,- bestellt. Dieser Betrag wird nun doppelt...: Ich habe Microsoft Basic 365 um EUR 20,- bestellt. Dieser Betrag wird nun doppelt verrechnet. Ich werde das nur einmal bezahlen. Bitte stornieren Sie die zweite Forderung!
|
Microsoft Office | 13. September 2023 |
Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2...Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2...: Hello Ich habe ein bestehendes Hotmail-Konto.Kann ich dafür Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich erwerben?Dies sah ich im Internet.Oder ist der Erwerb nur möglich für 2 € / monatlich?Dies wurde...
|
Outlook.com | 28. April 2023 |
Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business BasicAnmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic: Ich habe heute ein Abo Business Basic abgeschlossen und per Mail die Bestätigung bekommen. Gebe ich in der Anmeldemaske meine Mailadresse ein kommt Meldung; Kann nicht gefunden werden. Im nächsten...
|
Microsoft Office | 14. August 2020 |