Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst_510, 18. April 2024.

  1. Horst_510
    Horst_510 Gast

    Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke


    Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke
     
  2. JohnVhakuhn Win User

    Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle übereinstimmt

    Danke für die antwort!

    Meine Version ist

    "Microsoft Office Professional Plus 2019"

    Filter stehen nicht zur verfügung, weil ich das ganze aus Verwendungszwecken ohne lösen muss XD

    Aber leider glaube ich, ich hab die formel noch nicht richtig gemacht.

    Die Eindeutige ID die benötigt wird, ist in "Rohdaten!A:A"

    Das Jahr ist zum einen in B2 und in Rohdaten!i:i

    Der Monat in D1 und rohdaten!j:j

    und die Gruppe in F2 und Rohdaten!D:D

    Ausgegeben werden sollen die Eindeutigen IDs in A5:A...

    Müsste das dann nicht "=WENNFEHLER(INDEX(Rohdaten!A$2:A$20;KKLEINSTE(WENN((Rohdaten!$I$2:$I$20=Rohdaten!$B$2)*(Rohdaten!$J$2:$J$20=$D$2)*(Rohdaten!$D$2:$D$20=$F$2);ZEILE($5:$23));ZEILE(A1)));"")" sein ?

    Danke nochmals im vorraus
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Monats ABO auf Jahres ABO umstellen?

    Hallo DirkFreise,

    Hast Du weitere Fragen darüber?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sk-cvk Win User

    Monats ABO auf Jahres ABO umstellen?

    Dirk,

    ich würde das am Telefon mit der Abobetreuung umstellen lassen. Ruf doch einfach nach den Feiertagen mal bei MS an:

    Telefonnummer für den Abosupport:

    For Germany, support is provided in German and English,

    Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Toll-free: 0800 589 2332

    Local: 069 380 789 508

    For Austria, support is provided in German and English,

    Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Toll-free: 0800 080 650

    For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English,

    Monday-Friday, 9am-5pm.

    Toll-free: 0800 000 300

    Local: 022 76 141 14
  5. Reiner Grunewald Win User

    keine Anmeldung im Admin Center

    Guten Tag,
    ich warte jetzt schon wieder 2 Tage und es hat sich keiner bei mir gemeldet.
    Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
    Kündigen sie bitte mein Microsoft 365 Business Basic Abo, da der Zugang ins Admin Center nicht funktioniert und das schon seid 2 Wochen.
    Das ist ein Armutszeugnis für Microsoft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  6. Claus Busch Win User

    Strange Excel behavior in some IF functions

    Hallo Daniel,

    wie beschrieben, produziert SUMMEWENN einen Fehler.

    Du kannst aber alternative Formeln benutzen:

    =SUMMENPRODUKT(($A$2:$A$20=A2)*$B$2:$B$20)

    oder

    =SUMME(WENN($A$2:$A$20=A2;$B$2:$B$20))

    oder

    =SUMME(WENN(IDENTISCH($A$2:$A$20;A2);$B$2:$B$20))

    Noch einfacher geht es mit einer Pivot-Table. Diese erkennt die unterschiedlichen Kriterien.

    Schau mal hier rein:

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTge8tXR3I7rSKSKjuOw?e=jcaVWA

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke - Similar Threads - Abo Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Umstellung One Drive von Microsoft Basic auf Microsoft Single

Umstellung One Drive von Microsoft Basic auf Microsoft Single: Ich habe Microsoft Basic für One Drive mit 5 GB zu Ende Februar gekündigt, da ich am 4.1.24 Microsoft Single mit u.a. 1 TB für One Drive gekauft habe. Seit März ist One Drive rot, da ich angeblich...
Microsoft Office 4. März 2024

Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Microsoft 365 Basic

Microsoft 365 Basic: Hallo, ich habe mein Abo von auf Microsoft 365 Basic umgestellt und seit dem aktualisiert sich meinOneDrive nicht mehr auf meinen Geräten. Kann ich bei dem Modell nur auf einem Gerät OneDrive...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Ich habe Microsoft Basic 365 um EUR 20,- bestellt. Dieser Betrag wird nun doppelt...

Ich habe Microsoft Basic 365 um EUR 20,- bestellt. Dieser Betrag wird nun doppelt...: Ich habe Microsoft Basic 365 um EUR 20,- bestellt. Dieser Betrag wird nun doppelt verrechnet. Ich werde das nur einmal bezahlen. Bitte stornieren Sie die zweite Forderung!
Microsoft Office 13. September 2023

Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2...

Bestehendes Hotmail-Konto -- Erwerb von Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich oder für 2...: Hello Ich habe ein bestehendes Hotmail-Konto.Kann ich dafür Microsoft 365 Basic für 20 € / jährlich erwerben?Dies sah ich im Internet.Oder ist der Erwerb nur möglich für 2 € / monatlich?Dies wurde...
Outlook.com 28. April 2023

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic: Ich habe heute ein Abo Business Basic abgeschlossen und per Mail die Bestätigung bekommen. Gebe ich in der Anmeldemaske meine Mailadresse ein kommt Meldung; Kann nicht gefunden werden. Im nächsten...
Microsoft Office 14. August 2020
Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.