Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...
Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Domi_985, 25. Oktober 2021.
Thema:
Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann... - Similar Threads - Abo zuordnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
AboAbo: Bitte um dringende Klärung meiner Microsoft Office AbonnementsSehr geehrte Damen und Herren,aktuell bestehen bei mir zwei Abonnements für Microsoft Office. Das zweite Abonnement wurde...
|
Microsoft Office | Montag um 16:42 Uhr |
Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...Kann z.B. Word-Dateien nicht mehr öffnen, obwohl ich Dauer-Abo ms365 habe. Statt dessen...: Ich kann z.B. erhaltene Word-Dateien nicht mehr öffnen obwohl ich ein Dauer-Abo von Microsoft 365 habe. Stattdessen wird mir ständig eine Seite angezeigt, auf der ich Acobat-Premium testen soll....
|
Microsoft Office | Sonntag um 08:53 Uhr |
E-Mail Speicher voll trotz 100GB AboE-Mail Speicher voll trotz 100GB Abo: Ich habe ein 100 GB Abo gekauft, weil ich anscheinend wegen Speicherplatz Mangel keine Emails mehr bekommen oder senden kann und jetzt steht da immer noch, dass ich nichts senden und empfangen...
|
Outlook.com | Donnerstag um 23:52 Uhr |
Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...Wie hole ich meine Abo Verwaltung von Office 365 inklusive Restlaufzeit zurück? Durch Abo...: Ich ging davon aus dass ein Abo bei Amazon einen Key liefert. Leider wurde durch Aktivierung bei Amazon die komplette Abo Verwaltung "gekapert" und Microsoft verlinkt nur noch auf Amazon. Anfangs...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 22:43 Uhr |
Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies...Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Es heisst jeweils ich sei zu jung obwohl dies...: Ich kann mein Office Abo nicht erneuern. Obwohl ich genug alt bin.
|
Microsoft Office | Donnerstag um 10:03 Uhr |
Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?Warum erfolgen monatliche Abbuchungen, ohne abgeschlossnes Abo und ohne Rechnungslegung?: Hej,von meinem CC- Account werden monatlich Beträge mit Referenzierung auf MS gebucht. s. BildDie Belastungen erfolgen 1 /M und haben im September 2024 begonnen.Die Höhe der abgebuchten Beträge...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 09:23 Uhr |
Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da...
|
Apps | 25. Oktober 2021 |