Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Domi_985, 25. Oktober 2021.

  1. Domi_985
    Domi_985 Gast

    Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...


    Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da evtl. jemand behilflich sein?Es handelt sich um dieses Abo:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann... - Similar Threads - Abo zuordnen

Forum Datum

Mehr als 6 Anwender bei Family Abo bzw Family Safety

Mehr als 6 Anwender bei Family Abo bzw Family Safety: Hallo Zusammen,wir haben eine große Familie und daher hatte ich das Office 365 Family gekauft. Nun ist es jedoch so, dass ich ein weiteres Kind mit in meine Gruppe aufnehmen möchte. Ich habe...
Microsoft Office Gestern um 09:33 Uhr

Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke

Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke: Ich habe ein Abo Microsoft 365 Basic für 2€/Monat. Wie kann man auf 20€/a umstellen?Danke
Microsoft Office Donnerstag um 10:22 Uhr

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Montag um 20:13 Uhr

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
Microsoft Office Montag um 13:02 Uhr

Betrifft Microsoft 365 Family Abo

Betrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
Microsoft Office Montag um 11:52 Uhr

Was passiert, wenn ich aus dem Microsoft 365 Family Abo als Teilnehmer entfernt werde?

Was passiert, wenn ich aus dem Microsoft 365 Family Abo als Teilnehmer entfernt werde?: Hallo zusammen,ich wende mich mit einer verzweifelten Frage an euch. Mein ehemals bester Freund und ich haben ein Microsoft 365 Family Abonnement. Er ist der Inhaber des Abos. Ich habe 930 GB voll...
Microsoft Office 12. April 2024

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...

Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann...: Hallo,Ich hab keine Ahnung um was es sich bei dem Abo handelt es bucht mir aber Jährlich 25.50 sFr. ab.Bevor ich es kündige würde mich interessieren um was es sich bei dem Abo handelt.Kann mir da...
Apps 25. Oktober 2021
Ich habe ein Abo was ich nicht zuordnen kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.