Ich habe ein Famaily Account auf mein rechner gibt es ein Problem mit der Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Famaily Account auf mein rechner gibt es ein Problem mit der Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nur nnoch die Online version nutzen die bringt mir aber nichts undi ch habe 99€ bezahlt jetzt soll ich mich neu registrieren und neu bezahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Ziegner, 29. November 2024.

1. Ich habe ein Famaily Account auf mein rechner gibt es ein Problem mit der Anmeldung

Ich kann nur nnoch die Online version nutzen die bringt mir aber nichts undi ch habe 99€ bezahlt jetzt soll ich mich neu registrieren und neu bezahlen , was soll das ???Wenn ich Word öffne kommt immer ...." Die meisten Funktionen sind deaktiviert , weil ihr Office-Produkt inaktiv ist , Um es kostenlos zu verwenden melden Sie sich an , un verwenden sie die Webversion .Leute ich habe ich mich angemeldet und es geht nciht , und imein Account wurde bezahlt mit 99€ im Jahr .Und wenn ich mich anmelde funktioniert nichts .Was kann ich tun Outlook , Excel alles geht nicht.

2. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  3. KurtMichelis Win User

E-Mail Client funktioniert nicht mehr

Hallo, ja, ich benutze einmal normalerweise Thunderbird, habe aber auch Outlook. Es stimmt, ich habe auf dem Rechner Windows 10. Sowohl Outlook als auch Thunderbird können keine Verbindung zum Mailserver herstellen, seit der Installation von Photoshop. Ich
    habe einen neuen Account angelegt, da funktioniert es dann einwandfrei – aber von Anmeldung zu Anmeldung zu wechseln ist auf die Dauer nicht gerade produktiv. MfG Kurt
  4. planala Win User

Anmeldeproblem

Hallo,

den Support- und Wiederherstellungsassistenten habe ich genutzt. Er konnte das Problem nicht lösen. Nach wie vor wird der Fehler bei der Anmeldung angezeigt und die Desktop-Apps sind nicht nutzbar.

Auf einem anderen Rechner funktioniert die Anmeldung über mein Konto ohne Probleme. Kann es also auch ein Hardwareproblem sein? Und was wäre dann an dem Rechner defekt?

MfG

5. Peter.Star Win User

Office 365 Home auf mehreren Geräten verwenden

Das betrifft deinen Account. Office wurde vor wenigen Wochen von 5 auf 6 angehoben.

Das mit den Anmeldungen hast du verstanden. Die anderen User können sich aber ebenfalls auf bis zu 5 Geräten anmelden. Eine Installation gilt immer pro Rechner.

Du kannst bis zu 10 Geräten deinem Account hinzufügen. Sorry hatte erst nachträglich dort nachgesehen.
  6. InesEbel Win User

Einladung Office 365 Home wird nicht aktiviert

Hallo Thomas,

leider ist das Problem nur teilweise gelöst.

Der Mitarbeiter hatte gestern fast den ganzen Tag Zugriff auf meinen Rechner.

Das Programm funktionierte irgendwann auf meinem Rechner, war aber trotzdem nicht auf meinem Account hinterlegt. Nachdem der Rechner nun zum Schluss sich schon weigerte, normal zu starten, habe ich gestern noch WIN neu installiert und ohne weitere andere
    Programme (Chrome und Norton) Office 365 auf eine erneute Einladung meines Partners installiert.

Programm läuft auf meinem Rechner unter meinem Account Namen, ist jedoch immer noch nicht online bei Microsoft hinterlegt. Auch die Cloud OneDrive gibt mir nur 5 GB Speicher frei.

An meinem Rechner kann es also nicht wie vom Mitarbeiter gedacht liegen.

Ich komme einfach nicht weiter.

Kann dies nicht einfach in meinem Online Account eingetragen werden?

Habe heute auch nicht mehr die Zeit, mich den ganzen Tag um dieses Problem am Rechner zu kümmern oder für die Begleitung des Mitarbeiters anwesend zu sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Famaily Account auf mein rechner gibt es ein Problem mit der Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Famaily Account auf mein rechner gibt es ein Problem mit der Anmeldung - Similar Threads - Famaily Account rechner

Forum Datum

Sound Problem auf Rechner

Sound Problem auf Rechner: Guten Tag , ich habe ein Sound Problem auf mein Rechner Windows 11 und benötige Dringent Hilf. Danke schön
Apps 6. November 2023

Sound Problem auf Rechner

Sound Problem auf Rechner: Guten Tag , ich habe ein Sound Problem auf mein Rechner Windows 11 und benötige Dringent Hilf. Danke schön
Games und Spiele 6. November 2023

Mit dieser Formel gibt es ein Problem

Mit dieser Formel gibt es ein Problem: Ich will in meiner Excel-Tabelle Download mit Datensätzen zu Büchern aus dem Buchhandel im csv-Format Sonderzeichen ersetzen. Ãœbersetzt von Schönfeld, Eike Wenn ich via Suchen/Ersetzen...
Microsoft Office 17. August 2020

Problem mit einem Account

Problem mit einem Account: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit einem Account vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Ich habe einen Account bei dem ich immer auswählen kann ob Persönliches Konto oder Geschäftliches...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Problem mit Outlook 2016 und Microsoft Account anmelden

Problem mit Outlook 2016 und Microsoft Account anmelden: Hallo zusammen Ich habe Problem mit Office 2016 Pro - Outlook starten - [IMG] Wenn Outlook. starten will kommt das Fenster und klappt nach Sekunden wieder zu - Password eingeben unmöglich...
Microsoft Office 24. August 2018

Problem bei der Abmeldung des Rechners

Problem bei der Abmeldung des Rechners: Hilfe! 1 Programm muss noch geschlossen werden warten auf explorer exe
Allgemeines 20. Mai 2018

problem mit account

problem mit account: Hallo der product key ist mit der email ...... und jetzt komme ich da nicht rein da kommt Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues...
Microsoft Office 9. Juli 2017
Ich habe ein Famaily Account auf mein rechner gibt es ein Problem mit der Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.