Ich habe ein langjähriges hotmail.com konto bei microsoft. Nun kann ich es auf einmal nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein langjähriges hotmail.com konto bei microsoft. Nun kann ich es auf einmal nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich wie gewohnt mein email konto bei microsoft aufrufen will, dann erscheint nach der eingabe meiner daten nur noch ein blauer briefumschlag. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von quotenkönig, 14. Juli 2020.

  1. Ich habe ein langjähriges hotmail.com konto bei microsoft. Nun kann ich es auf einmal nicht...


    Wenn ich wie gewohnt mein email konto bei microsoft aufrufen will, dann erscheint nach der eingabe meiner daten nur noch ein blauer briefumschlag.

    Nun habe ich gehört, daß microsoft alle hotmail-konten auf outlook-konten umstellen will.

    Warum bekomme ich keine nachricht von microsoft, wie ich in zukunft verfahren muss.
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich habe ein langjähriges hotmail.com konto bei microsoft. Nun kann ich es auf einmal nicht mehr aufrufen.

    Hallo,

    das ist nicht vorgesehen. Der Dienst ist zur Zeit gestört. Dies kannst du selber

    hier
    prüfen.

    Peter
  3. Jens_Pl Win User

    vorhandene Live-ID (mit externer Domain) in custom-domain einbinden, bzw. custom-domain-alias hinzufügen

    Guten Tag trendchiller,



    Wie ich verstehe stammt die Inbox / Adresse des betreffenden MS-Kontos, welches Sie in die Domain einbinden wollen von einem anderen Anbieter als Microsoft.



    Sie können einem Domain-Konto lediglich ein Aliashinzufügen welches auf eine Microsoft-eigene Adresse lautet (@outlook.com, @hotmail.com etc) hinzufügen. und einem Microsoft Konto ein Domain-Alias hinzufügen, wenn dieses eine Microsoft-eigene Adresse hat(@outlook.com,
    @hotmail.com etc)



    Mit freundlichen Grüßen



    Jens P.
  4. OldSchoolFanBoy Win User

    Outlook.com nach Datum sortieren aber ohne Monatsgruppierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Mein Name ist Joe, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Ich hoffe, dass ich Ihnen heute helfen kann!

    Verwenden Sie ein privat- oder ein geschäftliches Konto?

    Herzliche Grüße,

    Joe
  5. LavdrimHajdini Win User

    hotmail.de

    Nein das konto ist noch nicht vergeben

    und ich will das konto neu registrieren aber auf hotmail.com kann ich nur mit hotmail.com am ende erstellen und nich die die ich brauche mit hotmail.de
  6. Elena_H Win User

    hotmail.com Konto

    Hallo Rüdiger-Klein,

    danke für deine Rückmeldung. Die offizielle Information, die ich von Microsoft habe, ist dass es keine exakte Speicherbegrenzung in Outlook.com gibt.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein langjähriges hotmail.com konto bei microsoft. Nun kann ich es auf einmal nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein langjähriges hotmail.com konto bei microsoft. Nun kann ich es auf einmal nicht... - Similar Threads - langjähriges hotmail com

Forum Datum

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf: Wie komme ich an meine hotmail Konto Adresse etc
Outlook.com 29. Januar 2019

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen

Microsoft-Konto / Hotmail-Konto schliessen: Ich beziehe mich auf meine Fragen vom 8.10.2012 und 21.1.2014. Auch wenn ich in der Zwischenzeit verstanden habe, dass Microsoft den Datenschutz als nicht wichtig beachtet; möchte ich darauf...
Windows Live Essentials 25. Oktober 2018

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016

hotmail konto

hotmail konto: Guten Abend , ich kann keine post empfamgen zeigt immer serverfehler 3219 an und fehlercode 0x8DE00005. Währe echt net wenn ihr mir da weiter helfen könnt danke schon mal im vorraus mfg jutta
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Ich habe ein langjähriges hotmail.com konto bei microsoft. Nun kann ich es auf einmal nicht... solved

Users found this page by searching for:

  1. Altmann hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.