Ich habe ein Microsoft Konto erstellt, habe aber bei dem entippen des Passworts einen typo...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Microsoft Konto erstellt, habe aber bei dem entippen des Passworts einen typo... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich glaube das Passwort zu wissen, funktioniert es beim eintippen nicht. Es war ein ganz neues Konto und daher kann ich auch die erforderlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas D. S., 23. Dezember 2017.

  1. Ich habe ein Microsoft Konto erstellt, habe aber bei dem entippen des Passworts einen typo...


    Obwohl ich glaube das Passwort zu wissen, funktioniert es beim eintippen nicht. Es war ein ganz neues Konto und daher kann ich auch die erforderlichen Informationen bei der Passwortwiederherstellung nicht erfüllen. Es ist daher in meinen Augen unmöglich mein Passwort und somit mein Microsoft Konto (mit Office Home & Student heruntergeladen)zu öffnen. Ich freue mich auf jeden tip der mir helfen kann. Danke.
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich habe ein Microsoft Konto erstellt, habe aber bei dem entippen des Passworts einen typo gemacht

    Hallo,

    du hast keine Sicherheitsinfos hinterlegt?

    Peter
  3. Gijs_H Win User

    Ich habe ein Microsoft Konto erstellt, habe aber bei dem entippen des Passworts einen typo gemacht

    Hallo Niklas,

    Danke für deine Nachricht.

    In
    diesem Link
    findest du, was du tun kannst, wenn du dich nicht bei deinem Microsoft-Konto anmelden kannst.

    Lass uns wissen, ob du weitere Unterstützung benötigst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Neues Konto erstellt und Passwort vergessen

    Hallo SirAlti,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Es tut mir leid, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben.

    Wenn Sie versucht haben, Ihr Passwort zurückzusetzen, und Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto erhalten haben, versuchen Sie, das Wiederherstellungsformular einzureichen, da dies die einzige andere verfügbare Option ist, um wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, geben Sie die Informationen ein, die Sie haben, verwenden Sie den angehängten Link: https://account.live.com/acsr

    Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden die Ergebnisse Ihrer Wiederherstellungsanfrage an die funktionierende E-Mail-Adresse, die Sie zu Beginn des Formulars angegeben haben.

    Ihre nächsten Schritte hängen davon ab, ob wir Ihr Konto verifizieren können:

    Wenn es "Wir konnten Ihr Konto nicht verifizieren" ist, müssen Sie es so oft versuchen, wie Sie möchten, bis zu zwei Mal pro Tag.

    Wenn die Option "Wir haben Ihr Konto überprüft" lautet, verwendet Microsoft dieselbe Arbeits-E-Mail-Adresse, um Ihnen Anweisungen zur erneuten Anmeldung bei Ihrem Konto zu senden.

    Hilfreiche Tipps

    1 . Beantworten Sie so viele Fragen wie möglich.

    2. Verwenden Sie die Informationen, die Sie bei der Erstellung Ihres Kontos oder bei der letzten Aktualisierung erstellt haben.

    3. Übermitteln Sie die Informationen von einem Computer, den Sie regelmäßig verwenden.

    4. Sie werden aufgefordert, die E-Mail-Adressen, die Sie kürzlich verwendet haben, und die Betreffzeilen der E-Mails, die Sie kürzlich erhalten haben, aufzulisten. Bitten Sie Familie, Freunde oder Geschäftskontakte um Hilfe bei der Überprüfung ihrer E-Mail-Adressen und nach den Betreffzeilen der letzten drei E-Mails, die sie Ihnen gesendet haben.

    5 Vergewissere dich, dass du die richtige Domain für dein Konto verwendest, z. B. B. hotmail.com, live.com oder xbox360.com. Denken Sie daran, dass Ihre E-Mail-Adresse länderspezifisch sein kann. Wenn Sie beispielsweise Ihr Konto in Deutschland erstellt haben, lautet Ihre Domain wahrscheinlich "hotmail.de" und nicht "hotmail.com".

    https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. jacmol_es Win User

    Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird aber nicht angezeigt

    Habe auch einen Kinder-Account erstellt und damit auch ein Hotmail-Konto für das Kind. Den Zettel mit dem Paßwort hat es verloren. Wie kommen wir jetzt nochmals ans Konto ?
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Beim Start von Outlook 13 wird ein Kennwort für hotmail verlangt

    Zur Klarstellung: Du hast ein Hotmail.com/de und ein outlook.com/de Konto?

    Du behauptest für dein Hotmail-Konto kein Passwort vergeben zu haben.

    Das ist jedoch unmöglich da bei der Registratur eines Kontos sowohl Mailadresse als auch Passwort Pflichtfelder sind ohne diese Eingaben kann weder ein Konto erstellt noch eine Anmeldung getätigt werden.

    Als Workaround würde ich vorschlagen du entfernst das Hotmail Konto aus den Datendateien. Damit entfällt das Wegklicken.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Microsoft Konto erstellt, habe aber bei dem entippen des Passworts einen typo... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Microsoft Konto erstellt, habe aber bei dem entippen des Passworts einen typo... - Similar Threads - Microsoft Konto erstellt

Forum Datum

Neues Outlook Konto erstellt. Konto gesperrt und Passwort vergessen

Neues Outlook Konto erstellt. Konto gesperrt und Passwort vergessen: Neues Outlook Konto erstellt. Konto gesperrt und Passwort vergessen.Komme leider nicht mehr in mein neues Konto. Brauche Microsoft support
Outlook.com 16. September 2023

Neues Konto erstellt und Passwort vergessen

Neues Konto erstellt und Passwort vergessen: Hallo,ich habe mir ein Microsoft 365 Family Paket beschafft und 3 Konten für die Familie angelegt. Nun habe ich das Passwort für das Konto meiner Frau anscheinend vergessen Ich war mir ziemlich...
Microsoft Office 16. April 2023

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Apps 4. Januar 2023

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Guten TagIch betreibe eine IT Firma, die spezialisiert ist auf ältere Privatkunden. Nun habe ich eine Kundin, die ihr PW für das Microsoft - Konto vergessen hat. Es handelt sich um folgnedes...
Games und Spiele 4. Januar 2023

Passwort für das Microsoft Konto vergessen

Passwort für das Microsoft Konto vergessen: Hallo an alle!Ich habe derzeit das Problem, dass meine Freundin ihr Passwort bei ihrem Microsoft Konto vergessen hat bzw. diese sich nach Änderung der E-Mail geändert hat! Dementsprechend kann sie...
Microsoft Office 6. November 2022

Kinderkonto erstellt und Passwort vergessen

Kinderkonto erstellt und Passwort vergessen: Moin, alles was unten beschrieben wird fand auf einem Applegerät statthab eben ein Hotmail Konto für meinen Sohn erstellt. Dabei habe ich die automatische Passworterstellung genutzt. Das Passwort...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Microsoft konto Passwort rücksetzen

Microsoft konto Passwort rücksetzen: Ich habe ein gößeres Problem. Hatte auf die schnelle ein Microsoft Konto angelegt und weis nun das Passwort nicht mehr. Alle Fragen habe ich beim rücksetzten soweit beantwortet. Als Rückinfo...
Outlook.com 16. Juni 2020
Ich habe ein Microsoft Konto erstellt, habe aber bei dem entippen des Passworts einen typo... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.