Ich habe ein Probelm mit einen Zeitstempel

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Probelm mit einen Zeitstempel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Tabelle aus eine Fertigungsanlage hier wird die Zeit so Dargestellt 201711281649 Das heist 28.11.2017 16:49 Uhr wie bringe ich diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas8524, 4. Dezember 2017.

  1. Thomas8524
    Thomas8524 Gast

    Ich habe ein Probelm mit einen Zeitstempel


    Ich habe eine Tabelle aus eine Fertigungsanlage hier wird die Zeit so Dargestellt 201711281649

    Das heist 28.11.2017 16:49 Uhr wie bringe ich diesen Zeitstempel in ein normales Datumsformat.


    Danke schon mal in vorraus
     
  2. Claus Busch Win User

    Ich habe ein Probelm mit einen Zeitstempel

    Hallo,

    probiere es mit:

    =DATUM(LINKS(A1;4);TEIL(A1;5;2);TEIL(A1;7;2))+ZEIT(TEIL(A1;9;2);RECHTS(A1;2);)

    und formatiere die Ergebniszelle mit TT.MM.JJJJ hh:mm

    Claus
  3. JSchuhmacher Win User

    Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

    Mit dem letzten Update hat sich das Probelm bei mir erledigt. Alles funktioniert jetzt.
  4. Theresa Zobel Win User

    Nummerierung Liste mit mehreren Ebenen - Ebene darüber wird nicht erkannt

    Hallo Lisa,

    Vielen Dank das hat mein Probelm gelöst.

    Liebe Grüße,

    Theresa
  5. Andreas Killer Win User

    VBA Zeitstempel

    Am besten gar nicht, das macht unter div. Umständen viele Probleme.
    <br />Private Sub Workbook_Open()
    Range("D" & Rows.Count).End(xlUp).Select
    ActiveWindow.Zoom = 111
    End Sub
    <br />

    <br />Kannst Du in das Codemodul "DieseArbeitsmappe" kopieren.
    <br />Andreas.
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

    VBA Zeitstempel

    Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
    Set Target = Intersect(Target, Range("D:D"))
    If Target Is Nothing Then Exit Sub
    Target.Offset(0, 1).Value = Now
    End Sub

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Probelm mit einen Zeitstempel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Probelm mit einen Zeitstempel - Similar Threads - Probelm Zeitstempel

Forum Datum

Probelme mit office - Abo Microsoft 365 single

Probelme mit office - Abo Microsoft 365 single: Microsoft 365 Single Abo wird scheinbar nicht als installiert erkannt - zumindest fordert mich microsoft auf zu installieren. Ich habe aber schon ein microsoft 365 single abo, ich brauche kein...
Microsoft Office 21. August 2023

Zeitstempel ohne Makro

Zeitstempel ohne Makro: Hallo Zusammen,ich bräuchte in Excel einen Zeitstemple, sobald ich in Zelle A2 etwas eintrage. Allerdings darf ich kein Makro dafür verwenden !Hat jemand eine Lösung wie das ohne Makro gehen würde...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Mehrere Zeitstempel in anderen Zellen

Mehrere Zeitstempel in anderen Zellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne zwei Zeitstempel realisieren, wenn Eingabe in Spalte B, dann Zeitstempel in Spalte D UND wenn Eingabe in Spalte C, dann Zeitstempel in Spalte E. Für die erste...
Microsoft Office 1. Mai 2023

surface - Probelme beim Einschalten

surface - Probelme beim Einschalten: Hilfe!!!Beim Einschalten erscheint nur das Windows-Logo 4 Quadrate blinkend jeweils für 5 Sekunden dauerhaft - sonst nichts!
Surface 14. Dezember 2022

VBA Zeitstempel

VBA Zeitstempel: Hallo, ich habe vor zwei Jahren bereits einen Zeitstempel in eine ExcelMappe implementiert. Jetzt möchte ich die selbe Funktion in eine zweite ExcelMappe einfügen und es funktioniert nicht. Das...
Microsoft Office 23. März 2022

Probelm mit gesendeten Emails

Probelm mit gesendeten Emails: woran kann es liegen dass ausgehende mails nicht in dem "gesendet" Ordner erscheinen und nach dem Senden unauffindbar sind? Liegt definitiv nicht am mailserver!
Outlook.com 23. Mai 2018

Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional

Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional: Guten Tag, ich habe gestern meine MS-Project-Lizenz von Project für Office 365 auf Project Online Professional umstellen müssen. Nun hängt das Verfahren schon seit gestern Mittag an dieser...
Microsoft Office 21. November 2017
Ich habe ein Probelm mit einen Zeitstempel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.