Ich habe ein Problem mit der Datai. "mscorlib.tlb"

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Problem mit der Datai. "mscorlib.tlb" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit der Datai. "mscorlib.tlb" Gibt es da Erfahrungen mit diesem Problem? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusBürgin, 3. Dezember 2019.

  1. Ich habe ein Problem mit der Datai. "mscorlib.tlb"


    Ich habe ein Problem mit der Datai. "mscorlib.tlb"

    Gibt es da Erfahrungen mit diesem Problem?
     
  2. manuela.wlod Win User

    Ich habe ein Problem mit der Datai. "mscorlib.tlb"

    Hallo MarkusBürgin,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Kannst Du das Problem beschreiben, kriegst Du eine Fehlermeldung? Kannst Du auch ein Screenshot von dieser eventuell hochladen?

    Gruss,

    Manuela
  3. SimoneWedemann Win User

    docx. kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht.

    hallo... Kannst du mir bei meiner Datai auch helfen?? habe das gleiche problem
  4. Lydia.N Win User

    Microsoft kann nicht gesartet werden. Das outlook Fenster öffnet sich nicht. Outlook 2007

    Habe das gleiche Problem. Die xml Datai habe ich bereits gelöscht, nur Outlook startet immer noch nicht. Nach jedem Versuchtem Start ist die xml Datai wieder da, sie ist 2kb groß.

    Ich benutze Outlook 2003 auf Windows7. Das Problem ist aufgetreten, als der Akku vom Laptop leer wurde und ich zum gleichen Zeitpunkt Outlook starten wollte.
  5. ilir.joti Win User

    Probleme mit Kompatibilitäts

    Danke für die schnelle antwort, Habe probiert und wenn ich andere excel datai öffne dann ist wie gewohnt mit Kompotabilitäts .
    <br />Ich möchte dass mit ein komand alle excel datai konvertieren .
    <br />Danke
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

    Probleme mit Kompatibilitäts

    Danke für die schnelle antwort, Habe probiert und wenn ich andere excel datai öffne dann ist wie gewohnt mit Kompotabilitäts .Ich möchte dass mit ein komand alle excel datai konvertieren .
    Dann ist die bestehende Exceldatei im .XLS Format.
    <br />Da bleibt nur die Datei als XLSM zu speichern falls die Datei Makros enthält, andernfalls als XLSX speichern. Das ist individuell für jede Datei zu entscheiden.
    Automatisch alle Dateien zu konvertieren ist nicht möglich (und auch nicht nötig).
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Problem mit der Datai. "mscorlib.tlb" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Problem mit der Datai. "mscorlib.tlb" - Similar Threads - Problem Datai mscorlib

Forum Datum

Wenn ich eine datai öffne von Microsoft kommt ein Fenster auf den Bildschirm und blockiert...

Wenn ich eine datai öffne von Microsoft kommt ein Fenster auf den Bildschirm und blockiert...: Wenn ich z.B. eine Datei von Microsoft öffne,überlappt ein Fenster den Vorgang und es funktioniert nichts mehr.
Apps 16. Oktober 2023

Wenn ich eine datai öffne von Microsoft kommt ein Fenster auf den Bildschirm und blockiert...

Wenn ich eine datai öffne von Microsoft kommt ein Fenster auf den Bildschirm und blockiert...: Wenn ich z.B. eine Datei von Microsoft öffne,überlappt ein Fenster den Vorgang und es funktioniert nichts mehr.
Games und Spiele 16. Oktober 2023

beim start von excel 2007 unter windows 10 erscheint immer die meldung: stdole32.tlb

beim start von excel 2007 unter windows 10 erscheint immer die meldung: stdole32.tlb: beim start von excel 2007 unter windows 10 erscheint immer die meldung: stdole32.tlb
Microsoft Office 16. Januar 2023

Ich habe ein Problem!

Ich habe ein Problem!: ich habe eine Problem! Ich hab mein Laptop gestartet und dann stand das da als ich mein Pin eingeben wollte . Ich habe gedrückt auf pin einrichten aber da passiert es nichts . Ich habe ein Post...
Apps 3. November 2022

MS Word Datai mit Mark-Up in PDF konvertieren

MS Word Datai mit Mark-Up in PDF konvertieren: Konvertiere ich ein MS Word Dokument mit Mark-Up Anzeige zum PDF, sind die Mark-up Anzeigen nicht mit übertragen. Als Druck PDF oder Abspeichern PDF sind die Mark-Up Anzeigen zwar mitgenommen aber...
Microsoft Office 3. November 2022

Problem

Problem: Hallo, seit heute kommt beim Öffnen von Excel 0xc0000142 als Fehlermeldung. Nun habe ich euren Anweisungen aus anderen Einträgen gefolgt und Online-Reparieren gewählt. Dann kam die Mitteilung,...
Microsoft Office 4. August 2020

Ein Problem

Ein Problem: Hallo, Ich habe mir die Minecraft 10 Edison gekauft. Jedoch kann ich den Mehrspieler Modus nicht nutzen, wegen Datenschutz Erklärung, da ich erst 12 bin. Auf jeden fall steht da noch das ich...
Games und Spiele 14. Januar 2020
Ich habe ein Problem mit der Datai. "mscorlib.tlb" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.