Ich habe ein Problem mit Outlook sowie mit dem Zugriff auf mein Microsoft Konto vom Laptop.

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Problem mit Outlook sowie mit dem Zugriff auf mein Microsoft Konto vom Laptop. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme mir Outlook. Es öffnet sich nicht mehr. des weiteren habe ich wohl auch Probleme mit dem Zugriff auf mein Microsoft Konto,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnkeKunze, 26. Juni 2017.

  1. AnkeKunze
    AnkeKunze Gast

    Ich habe ein Problem mit Outlook sowie mit dem Zugriff auf mein Microsoft Konto vom Laptop.


    Hallo,


    ich habe Probleme mir Outlook. Es öffnet sich nicht mehr. des weiteren habe ich wohl auch Probleme mit dem Zugriff auf mein Microsoft Konto, da ich keine Anmeldung für Support erhalte.


    Ich komme somit auch nicht mehr auf OneNote und die Inhalte von meinem Laptop. Vom Handy aus geht es.


    Irgend etwas ist schief gelaufen. Habe versucht das Problem zu beheben über die Online Problembehebung.


    Jetzt sind alle meine Office Programme von der Startleiste verschwunden. Wie bekomme ich die dort wieder hin?


    Viele Grüße

    Anke
     
  2. AnkeKunze Win User

    Ich habe ein Problem mit Outlook sowie mit dem Zugriff auf mein Microsoft Konto vom Laptop.

    Hallo Agnethe,

    ich habe mein Problem jetzt behoben. Die Office Reparatur hat dabei nicht geholfen.

    Da ich eine Deinstalation von Office vermeiden wollte habe ich folgende Information im Netz gefunden und ausprobiert.

    Im PC Magazin wird empfohlen die die PST-Dateien zu reparieren. Siehe auch folgenden Link. http://www.pc-magazin.de/ratgeber/outlook-funktioniert-nicht-mehr-loesung-office-problem-3087945.html

    Damit haben wurden einige defekte Dateien gefunden, die somit repariert werden konnten. Danach lies sich mein Outlook wieder starten.

    Viele Grüße

    Anke Kunze
  3. AnkeKunze Win User

    Ich habe ein Problem mit Outlook sowie mit dem Zugriff auf mein Microsoft Konto vom Laptop.

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich werde am Dienstag mit einem IT-Fachmann zusammen versuchen das Problem zu lösen und schauen, welche Schritte wir anwenden müssen um mein Problem zu lösen.

    Gerne teile ich später, was wir gemacht haben und was geholfen hat.

    Viele Grüße

    Anke
  4. Agnethe_E Win User

    Ich habe ein Problem mit Outlook sowie mit dem Zugriff auf mein Microsoft Konto vom Laptop.

    Hallo Anke,

    Wenn eine
    Office-Reparatur
    das Problem nicht lösen kann, könntest Du uns bitte kurz bestätigen welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast? Wenn Du welche hast, bitte deinstalliere diese komplett via
    des Deinstallationstools der Hersteller. Nur deaktivieren reicht nicht aus. Auch wenn Du vorher keine Probleme hattest mit eventuellen externen Antiviren-Programmen oder Cleaning-Tools, kann dies plötzlich gerade durch ein Update auftauchen und zu solchen
    Störungen führen. Danach, starte den PC von neu und teste ob das Problem weiterhin besteht.

    Falls das Problem weiterhin besteht, bitte führe folgende Schritte aus. Und falls Du keine externen Antiviren-Programme oder Cleaning-Tools installiert hast, führe bitte trotzdem folgende Schritte aus:

    1. Bitte Deinstalliere Dein Office vollständig via dem Office-Tool wie in

    diesem Artikel
    unter Option 2 beschrieben.

    Installiere Dein Office danach erneut und teste ob es jetzt klappt.

    2. Wenn auch nicht Schritt 2 das Problem beheben kann, bitte führe das Systemdateien-Überprüfungsprogramm


    durch und bestätige uns die Resultate.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Anke!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. Anna Deng Win User

    Microsoft auf Mac Bearbeitung zulassen

    Hallo Herr Petrov,
    <br />Danke für Ihre antwort. Ich habe die Lösung zum Problem gefunden! Ich hatte ursprünglich mit meiner Uni gegebenen Email-Adresse auf meinem alten Acer Laptop zugriff auf alle Microsoft softwaren aber auf dem neuen Mac nicht mehr, ich dachte es würde am Laptop liegen, doch nun habe ich erfahren dass man auch in der Uni den beitrag von 3.99€ für ein Microsoft 365 Student Konto zahlen muss. Das habe ich gemacht und jetzt funktioniert alles einwandfrei! Ich wundere mich trotzdem warum ich ohne bezahlen auf meinem alten laptop zugriff auf Microsoft Word co. Hatte. Ich bedanke mich für Ihre Bemühung!
    Liebe Grüße
    <br />
  6. Murgnase Win User

    Outlook installiert jedoch falschen Server eingegeben bekomme den Exchange nicht mehr raus???

    Hallo, ich habe das gleiche Problem - kann aber unter Systemsteuerung den Eintrag Mail/Email-Konten nicht finden, um das Exchange-Konto zu löschen.



    Ich habe das Programm auf einem Laptop unter Windows 7 installiert und habe keinerlei Zugriff mehr auf Outlook 2010, da ich ebenfalls auf Exchange abgerutscht bin.



    Für schnellste Hilfe wäre ich sehr dankbar !!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Problem mit Outlook sowie mit dem Zugriff auf mein Microsoft Konto vom Laptop. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Problem mit Outlook sowie mit dem Zugriff auf mein Microsoft Konto vom Laptop. - Similar Threads - Problem Outlook Zugriff

Forum Datum

Microsoft Konto und zugriff

Microsoft Konto und zugriff: Kann wegen der Datenschutzänderung nicht mehr auf meinen laptop zugreifen da die sicherheitsabrage leider noch auf eine email läuft die es nicht mehr gibt. Jetzt soll ich 30 tage warten damit das...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Guten Tag, ich bekomme immer wieder beim Anmelden eine Fehlermeldung: anscheinend wird ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendetBeim Versuch das Konto wiederherzustellen, sei es durch das...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto: Wir haben für unsere kleine Firma ein Microsoft 365 Business Standard-Abo und bekommen jeden Monat unsere Rechnung per E-Mail übermittelt.Jetzt fehlt uns eine Rechnung und ich wollte auf das Konto...
Microsoft Office 23. August 2022

Kein Zugriff auf Microsoft Konto und somit auch auf Laptop

Kein Zugriff auf Microsoft Konto und somit auch auf Laptop: Hallo, ich habe mir dieses Account extra für die Frage erstellt. ich benötige sehr dringend Hilfe. Neulich ist mein Laptop nach 5 Jahren kaputt gegangen und habe letzte Woche am Donnerstag einen...
Apps 16. Dezember 2021

Kein Zugriff auf Microsoft Konto und somit auch auf Laptop

Kein Zugriff auf Microsoft Konto und somit auch auf Laptop: Hallo, ich habe mir dieses Account extra für die Frage erstellt. ich benötige sehr dringend Hilfe. Neulich ist mein Laptop nach 5 Jahren kaputt gegangen und habe letzte Woche am Donnerstag einen...
Games und Spiele 16. Dezember 2021

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Moin, seit ein paar Tagen habe ich auf ein anderes Microsoft-Konto kein Zugriff mehr. Mir wird gesagt ein anderer Benutzer hätte sich angemeldet. Beim wiederherstellen oder zurücksetzten des...
Outlook.com 1. April 2019

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto

Keinen Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo. Ich habe mir zuletzt Windows neu aufgesetzt, seitdem kann ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. (seitdem habe ich es jedenfalls aktiv mitbekommen) Im Windows Store erhalte...
Outlook.com 2. Oktober 2017
Ich habe ein Problem mit Outlook sowie mit dem Zugriff auf mein Microsoft Konto vom Laptop. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.