Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr...
Diskutiere und helfe bei Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft noch nie in Lage Hardware zu bauen und "ehrlich" zu supporten. Mein Gerät mit Vollausbau hatte vor geraumer Zeit noch einen Wert von 3.700€.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rdennis_de, 13. Oktober 2021.
Thema:
Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr... - Surface
Die Seite wird geladen...
Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr... - Similar Threads - teures Surface Gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann Windows 11 pro nicht mehr aktivierenIch kann Windows 11 pro nicht mehr aktivieren: Ich kann wie gesagt Windows 11 nicht aktiviert obwohl ich den product key usw habe, bitte um hilfe.
|
Games und Spiele | 31. Oktober 2024 |
Surface Pro 8 - Windows 11Surface Pro 8 - Windows 11: Windows Surface Pro 8 steckt in einer endlos Schleife aus "Updates sind im Gange" und "Windows wird neu gestartet" wobei "Updates sind im Gange" immer nur für max. 1 Sekunde erscheint und direkt...
|
Surface | 7. April 2024 |
Windows Store lädt keine Updates mehr herunter Windows 11 Pro, Surface Pro XWindows Store lädt keine Updates mehr herunter Windows 11 Pro, Surface Pro X: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem MS-Store keine Updates der Apps mehr durchgeführt werden. Ich muss einzeln auf die Apps klicken und diese dort im Store installieren. Wenn...
|
Apps | 19. Januar 2023 |
Windows Store lädt keine Updates mehr herunter Windows 11 Pro, Surface Pro XWindows Store lädt keine Updates mehr herunter Windows 11 Pro, Surface Pro X: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem MS-Store keine Updates der Apps mehr durchgeführt werden. Ich muss einzeln auf die Apps klicken und diese dort im Store installieren. Wenn...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2023 |
Windows 11 auf Surface Pro 7Windows 11 auf Surface Pro 7: Ich möchte mein Surface Pro 7 auf Windows 11 upgraden, weis aber noch nicht ob das mein System beeinträchtigt. Ich finde nämlich das neue Betriebssystem vom Design sehr gut und einige der neuen...
|
Apps | 5. Oktober 2021 |
Windows 11 auf Surface Pro 7Windows 11 auf Surface Pro 7: Ich möchte mein Surface Pro 7 auf Windows 11 upgraden, weis aber noch nicht ob das mein System beeinträchtigt. Ich finde nämlich das neue Betriebssystem vom Design sehr gut und einige der neuen...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2021 |
Windows 7 wird teurerWindows 7 wird teurer: Das neue Microsoft-Betriebssystem wird grundsätzlich teurer als seine
Vorgänger Vista und XP, das behauptet ein Dell-Produktmanager in einem
Interview mit Cnet.
Windows
7 soll laut Microsoft und...
|
Allgemeines | 18. Mai 2009 |