Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft noch nie in Lage Hardware zu bauen und "ehrlich" zu supporten. Mein Gerät mit Vollausbau hatte vor geraumer Zeit noch einen Wert von 3.700€.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rdennis_de, 13. Oktober 2021.

  1. Rdennis_de
    Rdennis_de Gast

    Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr...


    Microsoft noch nie in Lage Hardware zu bauen und "ehrlich" zu supporten. Mein Gerät mit Vollausbau hatte vor geraumer Zeit noch einen Wert von 3.700€. Jetzt sagt das Prüfprogramm aus "die CPU reiche nicht aus". Der größte Blödsinn aller Zeiten, das nenne ich Betrug am Kunden. Von mir gibt es jetzt keine "Kohle in €" mehr. Es sei denn das ich der Konzern kurzfristig dazu entscheidet vernünftig zu werden. Wer schließt sich dem an??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr... - Surface

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr... - Similar Threads - teures Surface Gerät

Forum Datum

Surface Pro 8 - Windows 11

Surface Pro 8 - Windows 11: Windows Surface Pro 8 steckt in einer endlos Schleife aus "Updates sind im Gange" und "Windows wird neu gestartet" wobei "Updates sind im Gange" immer nur für max. 1 Sekunde erscheint und direkt...
Surface 7. April 2024

Windows Store lädt keine Updates mehr herunter Windows 11 Pro, Surface Pro X

Windows Store lädt keine Updates mehr herunter Windows 11 Pro, Surface Pro X: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem MS-Store keine Updates der Apps mehr durchgeführt werden. Ich muss einzeln auf die Apps klicken und diese dort im Store installieren. Wenn...
Apps 19. Januar 2023

Windows Store lädt keine Updates mehr herunter Windows 11 Pro, Surface Pro X

Windows Store lädt keine Updates mehr herunter Windows 11 Pro, Surface Pro X: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem MS-Store keine Updates der Apps mehr durchgeführt werden. Ich muss einzeln auf die Apps klicken und diese dort im Store installieren. Wenn...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?

Wie upgrade ich meinen Surface Pro X auf Windows 11?: Das Update Tool ist leider nicht kompatibel mit ARM64 Geräten, deshalb muss der Update manuell installiert werden.
Apps 6. Oktober 2021

Windows 11 auf Surface Pro 7

Windows 11 auf Surface Pro 7: Ich möchte mein Surface Pro 7 auf Windows 11 upgraden, weis aber noch nicht ob das mein System beeinträchtigt. Ich finde nämlich das neue Betriebssystem vom Design sehr gut und einige der neuen...
Apps 5. Oktober 2021

Windows 11 auf Surface Pro 7

Windows 11 auf Surface Pro 7: Ich möchte mein Surface Pro 7 auf Windows 11 upgraden, weis aber noch nicht ob das mein System beeinträchtigt. Ich finde nämlich das neue Betriebssystem vom Design sehr gut und einige der neuen...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Windows 7 wird teurer

Windows 7 wird teurer: Das neue Microsoft-Betriebssystem wird grundsätzlich teurer als seine Vorgänger Vista und XP, das behauptet ein Dell-Produktmanager in einem Interview mit Cnet. Windows 7 soll laut Microsoft und...
Allgemeines 18. Mai 2009
Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.