Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder rückgängig machen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SDB_19, 8. Dezember 2017.

  1. SDB_19
    SDB_19 Gast

    Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder...


    Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder rückgängig machen
     
  2. Marketa_D Win User

    Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen

    Hallo UHmic,

    es ist leider nicht mehr möglich, deine Konten zu trennen. Dein lokales Skype-Konto wurde jetzt mit deinem Microsoft-Konto zusammengeführt. So funktioniert z.B. auch OneDrive. Dies wird bei allen Konten passieren.
  3. Elena_H Win User

    Log-in Probleme MSN/Outlook ect

    Hallo Marion,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Dein Skype-Konto wurde noch nicht mit einem Microsoft-Konto zusammengeführt und das ist jetzt zur sichersten Benutzung nötig. Eigentlich müsstest du dich nur bei Skype mit dem Skype-Namen anmelden und dann werdest du durch die Zusammenführung geführt. Dazu
    müsst du dich aber erst mal abmelden, falls du immer noch angemeldet bist. Wenn das bei dir nicht auftaucht, wende dich bitte an den Skype-Support

    hier
    .

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  4. Peter.Star Win User

    Mir raucht der Kopf :( Windows 10, Windows 10 Pro, Office, Skype und unterschieldiche MS-Accounts...puh!

    Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    outlook.com Konten können nicht zusammengeführt werden.

    Das Konto mit dem du Office nutzt muss bestehen bleiben sonst können keine weiteren Installationen vorgenommen werden.

    Nutze das Konto an das Office gebunden ist weiter. Exportiere die Kontakte und importiere sie in dieses Konto.

    Das Konto mit dem du Skype nutzt kann geändert werden. Dazu stelle eine entsprechende Frage im Skype Forum.

    Peter

    PS Die Antwort von Svetlana geht leider am Thema deiner Frage vorbei.
  5. Uli_H Win User

    Skype Meldung

    Hallo René,

    die Sache ist einfach die, dass Microsoft gesagt hat, nachdem ja Skype vor ein paar Jahren gekauft wurde, dass es unsinnig ist, wenn man ein Microsoft Konto brauch und zusätzlich ein Skype Konto, wenn man diesen Dienst nutzen möchte.

    Das heißt es werden jetzt alle Nutzer gefragt, ob Sie bereits Skype nutzen, dann können Sie Ihr Microsoft Konto mit dem Skype Konto verbinden. Oder - wenn Sie es nicht nutzen, wird das Microsoft Konto so konfiguriert, dass es auch als Skypekonto nutzbar
    ist. Ob Sie das dann nutzen oder nicht, steht Ihnen frei.

    Wo genau melden Sie sich bei Skype an? Haben Sie eine App?

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Uli_H Win User

    Skype Kontakte können in outlook.com nicht gelöscht werden

    Hallo Y.Amini,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Die Kontakte aus Skype werden so lange in Ihrem Microsoft Konto angezeigt, wie die beiden Konten verknüpft sind.

    Sie haben nun alle Skype Kontakte gelöscht, was aber nur dann im Microsoft Konto sichtbar wird, wenn die Verlinkung zu Skype aktualisiert, in diesem Fall getrennt und neu hergestellt wird. Wenn Sie einfach die Kontakte nicht mehr im Microsoft Konto sehen
    möchten, beschreibt Ihnen der Skype-Support
    hier
    , wie Sie die Verlinkung aufheben.

    Wenn Sie wie mbo-800 anstatt einen Emailklienten zu nutzen gleichzeitig in in Ihrer Skype-Anwendung und über einen Browser in Outlook.com angemeldet sein möchten, gibt es keine Abhilfe für das doppelte Klingeln. Outlook.com ist webbasiert und dafür gedacht,
    dass Sie es dort inclusive der Skype-Funktionen nutzen können, wo Sie keine eigenen Anwendungen installieren möchten oder können.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder... - Similar Threads - Skype Konto Microsoft

Forum Datum

Ich möchte mein Microsoft Konto Wiederherstellen

Ich möchte mein Microsoft Konto Wiederherstellen: Hallo,ich habe mein Microsoft Konto gelöscht und möchte es wiederherstellen.bei der Wiederherstellung habe ich Probleme.mein gelöschtes Konto ist bis zum 2.1.2024 aktiv und wird danach endgültig...
Microsoft Office 29. November 2023

Ich möchte mein Konto ändern

Ich möchte mein Konto ändern: Hallo MicrosoftIch hatte Probleme mit meinem Windows 11, habe es zurückgesetzt, bei dem erneuten installieren wollten sie eine Bestätigung über meine E-Mail-Adresse, die ich auf meinem Computer...
Apps 8. September 2023

Ich möchte mein Konto ändern

Ich möchte mein Konto ändern: Hallo MicrosoftIch hatte Probleme mit meinem Windows 11, habe es zurückgesetzt, bei dem erneuten installieren wollten sie eine Bestätigung über meine E-Mail-Adresse, die ich auf meinem Computer...
Games und Spiele 8. September 2023

Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1

Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1: Hallo, ich habe Skype installiert und musste hierfür ein Microsoft-Konto erstellen. Seit diesem Moment muss ich mich an meinem Laptop mit dem Microsoft-Account anmelden, was ist denn hier...
Allgemeines 26. November 2019

Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1

Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1: Hallo, ich habe Skype installiert und musste hierfür ein Microsoft-Konto erstellen. Seit diesem Moment muss ich mich an meinem Laptop mit dem Microsoft-Account anmelden, was ist denn hier...
Outlook.com 26. November 2019

Skype Konto von Microsoft konto trennen

Skype Konto von Microsoft konto trennen: Hallo zusammen, wie kann ich skype konto von einem microsoft konto trennen? Ich will mein skype konto mit anderem microsoft konto verbinden. Oder ist die lösung das "falsche" konto schließen...
Outlook.com 4. November 2017

Skype for Business Konto: kommunikation mit "Free" Skype Konto

Skype for Business Konto: kommunikation mit "Free" Skype Konto: Hallo Leute, Ich habe Ofice 365 Business Premium und damit auch Skype for Business. Ich möchte mit dem Skype for Business Konto auch mit meinen Bekannten kommunizieren. Da diese alle das...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.