Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be...

Diskutiere und helfe bei Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; recovery your pc needs to be repaired windows 10 error code 0xc0000225\windows\system32\winload.efiich weiß nicht wie man so einen booter machen kann.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ArbionHavolli, 3. Juli 2021.

  1. Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be...


    recovery your pc needs to be repaired windows 10 error code 0xc0000225\windows\system32\winload.efiich weiß nicht wie man so einen booter machen kann. kann mir jemand da bitte helfen?kann mir jemand alle schritte zeigen denn ich sitze da seit tagen rum und weiß nicht mehr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be... - Surface

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be... - Similar Threads - Surface sq1 stand

Forum Datum

Do you really need a girl to be happy?

Do you really need a girl to be happy?: I'm pretty sure that I'll forever be alone. And now I wonder - is it possible to be happy without family and kids?
Microsoft Windows 30. August 2021

Surface Pro X Update Problem

Surface Pro X Update Problem: Guten Abend, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinen Windows Updates - der telefonische Support kann mir allerdings absolut nicht weiterhelfen und ich habe leider auch große Probleme...
Surface 21. Januar 2021

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein...
Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019

Ständer für Surface pro

Ständer für Surface pro: Hallo ich suche einen stabilen Ständer für meine Surface pro, mit dem man auch hochkant arbeiten kann (um eine komplette DIN A 4 Seite vor mir zu sehen). Der einzige, der bisher wurderbar...
Surface 23. November 2018

Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired"

Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired": Hallo Community Mein Surface 3 mit Windows 10 zeigt nach einem Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired....." auf hellblauem Grund. "The boot configuration data file does not...
Surface 30. Juli 2018
Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.