Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man...
Diskutiere und helfe bei Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man die Werte einer Spalte addieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichHohage, 22. Juni 2020.
Thema:
Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man... - Similar Threads - alte Word Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word speichert ältere Version abWord speichert ältere Version ab: Hallo,ich arbeite mit Word. Nach dem Schreiben sichere ich das Dokument. Jetzt wollte ich es auf zwei externe Festplatten sichern. Als ich nachsah war es nur eine ältere Version des Textes.Über...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügenWord Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
|
Microsoft Office | 17. August 2022 |
Word Datei plötztlich in alter Version; lässt sich nicht widerherstellen!Word Datei plötztlich in alter Version; lässt sich nicht widerherstellen!: Hallo,ich arbeite schon seit mehreren! Tagen an einer Word Datei. Heute habe ich diese geöffnet und sie war plötzlich im Stand von vor ein paar Tagen. Einfach so!Ich arbeite am Mac, nach kurzem...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2022 |
Word - TabelleWord - Tabelle: Hallo!
Ich habe ein Problem mit Word Tabellen...
Ich habe mehrere Zellen zusammengefügt und kann in diese dann keinen Text mehr einfügen oder anderweitig bearbeiten. Auch ein Rechtsklick ist...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
Word-TabellenWord-Tabellen: Innerhalb von etwas umfangreicheren Word-Tabellen ist es nicht mehr möglich, Zeichenformatierungen (Schriftart) vorzunehmen!
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |
OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschriebenOneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen,
in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017).
Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
|
OneDrive | 11. März 2017 |
Tabelle in WordTabelle in Word: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Word Tabelle. Die Zelle braucht unheimlich viel Platz, bedeutet ich schreibe ein kurzes Wort in eine Zelle und wenn ich versuche diese kleiner zu...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |