Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man die Werte einer Spalte addieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichHohage, 22. Juni 2020.

  1. Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man...


    Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man die Werte einer Spalte addieren?
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man die Werte einer Spalte addieren?

    Hallo,

    wir sind hier keine Hellseher. Welche Office Version wird denn verwendet?

    Peter
  3. G.O.Tuhls Win User

    Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man die Werte einer Spalte addieren?

    Das funktioniert schon seit Ewigkeiten mit {= sum (above)}. {Klammern mit Strg+F9 anlegen oder Formel-Schaltfläche verwenden.}

    Gruß

    G.O.
  4. HilliBilli68 Win User

    Verknüpfung Excel funktioniert nicht OneDrive for Business

    Hallo,

    der Beitrag ist ja unglaublich lang. Es scheint so, als seien jede Menge User hiervon betroffen. Mein Englisch ist nicht so gut, dass ich alle Details lesen kann. Gibt es hier eine nachhaltige Lösung?

    Vielleicht noch ein Hinweis. Die Tabellen wurden ursprünglich mal lokal mit einer alten Version von Excel angelegt. Also zu Zeiten, als es noch nicht die ganze bunte und unsichere Online-Sache gab. Kann es damit zusammenhängen? So eine umfangreiche Tabelle
    wird ja immer wieder kopiert und nicht neu angelegt.

    Liebe Grüße
  5. G.O.Tuhls Win User

    Älterer Version öffnen nach speichern

    Wenn Du eine Datei speicherst, wird die alte Version mit der neuen überschrieben. Wenn Du kein Backup von der alten Version angelegt hast, ist sie weg.

    Gruß

    G. O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Changing the language of tables, illustrations etc.

    Hallo,

    Alt+F9 wechselt im gesamten Dokument zwischen Ansicht der Feldfunktionen und Ansicht des Ergebnisses. Wenn du also weiterhin "Tabelle 1" statt z. B. "Tabelle { SEQ Tabelle \* ARABIC }" siehst, handelt es sich wohl nicht um eine Feldfunktion bzw. Beschriftung.

    Es könnte sich dann um eine automatische Nummerierung mit vorangestelltem "Tabelle" handeln. Falls dafür eine Formatvorlage erstellt/verwendet wurde, wird sie im Aufgabenbereich "Formatvorlagen" angezeigt oder per Strg+Umschalt+S, wenn sich der Cursor im
    entsprechenen Absatz befindet. Vielleicht ist auch nur über "Start | Absatz | Nummerierung" ein neues Zahlenformat angelegt worden.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man... - Similar Threads - alte Word Tabelle

Forum Datum

Word speichert ältere Version ab

Word speichert ältere Version ab: Hallo,ich arbeite mit Word. Nach dem Schreiben sichere ich das Dokument. Jetzt wollte ich es auf zwei externe Festplatten sichern. Als ich nachsah war es nur eine ältere Version des Textes.Über...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
Microsoft Office 17. August 2022

Word - Tabelle

Word - Tabelle: Hallo! Ich habe ein Problem mit Word Tabellen... Ich habe mehrere Zellen zusammengefügt und kann in diese dann keinen Text mehr einfügen oder anderweitig bearbeiten. Auch ein Rechtsklick ist...
Microsoft Office 10. September 2017

Alte Office-Versionen

Alte Office-Versionen: Hallo, ich bin VBA-Enwickler und habe Kunden mit MS-Office 2003 bis 2016 (alle Versionen). Daher habe ich mehrere PCs und auf jedem eine andere Version (Prof.). Da nun vor kurzem mein PC mit...
Microsoft Office 14. April 2017

Word-Tabellen

Word-Tabellen: Innerhalb von etwas umfangreicheren Word-Tabellen ist es nicht mehr möglich, Zeichenformatierungen (Schriftart) vorzunehmen!
Microsoft Office 16. März 2017

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen, in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017). Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
OneDrive 11. März 2017

Tabelle in Word

Tabelle in Word: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Word Tabelle. Die Zelle braucht unheimlich viel Platz, bedeutet ich schreibe ein kurzes Wort in eine Zelle und wenn ich versuche diese kleiner zu...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.