Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem...
Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem ist die Rechnungsadresse falsch. Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Orgel, 22. November 2024.
Thema:
Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem... - Similar Threads - Bestellung Firma aufgegeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelte Bestellung über PayPal / EinzugsverfahrenDoppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren: Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei der Aktivierung von Windows 11 über Paypal wohl 2x eine Buchung beauftragt: Rechnungsnummern Z72Z2J0UYAZA / Transaktion 3M4643HR5080327 und Z7362J82509I /...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Firmen KontoFirmen Konto: Hallo,ich habe mein Mobiltelefon gewechselt und kann mich der authenticator app nicht mehr verifizieren, als kein Prüfcode oder keine andere Anmeldeart wählen, weil alles auf die authenticator app...
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Zahlmethode für überfällige Zahlung kann nicht angepasst werdenZahlmethode für überfällige Zahlung kann nicht angepasst werden: Trotz mehrfacher Versuche Kartendetails stimmen - habe auch mit unterschiedlichen Browsern versucht kann ich die überfällige Zahlung für mein Abo nicht ausführen. Die bisherige Art der Zahlung...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werdenAuftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ein paar Wochen einen Auftrag zur Reparatur gestartet , da Windows auf meinem Surface Book 3 nicht korrekt lief auch nach Neuinstallation und...
|
Surface | 4. April 2022 |
Bestellung nicht hierBestellung nicht hier: hallo ich hab eine frage.
ich habe am sonntag ein surface book 3 bestellt und bei versandoptionen express gewählt, dann wurde mir angezeigt voraussichtliche lieferung 8.12.20 also gestern....
|
Apps | 9. Dezember 2020 |
BestellungBestellung: Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen?
Viele Grüße
Anas Asharaf.
|
Surface | 29. Mai 2020 |
Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitertBestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert: Hallo,
nach der Bestellung von Office ist die Zahlung per PayPal abgebrochen und die Bestellung liegt nun brach. Wie kann ich die Zahlung erneut initiieren.
Eine Neubestellung geht nicht, da die...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |