Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem...
Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem ist die Rechnungsadresse falsch. Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Orgel, 22. November 2024.
Thema:
Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem... - Similar Threads - Bestellung Firma aufgegeben |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Doppelte Bestellung über PayPal / EinzugsverfahrenDoppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren: Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei der Aktivierung von Windows 11 über Paypal wohl 2x eine Buchung beauftragt: Rechnungsnummern Z72Z2J0UYAZA / Transaktion 3M4643HR5080327 und Z7362J82509I /...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Zahlmethode für überfällige Zahlung kann nicht angepasst werdenZahlmethode für überfällige Zahlung kann nicht angepasst werden: Trotz mehrfacher Versuche Kartendetails stimmen - habe auch mit unterschiedlichen Browsern versucht kann ich die überfällige Zahlung für mein Abo nicht ausführen. Die bisherige Art der Zahlung...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2024 |
Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werdenAuftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ein paar Wochen einen Auftrag zur Reparatur gestartet , da Windows auf meinem Surface Book 3 nicht korrekt lief auch nach Neuinstallation und...
|
Surface | 4. April 2022 |
BestellungBestellung: Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen?
Viele Grüße
Anas Asharaf.
|
Surface | 29. Mai 2020 |
Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitertBestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert: Hallo,
nach der Bestellung von Office ist die Zahlung per PayPal abgebrochen und die Bestellung liegt nun brach. Wie kann ich die Zahlung erneut initiieren.
Eine Neubestellung geht nicht, da die...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |
PaypalPaypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2018 |
PaypalPaypal: Möchte mein Paypal Konto als Zahlungsoption angeben, aber es wird beim einloggen immer nach einer Kreditkarte gefragt obwohl ich genug Geld auf dem Konto habe. Ich habe keine Kreditkarte und will...
|
Games und Spiele | 14. September 2018 |