Ich habe eine E-Mail bekommen, dass mein E-Mail-Konto am 10.07.23 geschlossen wird

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine E-Mail bekommen, dass mein E-Mail-Konto am 10.07.23 geschlossen wird im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von der E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** folgende E-Mail bekommen und weiß nicht, ob sie Fake... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DK-1234, 7. Juli 2023.

1. DK-1234
    DK-1234 Gast

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass mein E-Mail-Konto am 10.07.23 geschlossen wird

Ich habe von der E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** folgende E-Mail bekommen und weiß nicht, ob sie Fake ist oder nicht:We are closing all old versions of our Mailbox as from July 10th, Please follow the attached below to update .Before upgrading your account, please ensure that your password is correct.Failure to verify your account with the Microsoft Update Attached File.Your Ich habe hier meine E-Mail-Adresse rausgenommen. will be closed and deactivated.Microsoft CorporationMicrosoft Outlook.com ©2023Kann mir bitte jemand sagen, ob diese E-Mail echt ist und was ich tu

2. Jonas_Wi Win User

Konto ausversehen deaktiviert, alle E-Mails weg !

Hallo AmooreAmoore,

gut, dass Sie den Outlook.com Support kontaktiert haben. Offenbar haben Sie Ihre E-Mails verloren da Sie Ihr Konto geschlossen haben.

Leider sind diese E-Mails nicht wiederherstellbar, wenn Sie Ihr Konto einmal geschlossen haben, sind alle Mails und Informationen entfernt.

Wir hoffen Ihre Fragen beantwortet zu haben. Falls Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  3. EdnaSBR Win User

Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wegen angeblicher Inaktivität

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Tina.
    Sie haben dieses Konto wahrscheinlich in der Vergangenheit erstellt und diese aktuelle E-Mail-Adresse als Wiederherstellungs-E-Mail registriert. Da Sie nicht eingegeben haben, aber in dieser E-Mail, die entfernt wird, wurde sie inaktiv.
    Sie haben diese Nachricht in Ihrer E-Mail erhalten, weil Sie sie so eingestellt haben, dass das Konto wiederhergestellt wird, das geschlossen wird, aber keine Sorge, mit dieser aktuellen E-Mail passiert nichts, da Sie sie aktiv halten.
  4. 701692 Win User

Outlook Alias erstellen geht nicht

Hallo Rodolfo,

vielen Dank für die Hilfe. Was bedeutet Recyclingphase? Das Konto wurde geschlossen, was auch mit zwei Mails bestätigt wurde:

Am 30.08.2014: "Ihr Konto L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird am 28.10.2014 geschlossen."

Am 29.10.2014: "Ihr Konto L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde geschlossen."

Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Vielen Dank!
  5. Werner.Krehl Win User

Microsoft Outlook.com muß repariert werden. Heute wurden alle meine e-mails gelöscht.

Hallo Peter.Star,

Recht vielen Dank für die Antwort. Ich habe schon einige male versucht mein Passwort zu ändern doch jedes Mal ändere ich das Passwort meines anderen Outlook.com Kontos. Es ist möglich, dass mein Konto geschlossen wurde. Ich kann zwar eine e-Post senden,
    doch kommt diese nicht beim Empfänger an. Es wird aber angezeigt, dass ich eine e-Post gesendet habe. Ich kann jedoch keine e-Post mehr empfangen.

Bei meinem Werner L:
    ….@Outlook.com Konto erscheint, noch immer, folgende Meldung: " Ihr Werner L:
    ….@Outlook.com Konto ist veraltet."

Beim starten des Computers, ich habe Windows 10 Professional, wird jetzt angezeigt: " Problem mit dem Microsoft Konto". Versuchen Sie das Passwort zu ändern.

Wird dies alles noch immer angezeigt selbst wenn das Konto geschlossen wurde?

Wenn ich nun selbst mein Werner L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schließe und ein neues Konto mit Werner L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eröffne, werde ich dann dieselbe E-Mail Adresse wieder erhalten? Oder wird dann angezeigt, dass schon jemand diese Adresse hat? Dies würde allerdings nicht stimmen, denn nur ich habe diese Adresse. Ich hätte diese Adresse auch niemals
    bekommen, wenn schon jemand diese Adresse hätte!

Mit freundlichem Gruß und vielen Dank für Deine Hilfe.

Werner

?
  6. Christian_Mys Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

Hallo I,

haben Sie herzlichen Dank für Ihren Post. Wie ich ihm entnehmen kann, haben Sie E-Mails verloren. Bei der Überprüfung Ihres Kontos konnte ich jedoch feststellen, dass dieses erst vor Kurzem eingerichtet worden ist. Da ich davon ausgehen, dass Sie das Konto
    schon eine Weile besessen haben, bedeutet dies, dass Sie Ihre E-Mails entweder durch eine längere Inaktivität von 270 Tagen verloren haben, oder dass Ihr Konto geschlossen wurde und die E-Mails dadurch gelöscht wurden.

Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass mein E-Mail-Konto am 10.07.23 geschlossen wird - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass mein E-Mail-Konto am 10.07.23 geschlossen wird - Similar Threads - Mail bekommen Mail

Forum Datum

Ich bekomme keine E-Mails mehr auf mein Konto gesendet

Ich bekomme keine E-Mails mehr auf mein Konto gesendet: hallo mein Problemich bekomme keine E-Mails auf mein Konto gesendet hab schon meine gesammten mail die ich nicht brauchte gelöscht so wie auch die sonstige abteilung und junk mails. ich habe als...
Outlook.com 3. August 2021

E- Mail Konto

E- Mail Konto: nach Änderung des Passworts lässt sich das E-Mail Konto nicht mehr öffnen, er nudelt und nudelt schon seit 3 Stunden
Outlook.com 25. Juni 2020

Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein

Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein: Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein - "This e-mail-account is not monitored" - Was heißt das? Und was kann ich tun?
Outlook.com 5. Februar 2020

Bekomme keine e-mails mehr !

Bekomme keine e-mails mehr !: Hallo, bekomme seit 10 Tage keine e-mails mehr habe schon alles versucht?? bitte um Hilfe
Outlook.com 14. Januar 2020

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Ich habe eine frage und hoffe ihr versteht was ich meine. Ich nutze privat Office Online und dementsprechend auch Outlook online. Auf der Arbeit nutzen wir auch Outlook online und ich möchte...
Microsoft Office 7. Januar 2019

E-Mail Konto Windows 10

E-Mail Konto Windows 10: Hallo, ich habe ein Konto eingerichtet, kann aber keine e-Mails von meinem Anbieter NOWO (Server: pop.netvisao.pt) empfangen, oder welche senden. Es heitß da nur "noch nichts angekommen" Mein...
Outlook.com 6. Oktober 2017

E-Mail Konto

E-Mail Konto: Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen E-Mail Account bei Hotmail erstellt und diesen so gut wie nie genutzt. Nun bräuchte ich diesen Account wieder, aber kenne weder mein Passwort, noch alle...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Ich habe eine E-Mail bekommen, dass mein E-Mail-Konto am 10.07.23 geschlossen wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.