Ich habe eine gekaufte Wordlizenz 2010 - ich kann word plötzlich nicht mehr öffnen -...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine gekaufte Wordlizenz 2010 - ich kann word plötzlich nicht mehr öffnen -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; was muss ich tun, damit word wieder gestartet werden kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von a056577200, 19. September 2022.

  1. a056577200
    a056577200 Gast

    Ich habe eine gekaufte Wordlizenz 2010 - ich kann word plötzlich nicht mehr öffnen -...


    was muss ich tun, damit word wieder gestartet werden kann?
     
  2. Thomas LST Win User

    Ich habe eine gekaufte Wordlizenz 2010 - ich kann Word plötzlich nicht mehr öffnen-"Microsoft Word nicht kommerzielle Verwendung" um was geht es hier?

    Hallo Markus,
    <br />Microsoft stellt seit Microsoft Office 2010 seit dem 13.10.2020 nicht mehr zum Herunterladen (Download) bereit.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    Ich habe eine gekaufte Wordlizenz 2010 - ich kann Word plötzlich nicht mehr öffnen-"Microsoft Word nicht kommerzielle Verwendung" um was geht es hier?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Updates (einschl Sicherheitsupdates) zu Microsoft Office 2010 mehr bereit.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2021 wird nach Einstellung der Unterstützung durch Microsoft aus Sicherheitsgründen empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  4. IdrisKehinde Win User

    Ich habe eine gekaufte Wordlizenz 2010 - ich kann Word plötzlich nicht mehr öffnen-"Microsoft Word nicht kommerzielle Verwendung" um was geht es hier?

    Hallo

    Ich bin Idris und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.
    "Nicht-kommerzielle Nutzung" zeigt an, dass Sie eine Version ausführen, die nicht für ein kommerzielles Unternehmen lizenziert ist. Ihre Version ist für den Heimgebrauch oder für den Bildungsgebrauch bestimmt. Office Home & Student ist ein Beispiel für eine solche Version.

    Alles Gute
    Idris

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Mark D.M. [EAW] Win User

    Ich habe eine gekaufte Wordlizenz 2010 - ich kann Word plötzlich nicht mehr öffnen-"Microsoft Word nicht kommerzielle Verwendung" um was geht es hier?

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />Stoßen Sie immer noch auf dieses Problem?
    <br />Wenn ja, von dem, wie es aussieht, würde ich eine vollständige Neuinstallation von Office empfehlen, und um zu deinstallieren, gehen Sie zu, Deinstallieren Sie Office von einem PC (microsoft.com) und gehen Sie zu Option zwei, klicken Sie auf Option zwei, klicken Sie auf Jetzt herunterladen, und führen Sie dann den Download aus und folgen Sie den Anweisungen von dort. Sobald das erledigt ist, fahren Sie fort und installieren Sie 2010 von accounts.microsoft.com/services&subscriptions neu. Wenn dies nicht funktioniert, können Sie jederzeit antworten.
    <br />Prost
    <br />Markus D.M.
    <br />
  6. zingu Win User

    mit einem einzigen Klick meine persönliche Word-Seite öffnen?

    Hallo! Danke für die Antwort. - Ja, ich bin mir vollkommen sicher. Bis jetzt hatte ich Win 7 + Word 2007. Da habe ich aus der Taskleiste heraus mit dem Word-Icon meine speziell eingerichtete Word-Seite geöffnet. Auch vorher, bei Win-Vista hatte ich es
    auch so eingerichtet. Bei meinem zweiten PC (Vista) habe ich jetzt nachgeschaut und gesehen, dass das Word-Icon nicht das übliche Verknüpfungszeichen ist sondern das des Word-Templates (dotx). Auf diesem PC mit Win 7 kann ich leider die Konfiguration nicht
    mehr neu probieren, weil meine Wordlizenz für Word 2007 beendet ist.

    Danke und beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine gekaufte Wordlizenz 2010 - ich kann word plötzlich nicht mehr öffnen -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine gekaufte Wordlizenz 2010 - ich kann word plötzlich nicht mehr öffnen -... - Similar Threads - gekaufte Wordlizenz 2010

Forum Datum

Word-Dateien lassen sich plötzlich nur noch mit Word 365 öffnen

Word-Dateien lassen sich plötzlich nur noch mit Word 365 öffnen: Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem Rechner, mit dem ich bis jetzt alle Word-Dateien bearbeitet habe. Plötzlich lassen sich sämtliche Worddateien aber nur noch mit Word 365 öffnen, das...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

EXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnen

EXCEL 2010 lässt sich nicht mehr öffnen: Seit gestern kann ich OS Windows 2007 das EXCEL 2010 nicht mehr öffnen, weder aus dem geöffneten Programm heraus noch durch Anklicken deiner EXCEL File. Das gilt nur für bestehende Files nicht für...
Microsoft Office 18. Februar 2020

ich kann in Outlook 2010 keine Links mehr öffnen

ich kann in Outlook 2010 keine Links mehr öffnen: Guten Tag ich habe scheinbar ein "altes" Problem. Ich kann in Outlook 2010, (mit Win-10 1809) keine Links mehr öffnen. Zu diesem Problem habe ich eine Lösung von Robert Ha vom 21.10.2010...
Microsoft Office 16. April 2019

Word 2010 kann nicht mehr geschlossen werden

Word 2010 kann nicht mehr geschlossen werden: Hallo an alle vieleicht kann mir ja jemand Helfen. Ich habe das office Home und Student 2010. Ich musste das Office erneut aufspielen. Jetzt habe ich das Problem wenn ich Word starte und ein...
Microsoft Office 22. November 2018

Office-Programme (Word, Excel...) öffnen sich plötzlich nicht mehr

Office-Programme (Word, Excel...) öffnen sich plötzlich nicht mehr: Hallo! Mein MacBook (Snow Leopard) läuft seit 7 Jahren mit Microsoft Office 2008 - problemlos. Von heute auf morgen lassen sich die Programme nun nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung lautet:...
Microsoft Office 28. November 2017

gekaufte officeversion 2010 prof kann nicht mehr heruntergeladen werden

gekaufte officeversion 2010 prof kann nicht mehr heruntergeladen werden: office 2010 professional: ich habe einen neuen windowsrechner und möchte office 2010 prof, welches ich käuflich erworben habe downloaden, aber mein produckey wird nicht akzeptiert.. ich bitte um...
Microsoft Office 1. Dezember 2016

Ich kann Besprechungsanfragen in Outlook 2010 nicht mehr öffnen

Ich kann Besprechungsanfragen in Outlook 2010 nicht mehr öffnen: Ich habe seit einigen Tagen eine neue E-MailAdresse. Nachdem ich das neue E-Mail-Konto in Outlook erstellt habe, lief alles wie bisher, ich konnte alle Mails lesen und Besprechungsanfragenöffnen...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Ich habe eine gekaufte Wordlizenz 2010 - ich kann word plötzlich nicht mehr öffnen -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.