Ich habe eine Meldung erhalten, die sagt mein Speicherplatz ist aufgebraucht.

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Meldung erhalten, die sagt mein Speicherplatz ist aufgebraucht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits,ich habe eine Meldung erhalten, die sagt mein Speicherplatz ist aufgebraucht. Dabei habe ich ein Abonnement und gerade mal 130GB in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Guthmann, 26. Februar 2024.

  1. Ich habe eine Meldung erhalten, die sagt mein Speicherplatz ist aufgebraucht.


    Hallo Allerseits,ich habe eine Meldung erhalten, die sagt mein Speicherplatz ist aufgebraucht. Dabei habe ich ein Abonnement und gerade mal 130GB in der Cloud. Hängst das damit zusammen, dass ich vor einiger Zeit meine Email-Adresse geändert habe? Wie kann ich das fixen?DankeMarkus
     
  2. AnnaDur Win User

    OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen

    Danke! Jetzt haben Sie mir schon wieder so geholfen!!

    Durch Ihren Hinweis habe ich bemerkt, dass der lokale Speicherplatz zur Neige ging und der Cache aber dort gespeichert wird!

    Darf ich Sie noch etwas zu den Sicherungen von vorgestern fragen? Obwohl ich auf meiner Speicherkarte noch 200GB frei habe und meine Notizbücher höchstens 9GB haben (so viel Speicher ist auf meinem OneDrive, wo ich sie gespeichert habe, belegt, also mehr
    können sie wirklich nicht haben), kommt beim Versuch, eine Sicherung zu öffnen die Meldung, dass OneNote nicht speichern konnte (das sagt es jetzt, wo ich vorgestern so glücklich war als die Sicherungen anscheinend funktioniert hatten), weil der Speicherplatz
    zu knapp ist. Dabei habe ich eindeutig meine Speicherkarte als Speicherplatz für die Sicherungen angegeben...

    Vielen Dank!
  3. Gumlan Win User

    Aktivierung nicht mehr möglich

    Es kommt die Meldung, dass Ms Office bereits das Volumen der Lizenz aufgebraucht hat, also nicht mehr frei ist. (genauer Wortlaut ist mir nicht mehr bekannt)
  4. TimB101 Win User

    OneDrive Dateien lassen sich nicht kopieren, angeblich Speicher voll.

    Hallo Tibler,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Wie groß ist Ihre Festplatte und auch der freie Speicherplatz dieser Festplatte?

    Sie können diese Meldung auch erhalten, wenn auf Ihrer Festplatte nicht mehr genügend Speicherplatz verfügbar ist.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Meldung "Nicht genügend Speicherplatz"

    Die Meldung bezieht sich vermutlich auf C:, wo OneDrive alle zu synchronisierenden Dateien nochmal redundant speichert.
    Gruß
    Burkhard
  6. h.Hugo Win User

    office

    Hallo Gregor,



    ich vermute, dass du die Meldung mit zu wenig Speicherplatz und Überprüfung der Internetverbindung erhältst? Das kannn am Router liegen (Speedport W723V Typ A, Sitecom), der Fehler kann aber auch auftreten wenn die Internetverbindung über einen Surfstick
    hergestellt wird.



    Welches Betriebssystem verwendest du ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine Meldung erhalten, die sagt mein Speicherplatz ist aufgebraucht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Meldung erhalten, die sagt mein Speicherplatz ist aufgebraucht. - Similar Threads - Meldung Speicherplatz aufgebraucht

Forum Datum

Meldung: Postfach ist voll obwohl noch genügend freier Speicherplatz vorhanden ist.

Meldung: Postfach ist voll obwohl noch genügend freier Speicherplatz vorhanden ist.: Guten TagIch kann leider keine Mails mehr verschicken oder erhalten, da mein Postfach angeblich voll ist. Wenn ich jedoch den Speicherplatz auf meinem Account anschaue, hat dieser noch ausreichend...
Outlook.com 31. Mai 2024

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...: Guten Tag,in Outlook habe ich die Meldung, dass Email-Versand nicht möglich ist, da mein Speicher voll ist. Ich habe daraufhin ein 365 Single-Abo abonniert. Das Problem bleibt jedoch bestehen.Im...
Outlook.com 3. März 2024

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...

Meldung, dass mein Speicheplatz aufgebraucht ist, obwohl ich gestern neuen Speicher gekauft...: Guten Tag,in Outlook habe ich die Meldung, dass Email-Versand nicht möglich ist, da mein Speicher voll ist. Ich habe daraufhin ein 365 Single-Abo abonniert. Das Problem bleibt jedoch bestehen.Im...
Microsoft Office 3. März 2024

Meldung "Nicht genügend Speicherplatz"

Meldung "Nicht genügend Speicherplatz": Guten TagIch habe mindestens 800 GB freien Speicherplatz, erhalte jedoch die Meldung, dass ich keine Dateien kleiner als 800 GB mehr kopieren kann. Warum?Beste Grüsse
Microsoft Office 1. Mai 2023

Speichplatz aufgebraucht

Speichplatz aufgebraucht: Hallo, ich hatte meinen Speicherplatz aufgebraucht - inzwischen habe ich alte Emails gelöscht, es müsste wieder genügend Platz sein, ABER ich erhalte trotzdem keine Emails mehr, wenn mir Mails...
Outlook.com 14. Mai 2020

Speicherplatz

Speicherplatz: Meine interne Festplatte ist voll. Ich habe einen Acer Laptop und eine exteren Festplatte über USB angehängt. Wie bekomme ich Platz auf Laufwerk C und die Daten auf das externe Laufwerk ( D ) ?...
Allgemeines 4. August 2019

Speicherplatz

Speicherplatz: Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem One Note und One drive. Ich habe gleich viele Sachen wie meine Kollegin im One note und wir haben den gleich grossen Speicher. Bei mir ist jetzt aber das...
Microsoft Office 15. Mai 2019
Ich habe eine Meldung erhalten, die sagt mein Speicherplatz ist aufgebraucht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.