Ich habe eine MS 365 Single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der LaTeX-Erkennung im...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine MS 365 Single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der LaTeX-Erkennung im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Alle Häkchen in Word oder PowerPoint sind gesetzt. Ich kann keine mathematischen Formeln importieren/hineinkopieren. Sie werden nicht übersetzt z. B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten_235, 21. Januar 2025.

1. Ich habe eine MS 365 Single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der LaTeX-Erkennung im...

Alle Häkchen in Word oder PowerPoint sind gesetzt. Ich kann keine mathematischen Formeln importieren/hineinkopieren. Sie werden nicht übersetzt z. B. von einer Latex-Syntax.Z. B. wird \lim_{n \to \infty} 1 + \frac{1}{n} = 1 oder 1−\frac{1}{n}≤x≤1+\frac{1}{n}\} nicht korrigiert/erkannt.Woran kann das liegen?Bis vor wenigen Tagen funktionierte das problemlos.Kann es sein, dass es an MS Copilot liegt?

2. MaBan Win User

Seltsames SPAM Verhalten

Ich meinte das folgende Abo :

Microsoft 365 Single

Ich gehe davon aus, dass die SPAM Erkennung mit dem Business Modell identisch ist ...

Gruß, Martin
  3. Peter Laimgruber Win User

MS Teams - Team anlegen als Kurs nicht möglich

Hallo, wir haben nun das Problem bei mir gelöst. Anbei sende ich euch den Vorgang lt. meines Administrators:

"laut microsoft gibt es in diesem zusammenhang ein problem mit der richtigen erkennung der zugewiesenen lizenz im adminbereich von office 365.

microsoft empfiehlt die lizenz beim betroffenen konto für 2 stunden zu entfernen und dann neu zuzuordnen. diese massnahme habe ich bei deinem konto gestern gesetzt."

Viel Erfolg!!
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde eine Lizenz zu Microsoft 365 Single oder zu Microsoft Business erworben?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  5. ArnoHei Win User

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Hallo. Es funktioniert für meine Partnerin nicht. Ich habe ihre Single-Lizenz gekündigt und sie eingeladen bei meiner Family-Lizenz teilzunehmen. In ihrem Microsfoft Account steht korrekter Weise, dass sie eine Linzenz für Office 365 über mich hat. Aber Office weiß das nicht. Es sagt ihre Lizenz ist nicht aktiv. Wenn ich sie in Office auslogge und versuche wieder einzuloggen kommt eine Fehlermeldung: Benutzer inkorrekt. Aber es ist ihre korrekte MS-Account Email-Adresse.
  6. SeRealMF Win User

Integral mit Grenzen mittels Text in Word einfügen

Ja, dies würde wohlmöglich funktionieren, allerdings muss ich ja dann mit der Maus von Unicode zu LaTeX wechseln. Also bleibt das Problem bestehen. Das Konvertieren von LaTeX müsste ich ebenfalls mit der Maus machen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine MS 365 Single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der LaTeX-Erkennung im... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine MS 365 Single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der LaTeX-Erkennung im... - Similar Threads - 365 Single Lizenz

Forum Datum

Ich habe eine MSO365 single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der Autokorrektur.

Ich habe eine MSO365 single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der Autokorrektur.: Alle Haekchen in Word oder Powerpoint sind gesetzt. Ich kann keine mathematischen Formeln importieren/hineinkopieren. Sie werden nicht übersetzt z. B. von einer Latex-Syntax.Woran kann das...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Upgrade von MS 365 Single auf MS 365 Family nicht möglich

Upgrade von MS 365 Single auf MS 365 Family nicht möglich: Hallo,ich benötige bitte Hilfe, ich möchte mein Abo, welches noch bis 01.10.2025 läuft von MS 365 Single auf MS 365 Family upgraden. Ich bekomme aber, nachdem ich die Visa Überweisung mache, immer...
Microsoft Office 14. Januar 2025

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single: Abo MS 365 Family wechsel zu Abo 365 Single, wie geht das?[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
Microsoft Office 22. August 2023

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyo,habe meinen Laptop im Media-Markt in Potsdam gekauft und dabei war das MS 365 Family angeblichfür ein Jahr kostenfrei. Nun läuft es ab ...

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyohabe versucht von MS 365 Family zu MS 365 Single zu wechseln, mit den Schritten wie Du es beschrieben hast.Habe den Kauf über Microsoft Store versucht zu bekommen, Kauf über...

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

LaTeX

LaTeX: Hallo Leute.Wie kann ich auf alle LaTeX-Befehle in Microsoft Word zugreifen? Bei mir funktionieren nicht alle LaTeX-Befehle direkt beim Eingeben.
Microsoft Office 8. September 2021
Ich habe eine MS 365 Single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der LaTeX-Erkennung im... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.