Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine neue Telefon Nr. wie kann ich die alte Nr. ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rüdiger Müller1, 27. November 2024.

1. Ich habe eine neue Telefon Nr. wie kann ich die alte Nr. ändern

Ich habe eine neue Telefon Nr. <gelöscht> wie kann ich die alte Nr. ändern

2. C.M.186 Win User

Office 2010

Direkt aus der Rechnung die mir vorliegt:

POS Einzelhandel

- Kassensoftware und Hardware -

<gelöscht>

Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

<gelöscht>

Deutschland

Datum: 06.08.2015

Liefertermin: 06.08.2015

Kunden-Nr.: <gelöscht>

Lieferschein-Nr.: <gelöscht>

Bestell-/Ref.-Nr.: <gelöscht>

Steuer-Nr.: <gelöscht>

Ust.-ID: <gelöscht>

Bearbeiter: <gelöscht>
  3. UrsBurkhard Win User

Office Home & Busines 2013

Hallo Pauline

Danke für die Antwort, die mir leider nicht weiterhilft!

Mit dieser 00800 NR. komme ich nicht Raus

den Aktiviewrungsassistenten kann ich nicht Aufrufen :) warum auch immer

aus diesem Grunde fragte ich nach der Telefon NR.

LG Urs
  4. OttoFähndrich Win User

Outlook 2016 IMAP

Wie ich heute mit einem Mitarbeiter von MS festgestellt haben, wurde mir einen nicht für meinen Gebrauch gültige Office Lizenz verkauft.

Wir haben MS Office 2016 Standard gelöscht und auch die Version Home and Business für die es einen richtigen Produkt gibt, dieser jedoch mehrfach verkauft wurde.

Inzwischen habe ich eine Original MS Office Home and Business Version und mein Problem scheint gelöst zu sein.

Mir ist nur aufgefallen dass der Rechner in Outlook permanent arbeitet. Habe schon die Zeit für senden und empfangen geändert. Falls sich das Problem nicht löst, werde ich mich nochmal melden.

Nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung des Kollegen der sich sehr viel zeit für mein Problem am Telefon genommen hat.

Nachdem alles erledigt war hat mich die Tel-Nr. 040458051 in englischer Sprache angerufen. Ob diese Tel-Nr. seriös ist oder nicht, woher weiß der von meinem Problem und woher hat der meine Tel-Nr.????

Viele Grüße und ein schönes WE

Otto Fähndrich
  5. Willy Steffen Win User

Anleitung: Verbinden eines InfoPath-Formulars mit einer Access-Datenbank

Hallo Peter

Ich danke Dir für den Tipp. Aber leider kriege ich beim Anwenden von Punkt 6.6 eine ähnliche Meldung:

"Das Formular kann nicht versendet werden.

Ein Fehler ist während dem Versenden des Formulars aufgetreten.

Die Verbindung mit der Datenquelle kann nicht hergestellt werden.

Schnittstelle nicht unterstützt"

Ich bin ein Amateur und kenne Ausdruck "Connection-String" nicht. Wo finde ich den?

Meinst Du dieses?

shape

{select [Lieferanten-Nr],[Firma],[Kontaktperson],[Position],[Straße],[Ort],[Region],[PLZ],[Land],[Telefon],[Telefax] from [Lieferanten] as [Lieferanten]} as [Lieferanten]

append

({select [Artikel-Nr],[Artikelname],[Lieferanten-Nr],[Kategorie-Nr],[Liefereinheit],[Einzelpreis],[Lagerbestand],[BestellteEinheiten],[Mindestbestand],[Auslaufartikel] from [Artikel]}

relate [Lieferanten-Nr] TO [Lieferanten-Nr]) as [Artikel]

Merci im Voraus

Willy
  6. XianZhang-Kind Win User

Word2002 aktivieren

Wie oben beschreibt versucht, immer noch keine Telefon Nr erscheinen!

Über Internet aktivieren geht auch nicht!

Bitte helfen!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine neue Telefon Nr. wie kann ich die alte Nr. ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine neue Telefon Nr. wie kann ich die alte Nr. ändern - Similar Threads - Telefon <gelöscht> alte

Forum Datum

Ich habe eine neue Telefon Nr. 015155963345 wie kann ich die alte Nr. ändern

Ich habe eine neue Telefon Nr. 015155963345 wie kann ich die alte Nr. ändern: Ich habe eine neue Telefon Nr. 015155963345 wie kann ich die alte Nr. ändern
Microsoft Office 27. November 2024

Neue Handy-Telefon-Nr. kann nicht installiert/geaendert werden

Neue Handy-Telefon-Nr. kann nicht installiert/geaendert werden: Neue Handy-Telefon-Nr. kann nicht installiert/geaendert werden. Habe zwei Microsoft-Konten. Die Handy-Br. sollen...
Apps 23. April 2024

Änderung der Telefon-Nr.

Änderung der Telefon-Nr.: Meine Telefon-Nr. hat sich geändert, was muss ich machen?
Outlook.com 16. September 2020

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern: Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern Hallo, bitte können Sie mir mitteilen, wie ich meine Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern kann. Ich möchte die festnetznummer ändern wo ich den...
Outlook.com 11. Juli 2020

aufforderung telefon nr anrufen

aufforderung telefon nr anrufen: bin von microsoft defender aufgefordert worden 022 539 12 47 anzurufen virenwarnung, computer nicht neu starten...
Windows Security 10. Januar 2019

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern: Hallo, bitte können Sie mir mitteilen, wie ich meine Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern kann. Ich soll einen Code eingeben, aber ich kann ja den Code nicht mehr empfangen (SMS), da sich...
Outlook.com 15. Oktober 2017

telefon nr. ändern

telefon nr. ändern: Um mein Microsoft Konto zu aktualisieren, habe ich eine alte Telefonnummer ich bekomme immer die Aufforderung mein Code ein zu geben Durch die alte Telefonnummer erhalte ich den Cord nicht.
Outlook.com 12. August 2017
Ich habe eine neue Telefon Nr. wie kann ich die alte Nr. ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.