Ich habe eine Outlook.com-Adresse gelöscht. Ist sie reaktivierbar?

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Outlook.com-Adresse gelöscht. Ist sie reaktivierbar? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Microsoft.com-Adresse versehentlich gelöscht. Kann ich sie reaktivieren?MfGHans Dieter Scholz Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hans dieter scholz, 13. November 2024.

1. Ich habe eine Outlook.com-Adresse gelöscht. Ist sie reaktivierbar?

Ich habe eine Microsoft.com-Adresse versehentlich gelöscht. Kann ich sie reaktivieren?MfGHans Dieter Scholz

2. Peter.Star Win User

Wehe es wird der outlook.de Alias gelöscht

3. Phil White 01 Win User

Laptop mit Office gekauft, dann neu aufgesetzt

Zur Frage 1, also den Verkäufer fragen, das war vor vier Jahren. Anhand der Bankabrechnung kenn ich den Tag und den "Supermarkt", denke nicht dass die mir helfen können/werden.

=> nicht reaktivierbar? Neuanschaffung?

Zur Frage 2, die Office Home and Student 2013 Software. Ich hab diese gekauft, kann sie jedoch nicht gebrauchen, da mein System sagt, dass diese unter einer anderen Adresse/Account registriert ist. Ich hatte jedoch nie einen anderen.

=> Account des Verkäufers?!?

Ergibt Frage 3: Wie kann ich den Produkt Key des Office meines anderen Computers auslesen, oder sichern, wenn ich diesen neu aufsetzen will/muss? Auch diesen Computer habe ich inkl. des Office gekauft. Gibt es da eine Lösung?

Bin für Hilfe dankbar,

Gruss
  4. Peter.Star Win User

Emailaccount irrtümlich gelöscht!! Hilfe :(

Hallo,

du hattest eine Fremdadresse als outlook.com Konto verwendet? Wenn ja ist diese Adresse endgültig gelöscht und ist nicht wieder herstellbar. Fremdadressen werden immer sofort gelöscht, stehen dann aber nach einer Recyclingphase von 30 Tagen zur Neuregistration
    hier https://signup.live.com wieder zur Verfügung. Original outlook.com Adressen lassen sich 60 Tage wieder herstellen.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook.com Account löschen

Mail-Adresse, outlook.com, Microsoft-Konto sind verschiedenen Namen für ein und dasselbe. Den outlook.com Account unter Beibehaltung deiner Mail-Adresse kannst du nur löschen, wenn du eine Fremdadresse zu einem outlook.com Account migriert hast. Wenn du
    z. Bsp. eine web.de, gmx.de oder T-Online Adresse als outlook.com Adresse nutzt.

Und ja, wenn du diese Adresse in Office Outlook nutzt ist diese selbstverständlich gelöscht, ohne ein Mail-Konto gibt es keine Mails.
  6. MDS.21 Win User

Mail Adresse bereits verwendet

Hallo SantinoFrasca,

in Ergänzung zu Peters Beitrag sei noch angemerkt, dass gelöschte Adressen bei Outlook.com nach einer bestimmten Frist wieder von anderen Benutzern verwendet werden können. Es wäre also möglich, dass jemand anderes die Adresse bereits registriert hatte,
    gelöscht hat und irgendwann du diese Adresse dann registriert hast.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine Outlook.com-Adresse gelöscht. Ist sie reaktivierbar? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Outlook.com-Adresse gelöscht. Ist sie reaktivierbar? - Similar Threads - Outlook com Adresse

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Defender nicht reaktivierbar

Defender nicht reaktivierbar: Hallo! Nach dem Löschen von Kaspersky Internet Security und SpyBot S&D lässt sich der Defender nicht aktivieren. - Win 8.1 Pro, lokales Netzwerk, keine Domain, keine Gruppenrichtlinien - KIS...
Allgemeines 6. September 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Ich habe eine Outlook.com-Adresse gelöscht. Ist sie reaktivierbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.