Ich habe einen Betriebssystem freien Computer, auf dem ich gerne Windows 10/11 installieren...

Diskutiere und helfe bei Ich habe einen Betriebssystem freien Computer, auf dem ich gerne Windows 10/11 installieren... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei Windows 11 hieß es ich würde die System requirements nicht treffen obwohl der PC 8 mal so stark ist wie die angegebenen Daten. Nun bei Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von leon leon1, 27. April 2024.

  1. leon leon1
    leon leon1 Gast

    Ich habe einen Betriebssystem freien Computer, auf dem ich gerne Windows 10/11 installieren...


    Bei Windows 11 hieß es ich würde die System requirements nicht treffen obwohl der PC 8 mal so stark ist wie die angegebenen Daten. Nun bei Windows 10 komme ich zumindest in die Konfigurierung, es heißt jedoch alle meine Partitionen sind nicht installierbar, da es auf einer NTFS formatierten Partition erstellt werden muss. Wie ändere ich das im System boot/UEFI Menü?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe einen Betriebssystem freien Computer, auf dem ich gerne Windows 10/11 installieren... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen Betriebssystem freien Computer, auf dem ich gerne Windows 10/11 installieren... - Similar Threads - Betriebssystem freien Computer

Forum Datum

Ich habe einen Betriebssystem freien Computer, auf dem ich gerne Windows 10/11 installieren...

Ich habe einen Betriebssystem freien Computer, auf dem ich gerne Windows 10/11 installieren...: Bei Windows 11 hieß es ich würde die System requirements nicht treffen obwohl der PC 8 mal so stark ist wie die angegebenen Daten. Nun bei Windows 10 komme ich zumindest in die Konfigurierung, es...
Games und Spiele 27. April 2024

Computer verliert wiederholt Betriebssystem

Computer verliert wiederholt Betriebssystem: Hallo, mein Computer hat zum dritten Mal in etwa einem Monat sein Betriebssystem verloren, und jedes Mal, wenn ich Windows auf einen USB-Stick laden und ein Laufwerk löschen musste, musste ich den...
Microsoft Windows 12. Februar 2024

Windows 11-Installationsassistent auf einem Windows 11-Computer?

Windows 11-Installationsassistent auf einem Windows 11-Computer?: Ich habe Probleme bei der Installation wichtiger Updates für mein Windows 11 und mir kam die Idee, den neuesten Windows 11-Installationsassistenten zu verwenden. Obwohl ich auch ein bisschen...
Microsoft Windows 3. Oktober 2023

Windows 10 und Windows 11 wie installieren?

Windows 10 und Windows 11 wie installieren?: Guten Tag zusammen,die Frage zu diesem Thema zielt mehr darauf auf folgendes Szenario hinaus...Ich habe 2 SSD Platten Sandisk 1 TB , die wie folgt aufgebaut sind...die 1. SSD beinhaltet Windows 10...
Apps 19. Juni 2023

Windows 10 und Windows 11 wie installieren?

Windows 10 und Windows 11 wie installieren?: Guten Tag zusammen,die Frage zu diesem Thema zielt mehr darauf auf folgendes Szenario hinaus...Ich habe 2 SSD Platten Sandisk 1 TB , die wie folgt aufgebaut sind...die 1. SSD beinhaltet Windows 10...
Games und Spiele 19. Juni 2023

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM
Allgemeines 1. September 2018

Betriebssystem von einer live cd installieren?

Betriebssystem von einer live cd installieren?: Hallo Leute, ich habe mir vor einpaar tagen dsl gesaugt und auf ne cd gebrannt, wollte es nicht als ne Live-Cd nutzen sondern als ein ganzen Betriebsystem! Wie kan ich dsl von der live-cd aus...
Windows Insider 25. Februar 2009
Ich habe einen Betriebssystem freien Computer, auf dem ich gerne Windows 10/11 installieren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.