Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter...

Diskutiere und helfe bei Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter geladen. Jetzt funktioniert mein windows Produce key nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Markus Huber1, 18. März 2023.

  1. Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter...


    Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter geladen. Jetzt funktioniert mein windows Produce key nicht mehr was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter... - Similar Threads - Computer Windows home

Forum Datum

Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter...

Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter...: Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter geladen. Jetzt funktioniert mein windows Produce key nicht mehr was kann ich tun?
Apps 18. März 2023

Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten

Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten: Guten Tag. Ich habe gestern im store von microsoft das windows 10 home gekauft. Es wurde bezahlt und ist in den Bestellungen als abgeschlossen ersichtlich. Aber ich habe keine Mail erhalten wie...
Apps 17. Januar 2023

Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten

Windows10 home gekauft aber keine Mail erhalten: Guten Tag. Ich habe gestern im store von microsoft das windows 10 home gekauft. Es wurde bezahlt und ist in den Bestellungen als abgeschlossen ersichtlich. Aber ich habe keine Mail erhalten wie...
Games und Spiele 17. Januar 2023

windows10 home

windows10 home: kann windows10 home nicht installieren weil bei mir eine fehlermeldung kommt -1073741819,mir nütz also der kauf von windows1o hom nicht, was kann ich tun???da das runterladen nicht geht - ???
Apps 3. April 2022

windows10 home

windows10 home: kann windows10 home nicht installieren weil bei mir eine fehlermeldung kommt -1073741819,mir nütz also der kauf von windows1o hom nicht, was kann ich tun???da das runterladen nicht geht - ???
Games und Spiele 3. April 2022

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter: Hallo zusammenIch habe mir einen Pc Selber zusammen gebaut und ich habe seit Tag 1 das Proble, das mein Computer während dem Spielen oder einfach so Herunterfährt.Aber nicht normal, sondern die...
Apps 20. Januar 2022

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter

Der Computer wird Schwarz und fährt sich herunter: Hallo zusammenIch habe mir einen Pc Selber zusammen gebaut und ich habe seit Tag 1 das Proble, das mein Computer während dem Spielen oder einfach so Herunterfährt.Aber nicht normal, sondern die...
Games und Spiele 20. Januar 2022
Ich habe einen Computer mit Windows 11 home gekauft und aus versehen Windows10 Herunter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.