ich habe einen neuen Computer bekommen, auf diesem ist win 7 professional installiert,...

Diskutiere und helfe bei ich habe einen neuen Computer bekommen, auf diesem ist win 7 professional installiert,... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen neuen Computer bekommen, auf diesem ist win 7 professional installiert, system hat 64 bit, ich möchte auf win 10 wechseln, wie geht das??? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RALPH josef franzPRACHT, 29. Dezember 2016.

1. ich habe einen neuen Computer bekommen, auf diesem ist win 7 professional installiert,...

ich habe einen neuen Computer bekommen, auf diesem ist win 7 professional installiert, system hat 64 bit, ich möchte auf win 10 wechseln, wie geht das???

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe einen neuen Computer bekommen, auf diesem ist win 7 professional installiert,... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ich habe einen neuen Computer bekommen, auf diesem ist win 7 professional installiert,... - Similar Threads - Computer bekommen win

Forum Datum

Ich habe Outlook an einem neuen Computer installiert und jetzt sind alle Signaturen...

Ich habe Outlook an einem neuen Computer installiert und jetzt sind alle Signaturen...: HalloIch habe Outlook an einem neuen Computer neuer Anmeldename mit meiner eigenen Email Adresse eingeloggt, jedoch kann ich nicht mehr auf die ganzen Signaturen zugreifen.Gibt es hier eine...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Win 7 neu installiert

Win 7 neu installiert: Hallo moin moinHabe win7 64bit neu installiert, nun finde ich keine update Fehlercode 80072EFEDanke für Hilfe
Allgemeines 11. Dezember 2021

Win 7 neu installiert

Win 7 neu installiert: Hallo moin moinHabe win7 64bit neu installiert, nun finde ich keine update Fehlercode 80072EFEDanke für Hilfe
Apps 11. Dezember 2021

Win 7 neu installiert

Games und Spiele 11. Dezember 2021

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden: Hallo Microsoft-Team. Ich habe einen neuen Computer gekauft (BS: Windows10) auf dem Office 365 als Testversion installiert war. (Habe ich bereits deinstalliert) Als ich nun die auf meinem alten...
Microsoft Office 20. März 2019

Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben

Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben: Hallo, ich wüsste gern, wie ich mein bereits neu installiertes win 7 prof lizensieren kann! Auf meinem acer Laptop war bereits eine Version von win 7 home prof istalliert! Jetzt ist die...
Allgemeines 31. März 2018

Windows 7 neu installierten

Windows 7 neu installierten: Hallo. Mein Betriebssystem fährt nicht mehr hoch und muss neu installiert werden. Vorinstalliert war Windows 7. Vor ein paar Wochen habe ich Windows 10 installiert. Kann ich das Betriebssystem...
Allgemeines 3. November 2016
ich habe einen neuen Computer bekommen, auf diesem ist win 7 professional installiert,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.