ich habe einen neuen Computer bekommen, auf diesem ist win 7 professional installiert,...
Diskutiere und helfe bei ich habe einen neuen Computer bekommen, auf diesem ist win 7 professional installiert,... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen neuen Computer bekommen, auf diesem ist win 7 professional installiert, system hat 64 bit, ich möchte auf win 10 wechseln, wie geht das??? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RALPH josef franzPRACHT, 29. Dezember 2016.
Thema:
ich habe einen neuen Computer bekommen, auf diesem ist win 7 professional installiert,... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
ich habe einen neuen Computer bekommen, auf diesem ist win 7 professional installiert,... - Similar Threads - Computer bekommen win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Outlook an einem neuen Computer installiert und jetzt sind alle Signaturen...Ich habe Outlook an einem neuen Computer installiert und jetzt sind alle Signaturen...: HalloIch habe Outlook an einem neuen Computer neuer Anmeldename mit meiner eigenen Email Adresse eingeloggt, jedoch kann ich nicht mehr auf die ganzen Signaturen zugreifen.Gibt es hier eine...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Win 7 neu installiertWin 7 neu installiert: Hallo moin moinHabe win7 64bit neu installiert, nun finde ich keine update Fehlercode 80072EFEDanke für Hilfe
|
Allgemeines | 11. Dezember 2021 |
Win 7 neu installiertWin 7 neu installiert: Hallo moin moinHabe win7 64bit neu installiert, nun finde ich keine update Fehlercode 80072EFEDanke für Hilfe
|
Apps | 11. Dezember 2021 |
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2021 |
Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werdenOffice 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden: Hallo Microsoft-Team.
Ich habe einen neuen Computer gekauft (BS: Windows10) auf dem Office 365 als Testversion installiert war. (Habe ich bereits deinstalliert)
Als ich nun die auf meinem alten...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerbenLizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben: Hallo,
ich wüsste gern, wie ich mein bereits neu installiertes win 7 prof lizensieren kann!
Auf meinem acer Laptop war bereits eine Version von win 7 home prof istalliert! Jetzt ist die...
|
Allgemeines | 31. März 2018 |
Windows 7 neu installiertenWindows 7 neu installierten: Hallo. Mein Betriebssystem fährt nicht mehr hoch und muss neu installiert werden.
Vorinstalliert war Windows 7. Vor ein paar Wochen habe ich Windows 10 installiert.
Kann ich das Betriebssystem...
|
Allgemeines | 3. November 2016 |