Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...
Diskutiere und helfe bei Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen neuen Mac, weil bei meinem Alten der Bildschirm gebrochen ist. Wenn ich mich jetzt bei Word anmelde, sagt es mir, dass ich keine Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadja Takacs, 5. Februar 2024.
Thema:
Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,... - Similar Threads - Mac Word Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPointFehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint: Guten Tag, Ich habe einen Microsoft 365 Account über meine Hochschule. Diesen habe ich immer auf dem iPad benutzt. Nun habe ich ein macbook. Hier kann ich keine Dokumente bearbeiten, obwohl ich...
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.: Ich habe über meine Schule Lehrerin eine office 365 Lizenz. Auf dem Macbook läuft alles. Jetzt habe ich einen Mac mini, es läuft alles außer word. Bei word kommt immer Bearbeitung mit Mac nicht...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist...Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist...: Mac: Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist hellgrau - kann gar nicht aktiviert werden, habe Office 365 noch einmal neu geladen , geht weiterhin nicht...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2023 |
Bearbeitung von Word geht auf Mac nichtBearbeitung von Word geht auf Mac nicht: Ich habe eine frage zu Microsoft auf dem iMac. Mein iMac ist von 2017, jedoch geht Word usw. nicht. Ich habe ein Studentenkonto, auf meinem Handy iPhone 11 und meinem iPad 2020 funktioniert...
|
Microsoft Office | 21. September 2023 |
Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zuMac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu: Ich habe eine Lizenz für Office, da ich Studentin bin. Bis jetzt gab es nie Probleme. Jedoch kann ich seit vorgestern keine Dokumente mehr bearbeiten, sondern nur anzeigen lassen. Ich habe bereits...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2022 |
Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac UpdateBearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update: Hallo,Ich habe mein MacBook Air letztlich auf IOS Big Sur 11.4 upgedated. Ich weiß, ob es was damit zu tun hat, aber Word .docx Dokumenten lassen sich nicht mehr bearbeiten. Es erscheint oberhalb...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2021 |
Keine "Bearbeitung" unter neuem Mac möglich. Nur Anzeige.Keine "Bearbeitung" unter neuem Mac möglich. Nur Anzeige.: Hallo zusammen,ich habe diese Frage schon mehrfach gefunden, aber keine zufriedenstellend Lösung gefunden. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.Ich habe einen neuen Mac. Nach der Installation von...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2021 |