Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...

Diskutiere und helfe bei Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe einen neuen Mac, weil bei meinem Alten der Bildschirm gebrochen ist. Wenn ich mich jetzt bei Word anmelde, sagt es mir, dass ich keine Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadja Takacs, 5. Februar 2024.

  1. Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...


    ich habe einen neuen Mac, weil bei meinem Alten der Bildschirm gebrochen ist. Wenn ich mich jetzt bei Word anmelde, sagt es mir, dass ich keine Lizenz habe, Dokumente zu bearbeiten, anschauen kann ich sie. Allerdings kann es nicht an der Studi-Lizenz liegen, da ich meine Dokumente auf dem gebrochenen Mac sehr wohl noch immer bearbeiten kann und auch die Uni mir versichert hat, dass ich weiterhin eine Lizenz habe. Ich denke vielleicht kann es daran liegen, dass die Lizenz mit der IP Adresse meines alten Macs verbunden ist. Wie ich kann ich ändern, dass es auf meinem neuen funktioniert? Auch wen
     
  2. Benjamin Kisters1 Win User

    Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto

    Habe das gleiche Problem auf dem Mac. PowerPoint, Word und Excel gingen von heute auf morgen nicht mehr. Teams und Outlook funktionieren aber. Ich habe im Schlüsselbundprogramm alle Einträge mit Office gelöscht. Hat nicht funktioniert.
    Alle Programme abgemeldet und versucht neu anzumelden. Hat nicht funktioniert.
    Alle Programme und zusätzliche Files nach Anleitung von Microsoft deinstalliert und gelöscht. Microsoft 365 komplett neu installiert. Hat nicht funktioniert.
    Habe jetzt auch mal probiert Vorab- und Beta-Versionen upzudaten. Danach gab es auch keine Verbesserung.
    Ich brauche dringend Hilfe um Dokumente bearbeiten zu können.
    Mac Pro Ende 2013 Mac OS Monterey 12.6.5
  3. Hendrik Klein Win User

    Alle Office 2016 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

    Seit einigen Tagen ist das so. Ich kann keine Word, Excel und Powerpoint Dokumente oeffnen und bearbeiten. Neuinstallation habe ich noch nicht versucht.

    Auch separat laesst sich die Anwendung nicht starten. Aktuell bearbeite ich meine Office Dateien nur noch ueber OneDrive Online.

    Outlook geht natuerlich auch nicht mehr.
  4. Miriam Forster Win User

    Guten Tag, ich habe eine PDF zu word convertiert (über Adobe) aber ich kann die Datei nicht gut editieren

    Vielen Dank für Ihre hilfreiche Antwort. Ich wäre ja froh, wenn ich wüsste wie ich wie bei Version 1 gestalten kann. Muss ich diese Textfelder manuell einfügen? und wenn ja wie mache ich das? Ich arbeite leider zu selten mit word :) Und wenn Powerpoint dafür besser wäre, kann ich die PDF direkt in Powerpoint öffnen und dort dann bearbeiten statt in Word? Wäre natürlich viel einfacher klar, aber in Word hat man was Lebensläufe angeht halt mehr Möglichkeiten. LG :)
    <br />
  5. DieterBeyerknecht Win User

    Word für Mac

    Die Vollbildeinstellung über Mac Einstellung ist nicht das Problem. Vielmehr denke ich liegt es an Word. Wenn man nämlich ein neues Dokument öffnet erscheint es nicht in der Größe eines vorher geöffneten und geschlossenen Dokuments, sondern als wesentlich
    kleineres Dokument, welches man erst wieder in die gewünschte Größe ziehen muss, da ich Dokumente nicht im Vollbildmodus bearbeite, weil auf einen Mac Pro mit 15" genügend Platz wäre, um mehrere Fenster überlappend darzustellen.

    Jedenfalls danke für die rasche Antwort. LG.
  6. liMette02 Win User

    Wichtige Office Anwendungen auf ChromeOS

    Lieber Thomas,
    <br />genau das ist de Weg, den ich gegangen bin und das hat wie gesagt immer einwandfrei funktioniert, ich hatte keine Probleme, Word und co. zu nutzen, wenn ich wie unter dem Link beschrieben die Office-Anwendung über die Website installiert habe.
    <br />Aber seit ca. Ende Juli wird in dieser installierten Office App Word, PowerPoint, etc. einfach nicht mehr aufgeführt, so als ob diese Anwendungen überhaupt nicht mehr für mich zugänglich sind, kann also keine neuen Dokumente, Präsentationen etc. erstellen. Gleichzeitig kann ich aber vor dieser Panne angefangene/hochgeladene Dokumente normal öffnen und bearbeiten.
    <br />Was ist da los?? Wie bekomme ich wieder Word und co.??
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,... - Similar Threads - Mac Word Powerpoint

Forum Datum

Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint

Fehlermeldung auf neuem Gerät: Keine Bearbeitung möglich Word, excel. PowerPoint: Guten Tag, Ich habe einen Microsoft 365 Account über meine Hochschule. Diesen habe ich immer auf dem iPad benutzt. Nun habe ich ein macbook. Hier kann ich keine Dokumente bearbeiten, obwohl ich...
Microsoft Office 8. April 2024

word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.

word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.: Ich habe über meine Schule Lehrerin eine office 365 Lizenz. Auf dem Macbook läuft alles. Jetzt habe ich einen Mac mini, es läuft alles außer word. Bei word kommt immer Bearbeitung mit Mac nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist...

Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist...: Mac: Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist hellgrau - kann gar nicht aktiviert werden, habe Office 365 noch einmal neu geladen , geht weiterhin nicht...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Bearbeitung von Word geht auf Mac nicht

Bearbeitung von Word geht auf Mac nicht: Ich habe eine frage zu Microsoft auf dem iMac. Mein iMac ist von 2017, jedoch geht Word usw. nicht. Ich habe ein Studentenkonto, auf meinem Handy iPhone 11 und meinem iPad 2020 funktioniert...
Microsoft Office 21. September 2023

Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu

Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu: Ich habe eine Lizenz für Office, da ich Studentin bin. Bis jetzt gab es nie Probleme. Jedoch kann ich seit vorgestern keine Dokumente mehr bearbeiten, sondern nur anzeigen lassen. Ich habe bereits...
Microsoft Office 29. Januar 2022

Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update

Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update: Hallo,Ich habe mein MacBook Air letztlich auf IOS Big Sur 11.4 upgedated. Ich weiß, ob es was damit zu tun hat, aber Word .docx Dokumenten lassen sich nicht mehr bearbeiten. Es erscheint oberhalb...
Microsoft Office 12. Juni 2021

Keine "Bearbeitung" unter neuem Mac möglich. Nur Anzeige.

Keine "Bearbeitung" unter neuem Mac möglich. Nur Anzeige.: Hallo zusammen,ich habe diese Frage schon mehrfach gefunden, aber keine zufriedenstellend Lösung gefunden. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.Ich habe einen neuen Mac. Nach der Installation von...
Microsoft Office 15. Mai 2021
Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.