Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert.

Diskutiere und helfe bei Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert. im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, Da ich mich mit Microsoft Fragen und Diskussionen nicht so gut auskenne, und ich also auch nicht weiß wo ich... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Agon1970, 3. April 2019.

  1. Agon1970
    Agon1970 Gast

    Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert.


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo Ingo,

    Da ich mich mit Microsoft Fragen und Diskussionen nicht so gut auskenne, und ich also auch nicht weiß wo ich was schreiben soll damit du es schnellst möglich liest und mir dann antwortest, schreibe ich dir das hier als Antwort denn es ist sehr wichtig.


    Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert.


    also dasselbe Problem wie bei UserFneu, das war am 12 Februar, 2018. er fragte Folgendes:

    Ich kann den Virus- und Bedrohungsschutz von Windows Defender nicht aktivieren. Dies liegt daran, das diese Einstellung vom "Systemadministrator" verwaltet wird. Jedoch bin ich in keinem Netzwerk und sonstiges, mein PC ist privat. Der Grund, warum diese Einstellung also vom "Systemadmin" verwaltet wird, ist weil ich Kaspersky installiert hatte und es diese Einstellung gesperrt hatte. Nun habe ich Kaspersky deinstalliert und kann Windows Defender nicht ganz aktivieren. Im Anhang noch 2 Bilder die vielleicht helfen.


    (Hier war die Diskussion)

    https://answers.microsoft.com/de-de...ng-durch/1dad85f3-2708-4003-ad0e-fef12777aaa0


    Ich habe wie von dir erklärt DisableAntiSpyware versucht zu löschen doch es geht nicht es sagt dann:

    Nicht alle angebeben Werte konnten gelöscht werden.


    [​IMG]

    Was nun? ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.


    (Mir fiel außerdem auf dass unter DisableAntiSpyware noch ein key mit dem namen DisableAntiVirus vorhanden war.)

    müsste man den nicht auch löschen?


    Gruß Agon
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert. - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert. - Similar Threads - installiert Windows Defender

Forum Datum

Defender: Definitionsupdates werden nicht installiert

Defender: Definitionsupdates werden nicht installiert: Fehlercode: 0x80004004 Wieso???
Windows Security 4. März 2018

Windows Defender ist deaktiviert

Windows Defender ist deaktiviert: Hallo zusammen . Seit etwa vier Wochen habe ich einen neuen Computer Lenovo 510 mit Windows 10 und bin rundum zufrieden . Was mich irritiert ist das Einblenden von MCafee und die Ankündigung ,...
Windows Security 18. Februar 2018

Windows Defender deaktiviert weil andere Software den PC überwacht

Windows Defender deaktiviert weil andere Software den PC überwacht: Hallo, Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden Avira zu deinstallieren und stattdessen einfach den Windows Defender zu nutzen. Allerdings meldet sich letzterer nun immer, dass der Virenschutz...
Windows Security 10. August 2017

Windows Defender deaktiviert weil andere Software den PC überwacht

Windows Defender deaktiviert weil andere Software den PC überwacht: Hallo, Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden Avira zu deinstallieren und stattdessen einfach den Windows Defender zu nutzen. Allerdings meldet sich letzterer nun immer, dass der Virenschutz...
Windows Security 7. August 2017

Windows Defender Echtzeitschutz deaktiviert

Windows Defender Echtzeitschutz deaktiviert: Ab diesem Thread teilen. Möglicherweise seit em letzten WIN10-Update (anfangs Dezember 2016) ist der Echtzeitschutz deaktiviert. Habe keine andere alte Virenscannerversion drauf, und trotzdem...
Windows Security 20. Dezember 2016

Windows Defender Echtzeitschutz deaktiviert

Windows Defender Echtzeitschutz deaktiviert: Ab diesem Thread teilen. Möglicherweise seit em letzten WIN10-Update (anfangs Dezember 2016) ist der Echtzeitschutz deaktiviert. Habe keine andere alte Virenscannerversion drauf, und trotzdem...
Windows Security 13. Dezember 2016

Windows Defender deaktiviert

Windows Defender deaktiviert: Nach dem letzten Update (KB3188128, KB890830, KB3161102, KB3181403, KB3150513, KB3185614) bekam ich die Meldung, der Windows Defender sei deaktiviert. Gerade so, als habe ich einen anderen...
Windows Security 4. Oktober 2016
Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.