Ich habe festgestell, dass ich neben meinem Office 365 noch ein anderes gleiches Programm...

Diskutiere und helfe bei Ich habe festgestell, dass ich neben meinem Office 365 noch ein anderes gleiches Programm... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum habe ich neben meinem Regulären Office 365, das ich mit einer Person teile, noch das selbe Programm als Testversion auf meinem PC.Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt Grundlehner, 4. Dezember 2024.

1. Ich habe festgestell, dass ich neben meinem Office 365 noch ein anderes gleiches Programm...

Warum habe ich neben meinem Regulären Office 365, das ich mit einer Person teile, noch das selbe Programm als Testversion auf meinem PC.Wie kann ich das App Microsoft Team entfernen. Ich möchte Klarheit über das was ich bezahlen mussBesten Dank

2. AndreasSD Win User

Fehler 19 bei Word 2013 beim öffnen von Datein auf einem Server

Hallo Mario

Danke für Deinen Hinweis.

Gestern habe ich festgestell, dass sich Word Dateien aus einem Mail Anhang mit dem gleichen Fehler auch nicht öffnen lassen.

Aus diesem Grund glaube ich nicht, dass es mit dem Server einen Zusammenhang hat und die Anfrage hier schon richtig ist.

Mit Office 2010 habe ich keinerlei Probleme.

Danke und Gruss

Andreas
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2019 und Schullizenz Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Installation der Desktopversionen aus den Microsoft 365 Apps neben Microsoft Office 2019 ist nicht möglich.

Die Installation von Programmen aus Microsoft 365 App zur Zusammenarbeit ist neben Microsoft Office 2019 möglich.

Was soll dein Kind tatsächlich installieren?
  4. KurtBerger Win User

Office 365 for Mac Home Version: "PowerView"

Danke Pauline für deine Hilfe !

In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass ich die gleiche Version unter Office (Home) über Parallels auf meinem iMac installieren konnte und hier neben vielen anderen Programmen und Features auch die Möglichkeit besteht, die Menüleiste anzupassen.
    Mit dieser Funktion kann man auch die 3D-Landkarten für Excel nutzen. Tolles Tool für den Aussendienst zur Analyse.

Schönen Tag und happy Working

Kurt
  5. MatthiasOehler Win User

Outlook stürzt bei WLAN ab, mit Internetstick funktioniert es

Hallo Daniel,

leider bin ich noch nicht weiter gekommen.

Die Windowsversion ist: Windows 7 Home Premium Service Pack 1.

Die Officeversion ist: Microsoft Office 365, Version 1703 (Build 7967.2139 Klick-und-Los).

Die Hardwaregrafikbeschleunigung hab ich im Office ausgeschaltet. Allerdings sah das Fenster anders aus, als in der Beschreibung.

Wie gesagt wundert mich vor allen, dass Outlook mit meinem Internetstick (Telekom) und in jedem anderen WLAN z.B. in Hotels funktioniert. Da ich geschäftlich viel unterwegs bin konnte ich dies oft testen. Ich habe, soweit es meine Möglichkeiten hergeben,
    alle Einstellungen vom WLAN miteinander verglichen, aber keinen Unterschied festgestellen können.

Ich hatte den Laptop schon neu aufgesetzt und die Antivirensoftware (AVIRA) auch schon deinstalliert. Ich hoffe Ihr könnt noch etwas aus dem Ärmel schütteln und Danke schonmal für die Antwort.
  6. Wilhelmvan Verth Win User

Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

Sehr geehrte Herr Löwe,

vielen Dank für Ihre Mail.

Ich habe mir im letzten Jahr das Programm Office 365 Personal für 1-Jahres-Abo gekauft. Neben der Installation des Programms auf einem PC kann das Office 365-Programm u. a. auch auf einem Android-Handy installiert werden. Diese Installation habe ich vorgenommen.

Da die Daten im Kalender waren auf dem Handy aber nicht identisch mit den Daten des Kalenders im PC. Im PC hatte z. B. jemand Geburtstag auf einem Mittwoch, auf dem Handy wurde der Geburtstag aber am Dienstag angezeigt und nicht am Mittwoch. Deshalb habe
    ich das Programm auf dem Handy wieder gelöscht, weil aufgrund der Fehler nicht hilfreich.

Inzwischen habe ich alle Daten im PC neu eingegeben und hoffe, dass es nun funktioniert. Dazu muss ich aber wieder das Office 365-Programm auf dem Handy installieren. Dieses funktioniert aber nicht. Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, passiert nichts.
    Ich vermute, dass es daran liegt, dass das Programm nur einmal über die Mail an ein Android-Handy gesendet werden kann und eben nicht ein weiteres Mal.

Das ist schade, denn ich habe das Programm sonst auf keinem Handy installiert. Jetzt hoffe ich, dass Microsoft meine Adresse freischaltet, um das Programm auf dem Handy installieren zu können.

M.f.G.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe festgestell, dass ich neben meinem Office 365 noch ein anderes gleiches Programm... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe festgestell, dass ich neben meinem Office 365 noch ein anderes gleiches Programm... - Similar Threads - festgestell Office 365

Forum Datum

Ich habe dass gleiche Problem wie die anderen hier was kann ich tun?

Ich habe dass gleiche Problem wie die anderen hier was kann ich tun?: Ich habe auch das Problem das eine Email an einen E-Mail Kontakt nicht raus geht mir wird nur das hier "Nachricht nicht zugestellt Beim Zustellen Ihrer Nachricht an *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Gleiche Programme in Taskleiste voneinander lösen

Gleiche Programme in Taskleiste voneinander lösen: Hallo,über google konnte ich bislang leider nur die gleichen Infos finden und zwar wie die Symbole in der Taskleiste nicht gruppiert werden, was ich aber bereits weiß bzw. was nicht das Anliegen...
Apps 15. Dezember 2023

Gleiche Programme in Taskleiste voneinander lösen

Gleiche Programme in Taskleiste voneinander lösen: Hallo,über google konnte ich bislang leider nur die gleichen Infos finden und zwar wie die Symbole in der Taskleiste nicht gruppiert werden, was ich aber bereits weiß bzw. was nicht das Anliegen...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Problem mit einem Fenster, dass Office-Programme blockiert

Problem mit einem Fenster, dass Office-Programme blockiert: Ich habe Updates für Office 365 heruntergeladen. Seitdem werden meine Office-Programme durch ein Fesnter "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen" blockiert, das sich nicht wegklicken lässt. Ich...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Gleiche Installation von Office 365 mit anderem User

Gleiche Installation von Office 365 mit anderem User: Wie ist es möglich eine bestehende Installation auf einen anderen User zu übertragen ohne Deinstallation und Neu-Installation.Gr.Herbert
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich

Office Programme starten nicht bze. schliessen sich gleich: Hallo ICH bräuchte bitte mal eure Hilfe. Meine Office-Programme öffnen sich nicht bzw. schliessen sich automatisch nach 1 Sekunde wieder. Ich habe schon alles probiert. repariren, zurücksetzen,...
Microsoft Office 20. Juli 2019

Office 365 nach oder neben MSoffice 2010

Office 365 nach oder neben MSoffice 2010: Kann ich Office 365 installieren, während das alte MS Office 2010 installiert ist ? Wird das automatisch ersetzt bzw. überschrieben oder hätte ich es aktiv entfernen müssen ? Outlook funktioniert...
Microsoft Office 10. April 2018
Ich habe festgestell, dass ich neben meinem Office 365 noch ein anderes gleiches Programm... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.