ich habe folgende fehlermeldung nach einem update: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

Diskutiere und helfe bei ich habe folgende fehlermeldung nach einem update: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nun habe ich schon im Netz und hier einiges gelesen und nun meine Fragen warum Schaft es ein so großer Softwarehersteller wie Microsoft es nicht diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-HeinzWKönig, 4. März 2017.

  1. ich habe folgende fehlermeldung nach einem update: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004


    Nun habe ich schon im Netz und hier einiges gelesen und nun meine Fragen warum Schaft es ein so großer Softwarehersteller wie Microsoft es nicht diese Fehler zu beheben Statt dessen auf den KAUF eines neuen Office Programm zu verweisen. Rentner sind darauf angewiesen das zu benutzen was sie haben , sie können nicht immer neues kaufen daher bitte ich sie ihre Politik zu überdenken denn nur so spielen sie anderen Softwarehersteller in die hand und sie verlieren langjährige Kunden. Ich war immer mit Windows und office zufrieden, wenn es aber dann heißt das ich alte Programme nicht mehr verwenden kann überlege ich mir wirklich komplett um zu steigen .

    Bitte versuchen sie diesen Fehler zu korrigieren den sonst muss ich annehmen das sie keine fähigen Programmierer in ihren reihen haben

    M f G

    König
     
  2. EvaKoferTX Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Danke für die Antwort.

    Ja, wegen der Update bin ich ja drauf gekommen, ich bekam immer die Fehlermeldung:Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004"

    LG, Eva
  3. Karl-HeinzWKönig Win User

    ich habe folgende fehlermeldung nach einem update: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

    Ich verwende win10 zur frage welches system ich habe. und zu dem wie sie mir geantwortet haben sehe ich das es irrelewand für Microsoft sich überhaupt gedanken zu machen wie man an was neues kommt wenn man es nicht bezahlen kann. Ich habe ein Office und
    kann es nicht mehr nutzen weil sie (niecht persönlich) der meinung sind einfach das ein zu stellen.

    Sie können dieses hier auch weiter leiten an höhere stelle mir egal ich bin durch mit ihren Produkten.

    sobald ich etwas gespart habe werde ich mich umschauen nach etwas das länger lebt als Microsoft Produkte.

    Ich kaufe nichts mehr von ihrer Aphoteke

    M f G
  4. Thomas Löwe Win User

    ich habe folgende fehlermeldung nach einem update: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

    Hallo Karl-Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Microsoft Office XP ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

    Im Unterschied zu anderen Softwareherstellern unterstützt Microsoft seine Produkte sehr lange.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    ich habe folgende fehlermeldung nach einem update: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

    Hallo Karl-Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Unterstützung von Microsoft Office XP durch Microsoft endete mit Ablauf des 12.07.2011. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt. Programmfehler werden nach diesem Termin nicht mehr behoben. Anpassungen
    an neuere Versionen von Microsoft Windows werden nicht mehr vorgenommen.

    Nach den bisherigen Regelungen hat Microsoft das Produkt Microsoft Office XP zehn Jahre nach Produktveröffentlichung unterstützt.

    Welche Version von Microsoft Windows wird verwendet?

    Ich empfehle den Umstieg auf eine aktuelle Version von Microsoft Office. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe folgende fehlermeldung nach einem update: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe folgende fehlermeldung nach einem update: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004 - Similar Threads - fehlermeldung update Office

Forum Datum

Office XP Pack3, Fehler: 0x80096004

Office XP Pack3, Fehler: 0x80096004: Windows versucht laufend, Office XP Pack3, Fehler: 0x80096004 zu aktualisieren, was aber nie gelingt!! Kann mir einer erklären, wie ich der Sache Herr werde und die Aktualisierung verhindern...
Apps 7. Januar 2022

Office XP Pack3, Fehler: 0x80096004

Office XP Pack3, Fehler: 0x80096004: Windows versucht laufend, Office XP Pack3, Fehler: 0x80096004 zu aktualisieren, was aber nie gelingt!! Kann mir einer erklären, wie ich der Sache Herr werde und die Aktualisierung verhindern...
Games und Spiele 7. Januar 2022

Office XP Service Pack 3 Fehler- =x80096004

Office XP Service Pack 3 Fehler- =x80096004: Habe Windows 10 auf dem PC. Bei Update erscheint immer diese Meldung s.oben. Danke !
Microsoft Office 6. Juni 2019

Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004: Hallo, Ich benutze Windows 10 pro und Office 2010 und trotzdem bekomme ich diese Meldung. Wie kann ich das verhindern ? Gruß Thomas Leiter
Microsoft Office 28. März 2019

Update Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

Update Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004: Hallo zusammen, beim Windows Update erhalte ich immer wieder den Fehler Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004 Installiert ist: Windows Home 10 Gemäß Fehler Windows...
Microsoft Office 2. September 2018

Office XP Service Pack 3

Office XP Service Pack 3: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004 Windows 10 mit Office 2002 versucht ständig den Office XP Service Pack 3 zu updaten was aber jedes mal nicht funktioniert ? Wie kann ich das abstellen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Apple macht Macs fit für Windows XP Service Pack 3

Apple macht Macs fit für Windows XP Service Pack 3: Apple hat sein Boot Camp mit Version 2.1 für die Nutzung mit Windows XP Service Pack 3 fit gemacht. Die nun erschienene neue Version wird vorausgesetzt, wenn Windows XP SP3 auf einem Mac...
Alternative Betriebssysteme 25. April 2008
ich habe folgende fehlermeldung nach einem update: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004 solved

Users found this page by searching for:

  1. fehler 0x80036004 xpservice pack

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.