Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann...
Diskutiere und helfe bei Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einem WORD Dokument befindet sich eine waagrechte Linie, die nicht anklicken oder löschen kann. Gibt es jemanden, dem ich das Dokument zuschicken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Gehring1, 25. Januar 2023.
Thema:
Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann... - Similar Threads - WORD Dokument waagrechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sindLinien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind: Seit einigen Wochen werden in meinen Word-Dokumenten Linien angezeigt siehe Screenshot, die ich gerne entfernen möchte, ich weiß nur leider nicht wie. -> Die Linien erscheinen automatisch in einem...
|
Microsoft Office | 15. August 2022 |
Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschenWie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen: Hallo, wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen ?Gruß, mainze
|
Apps | 20. Juni 2022 |
Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschenWie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen: Hallo, wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen ?Gruß, mainze
|
Games und Spiele | 20. Juni 2022 |
Word LinienWord Linien: Ich kann in word keine geraden Linien zeichnen obwohl ich die Shift Taste gedrückt halt. Und ich weiß nicht mehr was ich tun kann
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
Ich kann einen waagrechten Strich nicht löschenIch kann einen waagrechten Strich nicht löschen: Hallo,
ich habe unter WORD 2000 einen Text von etwa 8 Seiten erstellt und dabei auch einmal einen waagrechten Strich mit der "-" oder "_"-Taste als Markierung eingefügt....
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in WordOnedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word: Liebe Freunde, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen ...
Ich verwende Word und speichere/synchronisiere mit Onedrive, um auf mehreren Geräten arbeiten zu können. Nachdem ich eine...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2017 |
Horizontale Linien im DokumentHorizontale Linien im Dokument: Hallo,
ich habe Office 2016 Pro neu installiert.
Wenn ich jetzt mit Word 2010 erstellte Dokumente öffne, werden diese in Word 2016 mit lauter horizontalen Linien dargestellt, die beim Druck...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2016 |