Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann...

Diskutiere und helfe bei Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einem WORD Dokument befindet sich eine waagrechte Linie, die nicht anklicken oder löschen kann. Gibt es jemanden, dem ich das Dokument zuschicken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Gehring1, 25. Januar 2023.

  1. Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann...


    In einem WORD Dokument befindet sich eine waagrechte Linie, die nicht anklicken oder löschen kann. Gibt es jemanden, dem ich das Dokument zuschicken kann und der das Problem lösen kann?Alex
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann helfen?

    Das ist eine Fußnotentrennlinie. Du hast eine Fußnote eingefügt, aber keinen Text dazu geschrieben. Such das Fußnotenzeichen im Text und lösch es, dann verschwindet auch sie Fußnote samt Linie.
    Gruß
    Burkhard
  3. TimB101 Win User

    Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann helfen?

    Hallo Alexander G,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Könnten Sie einen Screenshot des Problems zur Verfügung stellen, da dies bei der Identifizierung des Problems helfen würde?

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Alexander Gehring1 Win User

    Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann helfen?

    Hallo Burkhard,
    vielen Dank, das hat geklappt!!
    Klasse, ich bin echt schon verzweifelt....
    Alex
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann helfen?

    Hallo Alex,
    wenn es sich nicht um eine gezeichnete Linie handelt, dann vermutlich um eine dem Absatz zugeordnete untere oder obere Rahmenlinie.
    "In einem Word-Dokument" ist eine sehr unklare Beschreibung. Interessanter wäre, ob sich die Linie oben, unten, links, rechts, in Kopf-/Fußzeile o. ä. befindet. Daher wäre es tatsächlich sinnvoll, einen Screenshot zur Verfügung zu stellen.
    Viele Grüße
    Lisa
  6. Alexander Gehring1 Win User

    Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann helfen?

    Hier ein Screenshot, ich weiß aber nicht wie hilfreich das wirklich ist (rot eingekreister Strich). Es handelt sich um die untere Linie. Der Mauszeiger verändert sich nicht , wenn ich darüber fahre. Den Absatz vorher und danach markieren und RAND verändern hat auch nichts gebracht…

    Gibt es jemandem, dem ich die Datei zuschicken kann?

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann... - Similar Threads - WORD Dokument waagrechte

Forum Datum

Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind

Linien im Word-Dokument, die nicht entfernbar sind: Seit einigen Wochen werden in meinen Word-Dokumenten Linien angezeigt siehe Screenshot, die ich gerne entfernen möchte, ich weiß nur leider nicht wie. -> Die Linien erscheinen automatisch in einem...
Microsoft Office 15. August 2022

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen: Hallo, wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen ?Gruß, mainze
Apps 20. Juni 2022

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen

Wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen: Hallo, wie kann ich bei Paint eine selbstgezeichnete Linie löschen ?Gruß, mainze
Games und Spiele 20. Juni 2022

Word Linien

Word Linien: Ich kann in word keine geraden Linien zeichnen obwohl ich die Shift Taste gedrückt halt. Und ich weiß nicht mehr was ich tun kann
Microsoft Office 9. September 2021

Word- unlöschbare Linien

Word- unlöschbare Linien: Guten Tag, ich habe in meinem Word Dokumente Linien, die ich nicht auswählen oder löschen kann. Sie sind horizontal und schließen mit dem Text ab. Sobald ich etwas einfüge z.B. Tabelle tauchen...
Microsoft Office 12. August 2021

Ich kann einen waagrechten Strich nicht löschen

Ich kann einen waagrechten Strich nicht löschen: Hallo, ich habe unter WORD 2000 einen Text von etwa 8 Seiten erstellt und dabei auch einmal einen waagrechten Strich mit der "-" oder "_"-Taste als Markierung eingefügt....
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Horizontale Linien im Dokument

Horizontale Linien im Dokument: Hallo, ich habe Office 2016 Pro neu installiert. Wenn ich jetzt mit Word 2010 erstellte Dokumente öffne, werden diese in Word 2016 mit lauter horizontalen Linien dargestellt, die beim Druck...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.