ich habe kein microsoft.dll auf meinem computer wie kann ich das herunterladen?

Diskutiere und helfe bei ich habe kein microsoft.dll auf meinem computer wie kann ich das herunterladen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich will harry potter und der Gefangene von askaban spielen, aber da steht: das programm kann nicht gestartet werden, da windows.dll auf meinem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von markt881edler___, 24. November 2020.

  1. ich habe kein microsoft.dll auf meinem computer wie kann ich das herunterladen?


    ich will harry potter und der Gefangene von askaban spielen, aber da steht: das programm kann nicht gestartet werden, da windows.dll auf meinem computer fehlt. wie kann ich windows.dll auf meinem computer herunterladen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe kein microsoft.dll auf meinem computer wie kann ich das herunterladen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

ich habe kein microsoft.dll auf meinem computer wie kann ich das herunterladen? - Similar Threads - microsoft dll computer

Forum Datum

Microsoft 365 herunterladen

Microsoft 365 herunterladen: Guten Tag Microsoft TeamIch habe meinen alten Laptop resettet also alles heruntergelöscht nun habe ich einen neuen Laptop und möchte dort mein Mikrosoft 365 installierenviele Grüße
Microsoft Office 12. Februar 2024

Ich Kann im Microsoft store keine Apps herunterladen

Ich Kann im Microsoft store keine Apps herunterladen: Ich versuche seit längerem schon in microsoft store app roblox und minecraft herunter zu laden aber nach einiger Zeit steht "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten."
Windows Insider 13. Juli 2023

OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer

OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer: Hallo Leute,wisst ihr eine Möglichkeit wie ich Apple Live Fotos aus meiner OneDrive Mediathek auf einen Computer herunterladen kann? Wenn ich ein Live Foto herunterlade, wird nur eine .jpg datei...
Microsoft Office 2. Juni 2022

Microsoft Education herunterladen

Microsoft Education herunterladen: Hallo allerseits, ich bin immatrikuliert an der Uni Hildesheim und habe deshalb die kostenlose Version von Microsoft Education zur Verfügung gestellt bekommen. Allerdings beinhaltet diese ja...
Microsoft Office 10. Januar 2019

DLL-Datei herunterladen

DLL-Datei herunterladen: Mein neu installiertes Photoshop verlangt die Datei: api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll. Wo finde ich diese Datei? Danke im Voraus. Liebe Grüße Helmut
Allgemeines 4. November 2017

pthreadVC2.dll fehlt auf dem computer

pthreadVC2.dll fehlt auf dem computer: Hallo, wenn ich Blender öffnen will, kommt eine etwas längere aber ähnlich Nachricht... Danke, falls es mir jemand beantwortet!
Allgemeines 17. September 2017

msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg!

msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg!: msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg. Office 365 läßt sich nicht mehr öffnen! Was kann ich tun?
Microsoft Office 29. März 2017
ich habe kein microsoft.dll auf meinem computer wie kann ich das herunterladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.