Ich habe kein Zugriff auf Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Diskutiere und helfe bei Ich habe kein Zugriff auf Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nicht mehr auf mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugeifen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lotharreifert, 26. November 2020.

  1. Ich habe kein Zugriff auf Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...


    Ich kann nicht mehr auf mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugeifen
     
  2. hn3k7 Win User

    Altes Konto mit neuem verknüpft. Jetzt kein Zugriff mehr auf alte E-Mails

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    vielen dank im voraus!
  3. SebastianR73 Win User

    Keinen Zugriff auf Mails

    Mein Primärer Alias ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Konto habe ich auf die Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vor langen mal registriert. Support Nummer 1255247736.
  4. SebastianWilczak Win User

    email-Adresse kein Zugriff

    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war meine hauptadresse, diese habe ich durch
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ersetzt, diese ist jetzt primärer Alias. Versehentlich die
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett entfernt , kann mich darunter nicht mehr einloggen, es steht...Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.
    Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein wenn ich diese Alias wieder hinzufügen möchte.
  5. Eppendorfer Win User

    Konto-Probleme mit alten Live Account

    Ich habe ein altes US-Lap Top mit meiner üblichen E-Mail Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Jetzt habe ich in Deutschland ein neuen HP-8 gekauft und musste ein E-Mail Konto erstellen.



    Seit dem habe ich keinen Zugriff mehr auf L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***!



    Warum?



    Edmund R. Illgen
  6. Knorx Thieus Win User

    Ich möchte mein Konto umbenennen

    Hallo,

    ja, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.

    Ich hatte und habe ein Hauptkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    Zu diesem hatte ich Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzugefügt.
    Weil ich den Aliasnamen unabhängig von dem meines Hauptkontos (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) machen wollte, hatte ich vor, den Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aus meinem Hauptkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu entfernen und als neues Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu registrieren. Ich setzte Schritt 1 um,
    musste dann allerdings 30 Tage warten, bis die Adresse zur Registrierung wieder freigegebenworden ist.
    Dies ist jetzt geschehen, und ich habe eben das neue Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) erstellt.

    Nun aber möchte ich beide E-Mail-Adressen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aus dem Posteingang *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwalten können, also auch emails mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreben und empfangen können.
    Ich kann aber nur senden, nicht empfangen.

    Versuche ich, durch Konto zum Senden und Empfangen mein Ziel zu erreichen, funktioniert dies nach Eingabe der Anmeldedaten von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht, sondern mir wird nur empfohlen, die Konten zu verknüpfen. das ist aber nicht das, was ich will.

    Ich weiß, dass die sachlage schwer verständlich ist; ich hoffe aber, ich habe es halbwegs verständlich geschrieben, denn mir ist es auch nicht ganz klar... :-S

    MFG
    KnorxThieus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe kein Zugriff auf Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe kein Zugriff auf Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... - Similar Threads - Zugriff Konto ***

Forum Datum

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Keine Zugriff auf Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

Keine Zugriff auf Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": Hallo Support Team!Ich habe für mein Enkel ein Konto angelegt, vor einiger Zeit. Dieses wurde bislang nicht genutztDie Identität meiner Tochter lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 3. Januar 2024

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...: Ich habe einige Kontos erfolgreich hinzufügen können gmx, gmail, ... aber das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht. Auch wenn ich die Methode...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Wie können wir unser E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Wie können wir unser E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Hallo liebes Support Team,mein Sohn hat ein Email Konto, das wie folgt lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Er hat sein Passwort vergessen. Er wollte es...
Outlook.com 25. November 2022

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann Mail nicht...

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann Mail nicht...: Hallo Zusammen, ich versuche ein Outlook.de Konto der Mail-App hinzuzufügen. Leider kommt immer die Meldung "Das hat leider nicht geklappt. Fehlercode 0x80004005". Gibt es zu diesem Problem...
Apps 3. Januar 2019

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Das E-Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht ein Konto eines Kindes, sondern eines in Polen eingetragenen Einwohner-Vereins. Die Eintragungsnummer...
Outlook.com 30. April 2018

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: bitte wie kann ich zu meinem konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen oder neu aufrufen wie kann ich es suchen
Outlook.com 26. Oktober 2016
Ich habe kein Zugriff auf Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.