ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen

Diskutiere und helfe bei ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Albulena_17Hani, 31. Januar 2017.

  1. ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen



    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.


    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.


    • Notes

    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.
     
  2. Elena_H Win User

    ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen

    Hallo Albulena_17Hani,

    Kannst du bitte überprüfen, ob du vielleicht einen Ordner mit dem Name "Notes" erstellt hast? Oder kannst du einen Ordner mit diesem Name in Posteingang sehen? Wenn ja, versuche bitte den Ordner mit einen ganz verschiedenen Name umzubenennen oder einfach
    es zu entfernen und überprüfe bitte, ob die Fehlermeldung noch besteht. Versuche dann das betroffenen Konto von allen Geräten wie iPhone oder iPad und E-Mail-Klienten zu entfernen und danach wieder hinzuzufügen.

    Besteht das Problem danach noch?

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. sonjagross Win User

    2 Ordner mit gleichem Namen

    Hallo Elena, ich kenn Dich nicht und möchte daher mein Konto nicht angeben. Gibt es keinen anderen Weg mein Problem zu lösen

    Grüsse

    Sonja
  4. Elena_H Win User

    2 Ordner mit gleichem Namen

    Hallo Sonja,

    Ich begrüße Dir bei der Outlook.com Community.

    Ich habe eine private Nachricht für Dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst Du angemeldet sein. Die Nachricht wird Dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald Du auf diese geantwortet hast informiere Du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf Dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  5. Elena_H Win User

    2 Ordner mit gleichem Namen

    Hallo nochmal Sonja,



    Wir verstehen, dass du dich um der Sicherheit deines Kontos sehr sorgst.



    Aus Datenschutzgründen kann hier im Forum keine E-Mail-Adresse von Kunden angezeigt, deswegen habe ich für dir die private Nachricht eröffnet, wo du einwandfrei dein Konto mitteilen kannst.

    Wir werden es nur für die Störung suchen und es versuchen zu beheben, benutzen.

    Danke für dein Vertständniss und Kooperation!

    Elena
  6. Elena_H Win User

    2 Ordner mit gleichem Namen

    Hallo Sonja,

    Leider es gibt keine andere Möglichkeit um deiner Antrag richtig zu bearbeiten.

    Beste Grüße,

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen - Similar Threads - Ordnern gleichen Namen

Forum Datum

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?: ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name vor dem @- Zeichen aber dann endend auf .com und/oder .de. Welches sollte ich nehmen? Ich weiß es nicht mehr, warum ich zwei Konten habe.Wegen...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hallo zusammen,ich habe zu der genannten Fehlermeldung häufig gelesen, dass die Lösung dazu sein soll:Windows+R>-Typ: netplwiz > drücken Sie die Eingabetaste> Klicken Sie auf Ihren Benutzernamen...
Games und Spiele 29. September 2023

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hi, vor 2 Tagen ist plötzlich ein zweites Konto auf dem Windows-Anmeldebildschirm aufgetaucht. Es hat den selben Namen wie mein Konto, aber kein Bild und das Passwort ist anders. Die...
Apps 16. November 2021

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...

Zweites Benutzerkonto auf Anmeldebildschirm aufgetaucht mit gleichem Namen und anderem...: Hi, vor 2 Tagen ist plötzlich ein zweites Konto auf dem Windows-Anmeldebildschirm aufgetaucht. Es hat den selben Namen wie mein Konto, aber kein Bild und das Passwort ist anders. Die...
Games und Spiele 16. November 2021

Ordner haben den gleichen Namen

Ordner haben den gleichen Namen: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag bitte bitte mir zeigen wa sfür problem ist letzte par Monat kommt so selber EMAIL: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of...
Outlook.com 6. März 2020

Gleiche Namen zuordnen - Excel 2013

Gleiche Namen zuordnen - Excel 2013: Hallo zusammen, Ich habe 2 Excellisten die zusammengeführt werden sollen. Das ganze sollte wie folgt funktionieren. Ist-Zustand: Display Name Exchange Alias Display Name E-Mail Adresse...
Microsoft Office 21. September 2017

gleicher Domänen-Name, aber neue SID

gleicher Domänen-Name, aber neue SID: Hallo! Bei einer Sternwarte, für die ich als Administrator tätig bin, musste der PDC (Linux mit Samba) neu aufgesetzt werden, da die alte Festplatte physikalische Schäden aufwies. Nachdem ich...
Windows Insider 19. Juni 2012
ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.