Ich habe keine Berechtigungen mehr auf das Kursnotizbuch zuzugreifen?

Diskutiere und helfe bei Ich habe keine Berechtigungen mehr auf das Kursnotizbuch zuzugreifen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen ist bei mir bei einem Notizbuch die Meldung aufgetaucht, dass ich keine Berechtigung mehr habe darauf zuzugreifen und es erst dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathys Leonie, 19. April 2024.

  1. Ich habe keine Berechtigungen mehr auf das Kursnotizbuch zuzugreifen?


    Seit einigen Wochen ist bei mir bei einem Notizbuch die Meldung aufgetaucht, dass ich keine Berechtigung mehr habe darauf zuzugreifen und es erst dann wieder synchronisieren kann. Meine Lehrperson hat bei sich geschaut und sie hat die Berechtigung für mich drin. Ich habe keine Idee was ich tun könnte, damit ich wieder darauf zugreifen kann. Das Problem ist plötzlich aufgetaucht vorher hatte ich nie Probleme. Es ist auch das einzige Notizbuch, bei welchem das passiert ist. Wenn ich das Notizbuch online also nicht in der Desktop-App öffne funktioniert es. Weiss jemand wie ich das beheben kann
     
  2. Lalok libre Win User

    Fehlermeldung beim Starten von Microsoft Outlook

    diese Ordnungsgruppe kann nicht geöffnet werden, sie haben nicht die Erforderliche Berechtigungen auf die Datei ..........zuzugreifen
  3. GeorgDoll- [O365] Win User

    Ein Kurs-Notizbuch in OneNote anlegen

    Das ist ein Missverständnis: Lehrer können immer noch keine Kursnotizbücher erstellen. Die Fehlermeldung hat sich geändert, aber es bleibt bei einer Fehlermeldung.

    Und: Es gab keine Gruppe Webseitenbesitzer (Site Owner). Diese habe ich erstellt, meinen Lehreraccount dort eingetragen und ein Blick auf deren Berechtigungen zeigt, dass diese Gruppe Vollzugriff hat. Trotzdem bleibt es bei der Fehlermeldung, dass ein Kursnotizbuch
    derzeit nicht erstellt werden kann.
  4. ole4u Win User

    Fehlermeldung: Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um auf die Datei ... zuzugreifen"

    Der Pfad, in welchem die pst Datei liegt ist schon gar nicht zu erreichen; der Ordner ist nicht sichtbar. Der Benutzer (Administrator) wird im Explorer gar nicht angezeigt.
  5. SuWaUnicorn Win User

    Fehlermeldung: Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um auf die Datei ... zuzugreifen"

    Ich hatte dieses Problem, nachdem ich (blöderweise) ein MS Konto eröffnet habe und mich dort angemeldet habe. Dieser "Home User" hatte dann keine Berechtigung mehr.

    Lösung: über Windows Suche (Lupe links unten) die einzelnen Outlook-pst Dateien suchen - rechts anklicken, Eigenschaften, und unter dem Reiter "Sicherheit" die Berechtigungen bearbeiten, damit nun jeder User Vollzugriff hat.
  6. Helmut.Groesser Win User

    Fehlermeldung: Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um auf die Datei ... zuzugreifen"

    nein, die Datei ist nicht schreibgeschützt. Trotzdem der gleiche Fehler
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe keine Berechtigungen mehr auf das Kursnotizbuch zuzugreifen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe keine Berechtigungen mehr auf das Kursnotizbuch zuzugreifen? - Similar Threads - Berechtigungen Kursnotizbuch zuzugreifen

Forum Datum

Mehrere Windows Prozesse versuchen auf Geschütze Ordner zuzugreifen

Mehrere Windows Prozesse versuchen auf Geschütze Ordner zuzugreifen: Ich habe vor 1,5 Wochen Windows installiert und seitdem meldet mir Windows Defender jeden Tag das Windows Programme auf Geschütze Ordner zugreifen wollen. Ist das normal? Video
Games und Spiele 30. September 2023

Sie haben keine Berechtigung, auf diesem Server auf „http://www.mobile.de/“ zuzugreifen....

Sie haben keine Berechtigung, auf diesem Server auf „http://www.mobile.de/“ zuzugreifen....: komme nicht mehr bei mobile.de rein
Apps 15. September 2023

Sie haben keine Berechtigung, auf diesem Server auf „http://www.mobile.de/“ zuzugreifen....

Sie haben keine Berechtigung, auf diesem Server auf „http://www.mobile.de/“ zuzugreifen....: komme nicht mehr bei mobile.de rein
Games und Spiele 15. September 2023

Plötzlich keine Berechtigung mehr

Plötzlich keine Berechtigung mehr: Hallo zusammen, mein OneNote 2016 Microsoft 365 Family synchronisiertnicht, weil ich keine Berechtigung mehr habe. Ich habe jetzt auch in OneDrivekeine Sicherung gefunden. Mein Handy hat die Daten...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Kursnotizbuch in "Kursnotizbuch verwalten" verschwunden

Kursnotizbuch in "Kursnotizbuch verwalten" verschwunden: Hallo zusammen, ich habe ein Kursnotizbuch auf der Arbeit für meine Klassen erstellt. Außerdem nutze ich die Notizbücher anderer Klassen. Wenn ich die Notizbücher verwalten möchte App: Class...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Kursnotizbuch

Kursnotizbuch: Guten Abend, ich habe über Teams ein Kursnotizbuch erstellt. Dieses lässt sich nicht auf meinem Surface weder in der OneNote App noch in OneNote 2016 synchronisieren! Fehlermeldung: Leider ist...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Kursnotizbuch

Kursnotizbuch: Hallo, ich habe Probleme mit dem Erstellen eines Kursnotizbuches. Ich verwende die Windows 10 Desktop App. Aber sobald ich den Reiter zum Anlegen anklicke, so verschwindet er auch schon. Dies...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Ich habe keine Berechtigungen mehr auf das Kursnotizbuch zuzugreifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.