Ich habe keine Bestellung gemacht,bitte Geld umgehend zurück

Diskutiere und helfe bei Ich habe keine Bestellung gemacht,bitte Geld umgehend zurück im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte Geld zurück,ich habe nichts bestellt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René Engi, 20. Januar 2025.

1. René Engi
    René Engi Gast

Ich habe keine Bestellung gemacht,bitte Geld umgehend zurück

Bitte Geld zurück,ich habe nichts bestellt.

2. HelmutSchlatte Win User

Kreditkartenbelastung "Microsoft*Subscription msbill.info CHE"

Guten Tag - meine Kreditkarte wurde mit 69€ microsoft subciption msbill. info belastet. Ich habe aber keine Bestellung getätigt. In meinem Bestellverlsuf befindet sich auch keine Bestellung. Was kann ich jetzt machen damit ich mein Geld wieder zurück bekomme ...?
  3. Psaul1 Win User

Geld zurück~

Vielen Dank, dass Problem wurde nun gelöst.

LG Psaul
  4. Pauline R. Win User

Geld zurück

Hallo Dirk,

bitte wende dich dorthin, wo du das Office 365 gekauft hast. Wenn du Office 365 im Microsoft Store gekauft hast, kontaktiere diesen bitte unter folgender Rufnummer:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Gruß,

Pauline
  5. Marketa_D Win User

Geld zurück~

Hallo Psaul1,

Dafür müsstest du dich an
    das Answer Desk
    wenden.

Grüße,

Margarete
  6. Adie A. Win User

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MarleneXO,

Ich bin Adie und freue mich, dir heute zu helfen.

Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kündigen, haben Sie im Allgemeinen Anspruch auf eine Rückerstattung.

Da es sich um ein User-to-User-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Wenn Sie weitere Unterstützung zu Ihrer Rückerstattung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Microsoft Billing-Support.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

2. Klicken Sie auf Support anfordern.

3. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

Oder per Telefonanruf:

https://support.microsoft.com/de-de/help/28808

Ich hoffe, das hilft.

Alles Gute

Adie
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe keine Bestellung gemacht,bitte Geld umgehend zurück - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe keine Bestellung gemacht,bitte Geld umgehend zurück - Similar Threads - Bestellung bitte Geld

Forum Datum

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Mir wird jeden monat ein betrag von 7CHF abgezogen von meinem konto, obwohl ich meine membership schon lange gekündigt habe. Ebenso habe ich keinen Zugriff mehr auf mein konto, es gibt mir an das...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Bestellung auf meine Nummer gemacht

Bestellung auf meine Nummer gemacht: Aus diesem Thread ausgliedern. Jemand hat eine bestellung auf meine Numer gemacht ob wohl ich nicht angemeldet bin. Ich wurde kompromittiert.
Apps 21. Mai 2024

Bestellung auf meine Nummer gemacht

Bestellung auf meine Nummer gemacht: Aus diesem Thread ausgliedern. Jemand hat eine bestellung auf meine Numer gemacht ob wohl ich nicht angemeldet bin. Ich wurde kompromittiert.
Games und Spiele 21. Mai 2024

Bitte umgehend helfen!!

Bitte umgehend helfen!!: Mein Pc ist per LAN Kabel an das internet verbunden, trotzdessen ist discord in einer unendlichen Update Loop gefangen und wenn ich etwas auf meinen Browsern suche, bekomme ich Error Codes wie...
Apps 12. März 2024

Bitte umgehend helfen!!

Bitte umgehend helfen!!: Mein Pc ist per LAN Kabel an das internet verbunden, trotzdessen ist discord in einer unendlichen Update Loop gefangen und wenn ich etwas auf meinen Browsern suche, bekomme ich Error Codes wie...
Games und Spiele 12. März 2024

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Wie erhalte ich mein Geld zurück?: Ich habe letzten Freitag, 2. Dezember, einmal Office 365 bestellt. Meine Kreditkarte wurde sofort mit drei Positionen reserviert: 2 × 69 € und einmal null Euro. Sehr seltsam! Ich habe sofort...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Ich habe vor kurzem durch meine Uni einen kostenlosen Zugriff zu einem Microsoft Office 365 Packet bekommen. Leider habe ich vergessen, dass ich mir vor einem Jahr kostenpflichtig ein Abo geholt...
Microsoft Office 2. Oktober 2021
Ich habe keine Bestellung gemacht,bitte Geld umgehend zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.