Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...

Diskutiere und helfe bei Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte ein Add-in Microsoft PowerPoint installieren. Bei der Installation wurde mir dann gesagt, dass ich keinen Zugriff auf den Store habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas_296, 5. November 2022.

  1. Niklas_296
    Niklas_296 Gast

    Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...


    Hallo,ich wollte ein Add-in Microsoft PowerPoint installieren. Bei der Installation wurde mir dann gesagt, dass ich keinen Zugriff auf den Store habe und mich an den Admin wenden soll siehe Bild 1. Es handelt sich hierbei um meinen Account, der keinen anderen Admin außer mir haben dürfte.Als Nächstes habe ich dann versucht, mich im Microsoft 365 Admin Center anzumelden. Hier wurde mir dann auch gesagt, dass ich darauf keinen Zugriff habe siehe Bild 2.Kann ich etwas tun, um die Rechte wieder zu erlangen?Vielen Dank im Voraus.Liebe Grüße Niklas
     
  2. Wil1969 Win User

    Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen zurückzubekommen?

    Hallo Niklas,
    hast du ein Schul- oder Unikonto?
    Grüße
  3. Niklas_296 Win User

    Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen zurückzubekommen?

    Hi Wil1969,
    hier das Bild von meiner Menüleiste.

    [​IMG]

    Liebe Grüße
  4. Wil1969 Win User

    Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen zurückzubekommen?

    Hallo Niklas,
    Daines Vermutung, dass dein Onkel sich seinerzeit eine illegale MS Office Version holte, ist eine Möglichkeit, passt für mich aber nicht zu deinem Fehlerbild.
    Starte bitte mal Word oder Excel oder auch PowerPoint und mach von einem Teil des Menüs einen Screenshot. Hier ein Beispiel, was ich meine:

    [​IMG]

    Es geht nur um die Icons die im heller grauen Bereich zu sehen sind, nicht um die Farben. Wie sieht deine Menüleiste aus?
    Grüße
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen zurückzubekommen?

    Hallo, ich bin Diane, ein MVP von M365 Apps & Services.

    >>
    Ich glaube auch, dass er das Microsoft-Konto irgendwo im Internet gekauft hat.
    << Melden Sie sich mit Ihrer Microsoft-Kontoadresse an, oder haben Sie eine spezielle Anmeldeadresse erhalten? Welche Office-Suite haben Sie in Datei > Konto in einer beliebigen Office-Anwendung installiert? Es sollte sich unter dem Bürosymbol oben rechts befinden.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Wil1969 Win User

    Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen zurückzubekommen?

    Dann wird dein Onkel dich zu seiner Familie zugefügt haben (was illegal sein dürfte). Aus meiner Weisheit heraus behaupte ich mal, dass du dich an deinen Onkel wenden musst.
    Du konntest doch bestimmt früher auf den Microsoft Store zugreifen. Oder? Auch wenn es vermutlich nicht daran liegt, frage ich mal, welches AV-Programm du nutzt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen... - Similar Threads - Zugriff Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Microsoft 365 Admin-Center. Wir müssen aber dringend einige Einstellungen in den Mailadressen vornehmen.Könne Sie uns hier behilflich sein?
Microsoft Office 18. März 2024

Problem mit Admin-Zugriff im Microsoft 365 Online Admin Center

Problem mit Admin-Zugriff im Microsoft 365 Online Admin Center: Sehr geehrtes Support-Team,wir haben derzeit ein dringendes Problem mit unserem Admin-Zugriff im Microsoft 365 Online Admin Center. Beim Versuch, sich anzumelden, wird nach einem Code aus der...
Microsoft Office 11. März 2024

Zugriff Admin Center

Zugriff Admin Center: Liebe MS-Community,mein Problem ist, dass ich auf meine Mails nicht zugreifen kann - ist ein anderes Unternehmenskonto.- kein Zugriff auf das Admin-Center - da die Mail-Adresse gleichzeitig die...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Kein Zugriff auf das admin center

Kein Zugriff auf das admin center: Wir nutzen microsoft365 E3 Business Standard.Es gibt drei aktive User = aktive Nutzer der office Programme und ein Admin Konto globaler Admin. Der Admin hat keine aktive office Nutzung und dient...
Microsoft Office 13. November 2023

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Hallo zusammen,ich habe vor mehren Jahren einen Microsoft-Account zu Testzwecken angelegt und im Admin-Center unsere de-Domain damit verbunden.Als ich dann ein neues Handy bekommen habe, habe ich...
Microsoft Office 13. November 2023

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center: Bei mir scheint etwas bei den Rollenzuweisungen im Admin-Center schief gegangen zu sein. Ich habe jetzt gar keine Admin Berechtigungen mehr auf meine E-Mails mehr. Ist es irgendwie möglich darauf...
Microsoft Office 10. Januar 2022
Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.