Ich habe m eine Kontodaten zum Microsoft Konto verlegt

Diskutiere und helfe bei Ich habe m eine Kontodaten zum Microsoft Konto verlegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich melde mich seit Jahren mit meinem Alias-Namen an und habe meine eigentlichen Kontozugänge vergessen. Auf dieses Problem bin ich eigentlich erst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IT_Wolf, 30. April 2017.

  1. IT_Wolf
    IT_Wolf Gast

    Ich habe m eine Kontodaten zum Microsoft Konto verlegt


    Ich melde mich seit Jahren mit meinem Alias-Namen an und habe meine eigentlichen Kontozugänge vergessen. Auf dieses Problem bin ich eigentlich erst jetzt gestoßen, nachdem ich auf einem weiteren PC Office 365 installieren wollte und meine Anmeldedaten nicht akzeptiert wurden.

    Wie komme ich an diese Daten? In den Kontoeinstellungen sind diese nicht sichtbar.

    Danke Wolfi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Ich habe m eine Kontodaten zum Microsoft Konto verlegt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) von deiner Office 365 Lizenz noch vor?

    Wo wurde das Abonnement zu Office 365 erworben/abgeschlossen?

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement erworben/abgeschlossen?
  3. IT_Wolf Win User

    Ich habe m eine Kontodaten zum Microsoft Konto verlegt

    Danke Thomas - Produktkey lag vor, es fehlte lediglich das entsprechende Kennwort. Habe bei der Anmeldung etwas verwechselt. Sorry
  4. Peter.Star Win User

    Ich habe m eine Kontodaten zum Microsoft Konto verlegt

    Hallo,

    wenn du dich mit deinem Alias anmelden kannst dann schau doch bitte hier nach https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten dort solltest du den primären und alle angelegten Aliase sehen. Das Passwort ist für alle Konten
    gleich.

    Peter

    PS Fragen zum Konto stellst du bitte zukünftig im outlook.com Forum.
  5. Thomas Löwe Win User

    Ich habe m eine Kontodaten zum Microsoft Konto verlegt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. IT_Wolf Win User

    Ich habe m eine Kontodaten zum Microsoft Konto verlegt

    Danke Peter, habs hinbekommen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe m eine Kontodaten zum Microsoft Konto verlegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe m eine Kontodaten zum Microsoft Konto verlegt - Similar Threads - Kontodaten Microsoft Konto

Forum Datum

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze...
Apps 12. April 2024

Ich m

Ich m: Ich möchte Microsoft OneDrive endgültig deinstallieren. Was muss ich definitiv machen?
Apps 29. Oktober 2023

Ich m

Ich m: Ich möchte Microsoft OneDrive endgültig deinstallieren. Was muss ich definitiv machen?
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Sie haben meine Datei verlegt.

Sie haben meine Datei verlegt.: Ich hatte eine Datei, an der ich gearbeitet habe, ich öffne sie heute und einige der Arbeiten, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, fehlen, das ist nicht richtig
Microsoft Office 20. September 2023

Microsoft 365 Registrierungscode verlegt

Microsoft 365 Registrierungscode verlegt: Hallo,ich habe das Office 365 Paket bei Amazon gekauft für bis zu 6 weiteren Nutzer.Ich finde den Registrierungscode nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenMichael W.
Microsoft Office 24. Mai 2021

Veraltete Kontodaten

Veraltete Kontodaten: Laufend erhalte ich folgende Nachricht: "Ihre E-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet." Einfach nervig, kann ich diese Meldung unterdrücken?
Outlook.com 24. August 2018

Kontodaten ändern

Kontodaten ändern: ich hätte gern meine Kontodaten. Bild, Password usw ich keine Ahnung, wo ich hier bin
Outlook.com 13. Juni 2018
Ich habe m eine Kontodaten zum Microsoft Konto verlegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.