Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !

Diskutiere und helfe bei Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben ! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Hotmail Passwort dummerweise ändern müssen und nun will ich aber mein altes wieder haben, da es sehr wichtig ist weil ich einen geheimen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frankel ingeniero Aleman, 19. Juli 2017.

  1. Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !


    Ich habe mein Hotmail Passwort dummerweise ändern müssen und nun will ich aber mein altes wieder haben, da es sehr wichtig ist weil ich einen geheimen Algorythmus benutze der viel sicherer ist.


    Nur kann man ja nicht ein altes Passwort wieder eingeben, aber es muss doch eine möglichkeit geben ohne wochen oder monate zu warten bis die alten kennwörter wieder verwendet werden dürfen.

    Ich habe jetzt erstmal hotmail deaktiviert und teile den Kontakten per Autoresponder die neue Email mit.
    Nun überlege das Konto ganz zu löschen wenn ich bevormundet werde welches passwort ich zu benutzen habe!


    Stimmt es dass wenn ich das passwort 10mal ändere ich das alte PW wieder benutzen kann ?
    gibt es ein automatisches script dazu ?
     
  2. Vlado_D Win User

    Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !

    Hallo Frankel ingeniero Aleman,

    ich bitte Dich zu verstehen, dass dies Sicherheitsvorkehrungen für Deine Schutz sind.

    Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast, lass es uns wissen.

    Ferundliche Grüße

    Vlado
  3. Frankel ingeniero Al Win User

    Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !

    "Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich...."
    Das ist keine Abhilfe, ich will mein Passwort eingeben welches ich auswendig weis!

    Euere besserwisserischen Sicherheitsratschläge könnt ihr irgendwelchen Anfängern erzählen aber nicht IT Profis welche seit 26 Jahren im Geschäft sind!

    Ich entscheide selbst und verbitte mir derartige Bevormundungen!

    Das Microsoft Konto ist eh nur für unwichtiges Zeugs!
  4. Vlado_D Win User

    Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben !

    Hallo Frankel ingeniero Aleman,

    vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

    Aus Sicherheitsgründen ist es nicht möglich Dein altes Passwort zu benutzen. Ich bitte Dich ein neues zu verwenden. Hierzu folgender Link mit Informationen um ein Sicheres Passwort zu erstellen.

    Schützen Ihres Microsoft-Kontos



    Wenn Du weiterhin Fragen hast, kannst Du Dich immer an uns wenden.

    Gruss

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    Outlook

    Du schreibst das du das Kennwort bei Gmail geändert hast dieses Passwort hast du auch in deinem Hotmail Konto geändert?
  6. seppcapone Win User

    Ersetzen der Sicherheitsinfos - Brauche dringend Hilfe

    Ich dreh auch gerade durch. Hatte vor kurzem mein Passwort geändert. Dann wollte hotmeil, dass ich das ganze bestätige oder so. Meine alte Zweitadresse wurde vor langem deaktiviert. Ich habe also meine gmail Adresse angegeben und habe dorthin eine Codemail
    bekommen. Den Code habe ich dann bei hotmail eingegeben und jetzt geht NICHTS mehr. Wie soll mir das den helfen? Wenn ich mich einloggen will kommt "
    Wir sind noch nicht so weit.

    Die 30-tägige Wartezeit endet am 31.05.2014. Während dieses Zeitraums können Sie........."

    Und leider kann ich den code, den ich brauche nicht an meine gmail Adresse schicken lassen, sondern nur an meine alte, von Microsoft deaktivierte Adresse. Wie kommt man da wieder raus.

    Mein Konto wurde gesperrt, weil ich selbst mein Passwort geändert habe. So ein unglaublicher Blödsinn!!!!!!!!!!!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben ! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben ! - Similar Threads - Hotmail Passwort geändert

Forum Datum

hotmail passwort

hotmail passwort: HABE MEIN PASSWORT GEÄNDERT.MÖCHTE ABER MEIN ALTES PASSWORT WIEDER.DAS GEHT NICHT. KOMMT IMMER DIE AUSSAGE, DASS MAN EIN VERWENDETES PASSWORT NICHT MEHR NUTZEN KANN. GIBTS DA EINE MÖGLICHKEIT?...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal...

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal...: Ich habe unter Outlook.com mein Passwort für Outlook.com geändert. Auf meinem PC verwende ich Office/Outlook 2016 mit einem Outlook.com Exchange Konto. Obwohl ich mein Outlook.com Passwort in...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal...

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal...: Ich habe unter Outlook.com mein Passwort für Outlook.com geändert. Auf meinem PC verwende ich Office/Outlook 2016 mit einem Outlook.com Exchange Konto. Obwohl ich mein Outlook.com Passwort in...
Outlook.com 7. Oktober 2019

Passwort geändert

Passwort geändert: Hallo Community, mein Passwort wurde geändert (von einem Unbekannten, wahrscheinlich gehacked oder so), also mein Microsoft-Passwort, hab es geschafft es wieder herzustellen und zu ändern und...
Outlook.com 7. September 2018

Passwort geändert?

Passwort geändert?: Ab diesem Thread teilen. Hallöchen,habe das gleiche Problem habe mir auch grade Outlook fürs Android Samsung S4 geht gut aber wie deinstalliere ich Email und hat das Auswirkungen auf mein Gmail...
Outlook.com 17. April 2017

Passwort für hotmail

Passwort für hotmail: Hallo, seid ca. 2 Monaten habe ich mit der Anmeldung für mein email Konto Hotmail Probleme. Ich muss täglich mein Passwort zurücksetzen. Das nervt kolossal. Wert kann mir helfen ? Mona
Outlook.com 4. Februar 2017

Mein Passwort wird ständig geändert

Mein Passwort wird ständig geändert: Ich weiß, dass es schon mehrer Beiträge dazu gibt, nur waren die Antworten nicht sehr hilfreich, denn sie schieben die Schuld auf Trojaner. Irgendjemand ändert mein Passwort seit Monaten...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Ich habe mein Hotmail Passwort geändert, nun will ich aber mein altes wieder haben ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.