Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Apple IMac verkauft. Ich hatte nichts gesichert, da ich nicht angenommen habe, dass dadurch auch alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yunus EmreOk1, 2. Januar 2018.

  1. Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann...


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe mein Apple IMac verkauft. Ich hatte nichts gesichert, da ich nicht angenommen habe, dass dadurch auch alle meine anderen Daten auf Servern, wie Microsoft Outlook, gelöscht werden würden.


    Nachdem die Person, an die ich mein IMac verkauft habe, die Festplatte komplett gereinigt hat, waren alle meine Email gelöscht. Kann man diese Wiederherstellen?


    Ich würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Yunus Emre Ok
     
  2. Vlado_D Win User

    Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann man diese Wiederherstellen?

    Hallo Yunus EmreOk1,

    damit Du Deine E-Mails wiederherstellen kannst, solltest Du Dich bei
    www.outlook.live.com
    anmelden und die Schritte in den folgenden Informationen durchführen:

    1. Elemente befinden sich im Ordner „Gelöschte Elemente“:

    Anmeldung zum Konto>
    auf den Ordner Gelöscht Elemente klicken > die Option gelöschte Nachrichten wiederherstellen
    auswählen. Bitte lese den Artikel Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich noch im Ordern „gelöschte Elemente“
    .


    Wiederhergestellte Nachrichten findest Du im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmäßig automatisch bereinigt wird, würde ich Dich bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben.

    Beachte bitte ebenfalls, dass die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist; dies gilt auch für den Kundendienst.



    Bitte lese die nächsten beiden Artikel Wiederherstellen
    von gelöschten E-Mail Nachrichten in Outlook.com
    und
    Wiederherstellen
    gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online
    durch.

    2. Elemente befinden sich nicht
    mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“:

    Wenn sich Deine Elemente nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befinden, dann führe bitte die Schritte im Artikel
    Wiederherstellen
    eines Elements, dass sich nicht mehr im Ordner „Gelöschte Elemente“ befindet
    aus.

    Hinweis: Solltest Du die
    Outlook.com App verwenden und dort die E-Mails nicht vorfinden, dann lösche bitte die App und installiere diese erneut.

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen haben. Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. HunzikerRudolf Win User

    alte 365 Lizenz ersetzen

    Hallo Charles
    <br />Danke für die Antwort
    <br />Ich wurde meines Erachtens von HelpLine Microsoft nicht richtig beraten und habe nun folgendes Problem:
    <br />Ich hatte ein 365 Business .... für meine Firma die ich verkauft habe.
    <br />Nun wollte ich alles auf meinen neuen eMail Adresse ändern.
    <br />Ich musste einen neuen Vertrag mit 365 personal eröffnen.
    <br />Leider habe ich dann durch das löschen des bestehenden **** alle Daten verloren und musst ein 365 professionell ? eröffnen um wieder an die Daten zu gelangen. Diese sind nun wieder verführbar.
    <br />Jetzt habe ich riesige Probleme mit Passwörter die ich eingeben soll, aber gar keine Möglichkeit das zu habe.
    <br />Die ganzen Sicherheitsvorgaben erzeugen ein totales Chaos und ich weiss nicht mehr weiter.
    <br />Die clou Daten habe ich zur Sicherheit nun auf einen externen Disk gespeichert.
    <br />Die Emails würde ich auch gerne extern speichern und in der Cloud alles löschen was kit der Firma gespeichert ist.
    <br />Dank und Grüsse RH
    <br />
  4. ErichWittler Win User

    Öffnen nach Wechsel auf IMac

    Hallo Thoams,

    ich hatte auf meinem alten Rechner seinerzeit über die Microsoftseite eine Vorabversion von Office 2010 heruntergeladen.

    Da mir diese Programm gefiel, habe ich mir das Original Office Professional 2010 gekauft. Leider hatte ich die Testversion nicht gelöscht. Somit habe ich diese Testversion und die Originalversion nun auf den IMac überspielt.

    Auf meinem alten Rechner habe ich heute diese Version zwar gelöscht, aber auf dem IMac ist mir das nicht möglich. Auch ein neues aufrufen von Parallels ist nicht möglich, um eine neue Übertragung von Windows 8 und meinen Daten auf IMac zu vollziehen. Eventuell
    auch nicht ratsam, da schon eine Überspielung erfolgt ist.
  5. Uli_H Win User

    Outlook.com - Alle E-Mails im Eingang und inclusive alle E-Mails in allen Unterordnern gelöscht -Unterordner noch vorhanden.

    Hallo!

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte löschen Sie zuerst Cookies und Cache und melden Sie sich bei
    mail.live.com
    an.

    Wenn Sie uns die Email-Adresse nennen (die können hier im Forum nur Moderatoren sehen) könne wir von hier aus versuchen Emails wiederherzustellen. Das ist aber nur möglich, wenn die Löschung nicht zu lange zurückliegt. Ihrer Beschreibung
    nach scheint dies aber der Fall zu sein.

    Um herauszufinden, warum die Daten gelöscht wurden, prüfen Sie bitte folgendes:

    - Wird das Konto mit Apps auf mobilen Geräten oder einem Email-Klienten synchronisiert? Möglicherweise wurden die Daten auf dem entsprechenden Gerät gelöscht und somit durch die Synchronisierung auch vom Server entfernt.

    - Nutzen Sie irgendwo das POP-Protokoll, um Emails vom Konto abzurufen? Es ist dabei meistens so, dass abgerufene Emails automatisch von Server gelöscht werden. Um dies abzustellen, melden Sie sich bei http://outlook.com an, klicken
    Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" auf der linken Seite, das sechste von oben. Dort können Sie festlegen, dass die Emails nicht vom Server gelöscht werden.

    - Überlegen Sie wie lange Sie sich nicht mehr im Konto angemeldet haben. Jedes Microsoft Konto wird bei Inaktivitnach zwei Jahren geschlossen. Auf dem Konto enthaltene Daten werden bereits nach einem Jahr entfernt. Vielleicht
    ist dies der Grund gewesen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. ck14 Win User

    Ordner löschen

    Liebe Gudrun,

    Ich benutze einen IMac. Unter Outlook kann ich keine neu angelegten Ordner löschen bzw. Ordner verwalten. In der Tat taucht nicht mehr das "Zahnrad" neben der Ordnern auf. Irgendwie scheint mir das seltsam.
    Ich kann nur neue Ordner erstellen, was aber wenig bringt, da man hin und wieder auch mal Ordner löschen und nicht ständig nur neue erstellen möchte.
    Das gleiche ist auch bei dem Order "gelöschte emails" der Fall; auch diesen kann man nicht verwalten, also alles darin enthaltene auf einmal löschen, sondern muss die email einzeln anklicken, was absurd ist, denn wenn sie sich bereits im "Mülleimer"
    befinden, sollte man diesen gesamt leeren können...

    Als Mac Benutzer habe ich keine Maus mit linker bzw. rechter Taste.

    Ich bin gespannt, ob Sie mir helfen können, das Problem zu lösen, weil es so sehr unpraktisch ist und bei hotmail wesentlich besser war.
    Herzliche Grüße,

    Caroline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann... - Similar Threads - IMac verkauft löschen

Forum Datum

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden: Wie bekomme ich meine Fotos wieder, da ich diese wegen platzgründen gelöscht habe, aber nicht wusste das die fotos auch vom smartphone android samsung S20 endgültig weg sind
Microsoft Office 26. Oktober 2023

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht: Hallo,meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht und ich kann sie nicht wieder herstellen. Können Sie diese gelöschten Daten wieder herstellen?Mit freundlichen GrüßenViktoria Horke
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht: Hallo ich habe versehentlich meine EMail Adresse auf meinem Microsoft Konto gelöscht. Jetzt wird mir angezeigt beim einloggen, das die Mail Adresse nicht mehr verfügbar ist.Liebe Grüße ThomasIch...
Outlook.com 15. September 2022

Gmx Emails wurden gelöscht

Gmx Emails wurden gelöscht: Hallo! Ich habe mein GMX Konto mit der Email-App meines Laptops verbunden. Schon zwei Mal wurden mir jedoch alle Mails, die sich in meinem Posteingang befanden automatisch gelöscht. Ich habe...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Email Schulkonto wurde gelöscht

Email Schulkonto wurde gelöscht: Guten TagMein Email Schulkonto das ich hatte wurde gelöscht nachdem ich nicht mehr an der Schule bin.Jetzt kann ich mich nicht mehr in das Konto einloggen und aufschalten lassen kann ich das Konto...
Microsoft Office 30. August 2021

Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft

Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Lizenz-Key für MS Office 2019 Professional Plus gekauft. Da mich der Versand des Keys und der Download der Programme aus einer Cloud stutzig...
Microsoft Office 2. September 2019

Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht.

Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht.: Guten Tag! Meine Email (Live.AT) wurde gelöscht. Ich war 4-5 Monaten nicht mehr drinnen und jetzt wurde sie gelöscht. Immer wenn ich mich einloggen will steht da: Dieses Microsoft-Konto ist nicht...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.