Ich habe mein Microsoft Office 365 Paket gekündigt. Auch habe ich Ihre E-Mail bezüglich der...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mein Microsoft Office 365 Paket gekündigt. Auch habe ich Ihre E-Mail bezüglich der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Microsoft Office Paket 365 gekündigt. Auch habe ich eine E-Mail bzgl. der Rückerstattung erhalten, aber das Geld ging nicht auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dorothy Prophet, 18. September 2023.

  1. Ich habe mein Microsoft Office 365 Paket gekündigt. Auch habe ich Ihre E-Mail bezüglich der...


    Ich habe mein Microsoft Office Paket 365 gekündigt. Auch habe ich eine E-Mail bzgl. der Rückerstattung erhalten, aber das Geld ging nicht auf meinem Konto ein.
     
  2. H. E. Meier Win User

    Abo Verlängerung Office 365

    Hallo lieber Herr Thomas Löwe,

    nachdem mein Diskusionsbeitrag scheinbar der Comunity vorenthalten wurde kann ihn zumindest nicht im Netz finden, nun der nächste Knaller. Tagelang wurde ich aufgefordert mein Abo am 01. Februar 2014 zu verlängern. Banner in der Kopfzeile des Microsoft Office
    365 Paketes. Heute nun als ich das tun will fehlt die Aufforderung und ich habe eine E-Mail erhalten ich hätte das Abo gekündigt das nehne ich Kundendienst mit freundlichen Grüßen

    Hans Meier
  3. julä Win User

    Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

    Hallo Microsoft Office Team,

    ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

    Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

    Was sind die Gründe für meine Kündigung?

    LG
  4. AndreasReker Win User

    Auf Ihre Antwort !!

    Habe letzte Woche eine E-Mail bekommen, indem mir Office 365 gekündigt wurde, seid dieser Zeit kann ich auf meine Daten nicht zurück greifen. Habe Office 365 erst vor 4 Wochen installiert. Die gesamte Arbeit von einem Monat ist hin. Kann man Microsoft für
    solche Vertragsverletzungen verklagen und Schadensersatz fordern? Im ersten Monat funktionierte das Programm einwandfrei. Angeblich soll ich selbst gekündigt haben, was nicht stimmt. Wer Kann mir da weiterhelfen? Ansonsten lösche ich das ganze Programm von
    Office und werden mir dann ein anderes Schreibprogramm kaufen.

    Gruß Andreas
  5. juliacalabretto Win User

    was hat es mit der lizenz von office home premium auf sich

    das steht in der e-mail:

    mit dieser E-Mail wird bestätigt, dass Ihr Office 365 Home Premium-Abonnement am Sonntag, 21. April 2013 gekündigt wurde.

    Unterstützung erhalten Sie auf der Website http://support.microsoft.com/contactus/.

    Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Online Services entschieden haben.

    Microsoft Office Team

    es wurde nichts vermerkt oder gesagt das es eine testversion ist.

    das word und alles funktioniert auch noch einwandfrei.

    besten dank für die antwort

    lg

    tschuuls
  6. Adriano_Be Win User

    Office 365 Abonnement kündigen

    Hallo Augustine

    Vielen Dank für die Anwort!

    Ich hab's beim Microsoft-Support per E-Mail versucht. Prompt wurde das Abonnement gekündigt :).

    Die magische E-Mail Adresse lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    LG

    Adriano
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mein Microsoft Office 365 Paket gekündigt. Auch habe ich Ihre E-Mail bezüglich der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe mein Microsoft Office 365 Paket gekündigt. Auch habe ich Ihre E-Mail bezüglich der... - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Ich habe das Family Paket gekündigt. Kann ich die noch eintreffenden E-Mails noch...

Ich habe das Family Paket gekündigt. Kann ich die noch eintreffenden E-Mails noch...: Ich habe das Family Paket gekündigt. Kann ich die noch eintreffenden E-Mails noch weiterleiten lassen?
Microsoft Office 8. Januar 2024

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
Microsoft Office 12. August 2022

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Office 365 Abo gekündigt

Office 365 Abo gekündigt: Hallo Team, das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt. Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben". Wie kann man...
Microsoft Office 9. März 2020

Microsoft Office Paket 365

Microsoft Office Paket 365: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert. Seit einem Monat habe ich ein Macbook, darauf aber noch kein Office Paket. Gibt es eine...
Microsoft Office 25. September 2017

Microsoft Office 365 Paket für Macbook

Microsoft Office 365 Paket für Macbook: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schule das Office Paket bekommen und habe es heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht starten. Es erscheint ein Fenster mit diesen drei...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Ich habe mein Microsoft Office 365 Paket gekündigt. Auch habe ich Ihre E-Mail bezüglich der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.