Ich habe mein Microsoft Office 365 Paket gekündigt. Auch habe ich Ihre E-Mail bezüglich der...
Diskutiere und helfe bei Ich habe mein Microsoft Office 365 Paket gekündigt. Auch habe ich Ihre E-Mail bezüglich der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Microsoft Office Paket 365 gekündigt. Auch habe ich eine E-Mail bzgl. der Rückerstattung erhalten, aber das Geld ging nicht auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dorothy Prophet, 18. September 2023.
Thema:
Ich habe mein Microsoft Office 365 Paket gekündigt. Auch habe ich Ihre E-Mail bezüglich der... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe mein Microsoft Office 365 Paket gekündigt. Auch habe ich Ihre E-Mail bezüglich der... - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 AbonnementRückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |
Office 365 Abo gekündigtOffice 365 Abo gekündigt: Hallo Team,
das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt.
Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben".
Wie kann man...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Microsoft Office Paket 365Microsoft Office Paket 365: Hallo,
ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert.
Seit einem Monat habe ich ein Macbook, darauf aber noch kein Office Paket.
Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |
Microsoft Office PaketMicrosoft Office Paket: Hallo,
ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die Software wieder installieren?
Mit...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2017 |
Microsoft Office 365 Paket für MacbookMicrosoft Office 365 Paket für Macbook: Hallo zusammen,
ich habe von meiner Schule das Office Paket bekommen und habe es heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht starten. Es erscheint ein Fenster mit diesen drei...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |