ich habe mein Office365 Abo erneuert (und ich sehe das neue Laufdatum) und erhalte dennoch...

Diskutiere und helfe bei ich habe mein Office365 Abo erneuert (und ich sehe das neue Laufdatum) und erhalte dennoch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mein Office365 Abo erneuert (und ich sehe das neue Laufdatum) und erhalte dennoch Reminder und den Dringenden Hinweis mein Abo zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anrot, 4. Juni 2017.

1. anrot
    anrot Gast

ich habe mein Office365 Abo erneuert (und ich sehe das neue Laufdatum) und erhalte dennoch...

Guten Tag,

ich habe mein Office365 Abo erneuert (und ich sehe das neue Laufdatum) und erhalte dennoch Reminder und den Dringenden Hinweis mein Abo zu erneuern. Wieso? Muss ich noch etwas tun? Wer weiss Rat?

Danke

2. Thomas Löwe Win User

ich habe mein Office365 Abo erneuert (und ich sehe das neue Laufdatum) und erhalte dennoch Reminder und den Dringenden Hinweis mein Abo zu erneuern

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Meldung wird noch automatisch generiert kann von dir ignoriert werden.

In Kürze wird diese Meldung nicht mehr angezeigt werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Vanessa_E Win User

Office365 Abo erneuert, aber OneDrive Speicherplatz verloren

Hallo Sonni101!

Willkommen in der Microsoft Answers Community.

Bei Problemen mit dem Erhalt des zusätzlichen Speicherplatzes müssen Sie sich an den Office-Kundendienst wenden. Ich habe Ihren Beitrag daher in den entsprechenden Forenbereich verschoben, aber Sie können den Office-Kundendienst auch noch
    einmal separat unter einem der folgenden beiden Links kontaktieren:

Office 365 Support

Office.com-Support

Ich hoffe, die Kollegen können Ihnen dann schnell weiterhelfen. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
  4. konradMD Win User

Update von Office Plus 2019 auf 2021 - Einstellungen mitnehmen

Ich habe eine Lizenz über mein VisualStudio/MSDN-Abo. Habe ich das dann hier im falschen Forum gepostet?

Ich kann also die 2019er Version gefahrlos deinstallieren und habe nach einer neu Installation von Office 2021 all meine Einstellungen und Ribbons etc. aus 2019 dennoch erhalten, verstehe ich das richtig?
    <br />
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Advanced Thread Protection - Gründe für Blockierung einsehen?

Hallo JenniferRoberts,

Momentan steht diese Option nicht zu Verfügung. Da aber Advanced Thread Protection und EOP ständig erweitert und erneuert werden, kannst Du Deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern

hier
    mitteilen.

Wie Du sehen kannst wird schon darüber nachgedacht. Möglicherweise wird diese Funktion implementiert.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Markus_68 Win User

Passwort Recovery

Hallo,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Da an dem Account ein Office365 Abo hängt, muss ich das wohl beenden und mit einem neuen Account wieder abonnieren und alle Mitnutzer neu berechtigten?!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe mein Office365 Abo erneuert (und ich sehe das neue Laufdatum) und erhalte dennoch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe mein Office365 Abo erneuert (und ich sehe das neue Laufdatum) und erhalte dennoch... - Similar Threads - Office365 Abo erneuert

Forum Datum

Nachricht erhalten mit unzustellbar und dennoch erhalten

Nachricht erhalten mit unzustellbar und dennoch erhalten: Hallo Zusammen, ich erhalte immer wieder die Nachricht das eine eingehende als auch eine ausgehende Nachricht unzustellbar war.Jedoch erhält der Empfänger die Nachricht und bei den eingehenden...
Outlook.com 14. November 2024

Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden

Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden: Guten Tag,ich komme einfach nicht mehr weiter. BIS zum 16.09.2019 ja, 2019! Habe ich das monatliche Abo von Office 365 genutzt. Vom 17.09.2019-15.10.2020 hatte ich einen Code für Microsoft 365...
Microsoft Office 3. August 2021

Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt

Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt: Guten Abend, unser Microsoft Office Abo ist im November letzten Jahren abgelaufen und so hat meine Mutter sich dazu entschieden, es zu erneuern. Gesagt, getan. Sie hat es ganz normal erneuert,...
Microsoft Office 18. Februar 2020

ABO-Office365

ABO-Office365: Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Rechnung für Office365-Abo

Rechnung für Office365-Abo: Können Sie die Rechnung als pdf-Datei zusenden? MfG Hartmut Albrecht
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office365 Abo HELP!!!

Office365 Abo HELP!!!: Hallo, ich besitze ein 1-Jahres Abo für Office365 Pro. Die letzte Jahresabbuchung erfolgte am 17.05.2017. Trotzdem wird mir jeden Monat von Microsoft Dublin noch 10,00 € für das gleiche Paket...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Rechnung vom Office365 Abo

Rechnung vom Office365 Abo: Wie bekomme ich meine Rechnung ??
Microsoft Office 6. Juni 2017
ich habe mein Office365 Abo erneuert (und ich sehe das neue Laufdatum) und erhalte dennoch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.