Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun?
Diskutiere und helfe bei Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nichts verstanden Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Olesinska Julia, 16. November 2022.
Thema:
Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun? - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun? - Similar Threads - Präsentation anscheinend gespeichert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war?Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war?: Ich habe einen Bericht geschrieben und wollte diesen nun überarbeiten. Doch trotz des Speichern einer Kopie und dem Original finde ich die aktuelle Version nicht wieder. Beide Dokumente sind noch...
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Videosteuerung während der PräsentationVideosteuerung während der Präsentation: Hallo,am unteren Rand eines eingebetteten Videos findet sich diese Steuerungsleiste:Die ist genial und genau diese brauche ich während der Präsentation. Aber in der Präsentationsansicht ist diese...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2024 |
One Note- offliche gespeichert, vom Server gelöscht. Was tun?One Note- offliche gespeichert, vom Server gelöscht. Was tun?: Liebe Community, leider ist mein One Note aus irgendeinem grund aus One Drive gelöscht ? wurden. Es ist über SharePoint und sämtliche Online Oberflächen nicht mehr abrufbar. Über die offizielle...
|
Microsoft Office | 4. März 2022 |
Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Präsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichertPräsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichert: Beim Aufzeichnen der Präsentation kann ich zwar mit em Stift-Tool mit Maus/Trackpad Zeichnungen etc. ausführen, diese tauchen aber beim Abspielen der Päsentation nicht auf. Die Audiospur...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit...Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit...: Hallo liebe Community,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Powerpoint und zwar nur mit diesem.
Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Pro unter Beibehaltung aller Programme,...
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |
Mein Konto wird anscheinend von jemand anderen genutzt. Was kann ich tunMein Konto wird anscheinend von jemand anderen genutzt. Was kann ich tun: Ich habe gleiche Problem.Wenn ich zurücksetzen will habe ich zwei Möglichkeiten text Nachricht oder online bestätigen. Leider habe ich diese Handy nummer nicht mehr und onlinezu bestätigen ist...
|
Windows Live Essentials | 31. März 2018 |