Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nichts verstanden Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Olesinska Julia, 16. November 2022.

  1. Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun?


    Ich habe nichts verstanden
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun? - Similar Threads - Präsentation anscheinend gespeichert

Forum Datum

One Note- offliche gespeichert, vom Server gelöscht. Was tun?

One Note- offliche gespeichert, vom Server gelöscht. Was tun?: Liebe Community, leider ist mein One Note aus irgendeinem grund aus One Drive gelöscht ? wurden. Es ist über SharePoint und sämtliche Online Oberflächen nicht mehr abrufbar. Über die offizielle...
Microsoft Office 4. März 2022

Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?

Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. November 2020

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

Präsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichert

Präsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichert: Beim Aufzeichnen der Präsentation kann ich zwar mit em Stift-Tool mit Maus/Trackpad Zeichnungen etc. ausführen, diese tauchen aber beim Abspielen der Päsentation nicht auf. Die Audiospur...
Microsoft Office 17. April 2020

Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit...

Gespeicherte Präsentation mit chinesischen Symbolen (?) als Standardtext - Problem mit...: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Powerpoint und zwar nur mit diesem. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Pro unter Beibehaltung aller Programme,...
Microsoft Office 18. August 2019

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

Mein Konto wird anscheinend von jemand anderen genutzt. Was kann ich tun

Mein Konto wird anscheinend von jemand anderen genutzt. Was kann ich tun: Ich habe gleiche Problem.Wenn ich zurücksetzen will habe ich zwei Möglichkeiten text Nachricht oder online bestätigen. Leider habe ich diese Handy nummer nicht mehr und onlinezu bestätigen ist...
Windows Live Essentials 31. März 2018
Ich habe meine Präsentation anscheinend nicht gespeichert. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.