Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen....

Diskutiere und helfe bei Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Tochter zu meinem Office 365 eingeladen. Sie hat auch meine Einladung angenommen, ich habe dies bestätigt bekommen. Wenn ich nun auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanRahm, 7. August 2017.

  1. Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen....


    Ich habe meine Tochter zu meinem Office 365 eingeladen. Sie hat auch meine Einladung angenommen, ich habe dies bestätigt bekommen.

    Wenn ich nun auf ihre Notebook Office installieren möchte, läuft zwar Alles sauber durch, aber leider ist das Office 2003 noch drauf statt 365.

    Mehrere Versuche zur Installation haben nichts geholfen.

    Liegt es ev. an der Online Version die sie als Studentin hat?


    Bitte um Hilfe
     
  2. StephanRahm Win User

    Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen. Leider wird aber Office nicht installiert

    Hallo Peter,

    das versuche ich gleich heute Abend, Danke. Was passiert mit den Office Dokumenten auf dem rechner? Sollte ich die vorher extern sichern?
  3. Peter.Star Win User

    Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen. Leider wird aber Office nicht installiert

  4. Thomas Löwe Win User

    Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen. Leider wird aber Office nicht installiert

  5. Peter.Star Win User

    Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen. Leider wird aber Office nicht installiert

    Es wird nur Office entfernt. Dateien bleiben erhalten.
  6. Thomas Löwe Win User

    2 Accounts (365 Personal) zu 365 Home zusammen bringen?

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wechsele dein Office 365 Personal auf Office 365 Home:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Anschließend kann deine Tochter von dir eingeladen werden:

    https://support.office.com/de-de/ar...personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Rufe zuvor den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport, dort kann die Vernüpfung des Office 365 Personal zum Microsoft Konto deiner Tochter aufgehoben werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen.... - Similar Threads - Tochter Office 365

Forum Datum

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...: Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung „Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht“!Wir haben es...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family

Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family: Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives Abo laufen.
Microsoft Office 7. April 2023

Kann Office nicht aktivieren eingeladenen Office Family

Kann Office nicht aktivieren eingeladenen Office Family: Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives Abo laufen.
Microsoft Office 7. April 2023

Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl

Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl: Ich habe eine Familien-Lizenz MS 365 gekauft. Wenn ich meine minderjährige Tochter einladen will, muss ich offensichtlich genehmigen. Entweder über eine Mail, die mir meine Tochter schickt oder...
Microsoft Office 3. Mai 2020

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...: Meine Frau hat von Personal auf Home upgegradet und mich als Familienmitglied hinzugefügt. Ich habe die Einladung akzeptiert. auf meiner aufragsübersicht sehe ich aber noch mein monatliches...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen

gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen: Guten tag Mit dem Kauf von office 365 wird versprochen, diese für bis zu 5 PCs zu verwenden. Mit der Mailadresse wollte meine Mutter mich einladen, das office 365 zu installieren und einen...
Microsoft Office 23. Januar 2018

gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen

gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen: Guten tag Mit dem Kauf von office 365 wird versprochen, diese für bis zu 5 PCs zu verwenden. Mit der Mailadresse wollte meine Mutter mich einladen, das office 365 zu installieren und einen...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen.... solved

Users found this page by searching for:

  1. ich wurde zu office 365 eingeladen aber die Mail ist nicht mehr da

    ,
  2. office 365 ich bin eingeladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.