Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen....
Diskutiere und helfe bei Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Tochter zu meinem Office 365 eingeladen. Sie hat auch meine Einladung angenommen, ich habe dies bestätigt bekommen. Wenn ich nun auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanRahm, 7. August 2017.
Thema:
Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen.... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen.... - Similar Threads - Tochter Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie aktiviere ich Office 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?Wie aktiviere ich Office 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?: Meine Tochter arbeitet am selben PC mit eigenem Benutzerkonto ohne Kennwortanmeldung. Ich besitze Office 365 Single als Dauerauftrag von Microsoft. Die Tochter ist als Familienmitglied bei meinem...
|
Microsoft Office | 28. November 2024 |
Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...: Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung „Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht“!Wir haben es...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2023 |
Kann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office FamilyKann Microsoft 365 nicht aktivieren eingeladenen Office Family: Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives Abo laufen.
|
Microsoft Office | 7. April 2023 |
Kann Office nicht aktivieren eingeladenen Office FamilyKann Office nicht aktivieren eingeladenen Office Family: Ich habe eine Einladung für Office Family erhalten. Aufgrund der Fehlermeldung kann ich diese jedoch nicht abschließen. Hinweis:Ich habe kein aktives Abo laufen.
|
Microsoft Office | 7. April 2023 |
Einrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehlEinrichtung Office 365 für meine Tochter schlägt fehl: Ich habe eine Familien-Lizenz MS 365 gekauft. Wenn ich meine minderjährige Tochter einladen will, muss ich offensichtlich genehmigen. Entweder über eine Mail, die mir meine Tochter schickt oder...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Office 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein KindOffice 365 Home - bin eingeladen der Family beizutreten, bin aber kein Kind: Ich habe ein geteiltes Office 365 Home - diese Lizenz läuft bald ab.
Zur Verlängerung habe wurde ich nun eingeladen, der Microsoft Family beizutreten. Ich bin jedoch kein Kind.
Wie muss ich...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...: Meine Frau hat von Personal auf Home upgegradet und mich als Familienmitglied hinzugefügt.
Ich habe die Einladung akzeptiert.
auf meiner aufragsübersicht sehe ich aber noch mein monatliches...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Ich habe meine Tochter zu Office 365 eingeladen. Sie hat dies auch bestätigt bekommen.... solved
Users found this page by searching for:
ich wurde zu office 365 eingeladen aber die Mail ist nicht mehr da
,office 365 ich bin eingeladen