ich habe meinen laptop vom AundV , jetzt kann ich microsoft 365 nicht mehr kostenfrei...

Diskutiere und helfe bei ich habe meinen laptop vom AundV , jetzt kann ich microsoft 365 nicht mehr kostenfrei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie aktiviere ich microsoft 365 nach einer Wiederherstellung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndScholze, 24. September 2020.

  1. ich habe meinen laptop vom AundV , jetzt kann ich microsoft 365 nicht mehr kostenfrei...


    wie aktiviere ich microsoft 365 nach einer Wiederherstellung
     
  2. Wolf Spohr Win User

    ich habe meinen laptop vom AundV , jetzt kann ich microsoft 365 nicht mehr kostenfrei aktivieren. was muss ich tun ?

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort die registrierte Email-Adresse´.

    Hier kannst Du nachlesen wie man auf private Nachrichten antwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    ich habe meinen laptop vom AundV , jetzt kann ich microsoft 365 nicht mehr kostenfrei aktivieren. was muss ich tun ?

    Hallo,

    Kannst Du mir bitte auf die private Nachricht antworten?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. BerndScholze Win User

    ich habe meinen laptop vom AundV , jetzt kann ich microsoft 365 nicht mehr kostenfrei aktivieren. was muss ich tun ?

    Hallo Wolf Fabian , danke für deine antwort . Wie lautet die Lösung ?
  5. Thomas Löwe Win User

    Inklusive technischer Support. Wurde beim Kauf des OfficeProdukts versprochen. Wo finde ich den?

    Hallo Dieter,

    im Regelfall besteht für Microsoft Office 2010 (kein kostenfreier Support für OEM/SB-Versionen) besteht Anspruch auf kostenfreien technischen Support durch Microsoft für 90 Tage nach der Produktaktivierung.

    Für bestimmte Angebote von Microsoft Office 2010 besteht ein Anspruch auf kostenfreien technischen Support durch Microsoft für einen Zeitraum bis zu einem Jahr ab dem Datum der Produktaktivierung.

    Für Microsoft Office 2007 (kein kostenfreier Support für MLK/OEM/SB-Versionen) besteht Anspruch auf kostenfreien technischen Support durch Microsoft für 90 Tage ab der ersten Anfrage.

    Für Microsoft Office 2003 und frühere Versionen ist kein kostenfreier Support durch Microsoft mehr verfügbar.

    Die Kontaktmöglichkeiten hat Marco bereits genannt.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Christian_170 Win User

    Microsoft Office 365 (Single) Game Pass Ultimate

    Ich habe mir einen neuen Lenovo Laptop am 13.01.23 bei Media Markt gekauft und bei der Laptop Einrichtung wurde mir ein Microsoft Office 365 Single für 69€ Angeboten und habe dieses dann auch gleich erworben. Als die Installation abgeschlossen wurde, wurden mir die Apps alle vorgestellt und da kam dann auch gleich die Mitteilung das ich einen Game Pass Ultimate für 12 Monate kostenfrei nutzen kann, leider ist mir aber kein Codes oder ähnliches mitgeteilt. Als ich mich mit meiner Xbox Konsole angemeldet habe (mit dem neuen Office Account) zeigt mir aber die Konsole nicht an das ich diesen Game Pass Ultimate erworbenen hätte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe meinen laptop vom AundV , jetzt kann ich microsoft 365 nicht mehr kostenfrei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe meinen laptop vom AundV , jetzt kann ich microsoft 365 nicht mehr kostenfrei... - Similar Threads - laptop AundV microsoft

Forum Datum

Laptop neu aufgesetzt, keine Microsoft 365 mehr

Laptop neu aufgesetzt, keine Microsoft 365 mehr: Laptop neu aufgesetzt, keine Microsoft 365 mehr
Microsoft Office 11. September 2023

10.1" Tablet TERRA_PAD_1006_V2 kostenfreie App Microsoft 365 funktioniert nicht.

10.1" Tablet TERRA_PAD_1006_V2 kostenfreie App Microsoft 365 funktioniert nicht.: Guten Tag Mircosoft 365,10.1" Tablet TERRA_PAD_1006_V2 kostenfreie App Microsoft 365 funktioniert nicht.Da ich Sie leider weder per E-Mail-Adresse noch telefonisch erreichen kann, muss ich so...
Microsoft Office 30. August 2023

Laptop wird nach Installation von Microsoft 365 sehr langsam

Laptop wird nach Installation von Microsoft 365 sehr langsam: Ich habe 365 Family auf meinen Laptop - 2 Jahre alt. Mir ist aufgefallen, daß wenn ich jetzt im Internet bin, wie bei einer Mediathek, die Filme ständig unterbrochen werden und der Computer...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop: Hallo zusammen, für die Familie haben wir zu Hause Office 365 home installiert. Auf unserem PC hat jedes Familienmitglied sein eigenes Benutzerkonto unter Windows angelegt und dort wendet es...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

DVD App kostenfrei wiederherstellen

DVD App kostenfrei wiederherstellen: Wie kann ich nach einer Neuinstallation den Windows DVD Player wieder installieren ohne das ich wieder dafür etwas zahle. Den ich habe den PC mit allen zugehörigen apps gekauft und möchte diese...
Apps 15. Mai 2017

Hinzufügen weiter kostenfreier Microsoft Office 365 ProPlus Open for Students Lizenzen im...

Hinzufügen weiter kostenfreier Microsoft Office 365 ProPlus Open for Students Lizenzen im...: Hallo, ich möchte im portal.office.com als Administrator weitere kostenfreie "Microsoft Office 365 ProPlus Open for Students Lizenzen" hinzufügen, finde aber den Weg nicht. Bestimmt ist das...
Microsoft Office 1. April 2017

Upgrade Windows 10 noch kostenfrei auf Zweitgerät möglich?

Upgrade Windows 10 noch kostenfrei auf Zweitgerät möglich?: Hallo, ich habe 2016 das kostenfreie Angebot genutzt und meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Mein Notebook habe ich längere Zeit nicht genutzt und vergessen, dass ich praktischerweise auch...
Allgemeines 3. Januar 2017
ich habe meinen laptop vom AundV , jetzt kann ich microsoft 365 nicht mehr kostenfrei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.