Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt
Diskutiere und helfe bei Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe kürzlich das Kennwort für unser Admin Center wechseln wollen und habe per Copy&Paste ein neues Kennwort in die entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AchimHolzmann, 24. Januar 2023.
Thema:
Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt - Similar Threads - Admin Center ausgesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ausgesperrt aus dem Admin-CenterAusgesperrt aus dem Admin-Center: Ich habe das Exchange auf eine Hybridumgebung umstellen wollen allerdings nicht bedacht, dass der Admin-User noch eine Mail-Adresse der Domäne hatte die ich auf Hybrid umstellen wollte. Diese...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Aus M365 Admin Center ausgesperrtAus M365 Admin Center ausgesperrt: Hallo M365 Support, nach dem Ändern der Stammdomain in unserem M365 Business Konto haben wir sämtliche Adminzugänge verloren, vermutlich wurde versehentlich der Benutzerrechteverwalter beim...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
Ausgesperrt aus dem Admin Center.Ausgesperrt aus dem Admin Center.: Moin zusammen,unser IT Administrator hat keinen Zugriff mit auf das Admin Portal.Das Windows Kennwort und die E-Mail Adresse kennt er noch.Aber die MFA Authentifizierung funktioniert nicht mehr...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2024 |
Admin hat mich ausgesperrtAdmin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
|
Apps | 1. Oktober 2023 |
Admin hat mich ausgesperrtAdmin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2023 |
admin ausgesperrtadmin ausgesperrt: Hallo,
vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Admin-Account ausgesperrtAdmin-Account ausgesperrt: Guten Tag,
ich habe bei O365 Business Premium die primäre E-Mail-Adresse des Admins von onmicrosoft.mydomain zu mydomain geändert. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Passwortreset...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |