Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe kürzlich das Kennwort für unser Admin Center wechseln wollen und habe per Copy&Paste ein neues Kennwort in die entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AchimHolzmann, 24. Januar 2023.

  1. Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt


    Hallo zusammen,ich habe kürzlich das Kennwort für unser Admin Center wechseln wollen und habe per Copy&Paste ein neues Kennwort in die entsprechenden Zeilen kopiert. Leider war aber nicht das gewünschte Kennwort in der Zwischenablage :-Ich kann es nicht mehr wieder herstellen, da unsere alternative Wiederherstellungsadresse die selbe ist, mit der wir uns im Admin Center anmelden. Kann man uns helfen?
     
  2. AnnaThomasH Win User

    Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt

    Hallo Achim

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenden Sie sich telefonisch an den Microsoft-Business-Support, um dieses Problem zu lösen.

    https://learn.microsoft.com/microsoft-365/admin/get-help-support?view=o365-worldwide

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Wolf Spohr Win User

    Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt

    Guten Morgen,
    Handelt es sich um ein Business oder Privates Produkt?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. RalfiMuc Win User

    Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

    Hallo Alexander,

    ich habe mich ebenfalls aus dem Admin Center ausgesperrt. Ich hane sogar schon den telefonsichen Support angerufen und eine Support ID bekommen. Leider hat sich bseit gestern keiner gemeldet.

    Kanns Du mir da weiterhelfen?

    Danke
  5. Carsten Westermann Win User

    Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

    Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  6. PatrickStößer Win User

    Admin-Account ausgesperrt

    Mittlerweile wird weder der alte noch der neue Account gefunden bei PW-Reset-Versuch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt - Similar Threads - Admin Center ausgesperrt

Forum Datum

Aus M365 Admin Center ausgesperrt

Aus M365 Admin Center ausgesperrt: Hallo M365 Support, nach dem Ändern der Stammdomain in unserem M365 Business Konto haben wir sämtliche Adminzugänge verloren, vermutlich wurde versehentlich der Benutzerrechteverwalter beim...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Ausgesperrt aus dem Admin Center.

Ausgesperrt aus dem Admin Center.: Moin zusammen,unser IT Administrator hat keinen Zugriff mit auf das Admin Portal.Das Windows Kennwort und die E-Mail Adresse kennt er noch.Aber die MFA Authentifizierung funktioniert nicht mehr...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Apps 1. Oktober 2023

Admin hat mich ausgesperrt

Admin hat mich ausgesperrt: Hallo Leutemein Rechner hat mich als Administrator ausgesperrt. Kann zwar den Rechner benutzen, aber ich keinerlei Einstellungen mehr machen. Auf den Admin kann ich ebenfalls nicht mehr zugreifen,...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Ich habe mich aus meinem Admin Account ausgesperrt

Ich habe mich aus meinem Admin Account ausgesperrt: Hallo zusammen,bei dem Versuch die 2FA für meinen Microsoft 365 Business Admin Account zu aktivieren, ist etwas schief gelaufen. Die Synchronisierung mit der Authentifikator App hat nicht...
Microsoft Office 13. Februar 2023

admin ausgesperrt

admin ausgesperrt: Hallo, vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als...
Microsoft Office 25. März 2021

Admin-Account ausgesperrt

Admin-Account ausgesperrt: Guten Tag, ich habe bei O365 Business Premium die primäre E-Mail-Adresse des Admins von onmicrosoft.mydomain zu mydomain geändert. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Passwortreset...
Microsoft Office 4. April 2019
Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.