Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt

Diskutiere und helfe bei Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe kürzlich das Kennwort für unser Admin Center wechseln wollen und habe per Copy&Paste ein neues Kennwort in die entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AchimHolzmann, 24. Januar 2023 um 09:32 Uhr.

1. Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt

Hallo zusammen,ich habe kürzlich das Kennwort für unser Admin Center wechseln wollen und habe per Copy&Paste ein neues Kennwort in die entsprechenden Zeilen kopiert. Leider war aber nicht das gewünschte Kennwort in der Zwischenablage :-Ich kann es nicht mehr wieder herstellen, da unsere alternative Wiederherstellungsadresse die selbe ist, mit der wir uns im Admin Center anmelden. Kann man uns helfen?

2. RalfiMuc Win User

Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

Hallo Alexander,

ich habe mich ebenfalls aus dem Admin Center ausgesperrt. Ich hane sogar schon den telefonsichen Support angerufen und eine Support ID bekommen. Leider hat sich bseit gestern keiner gemeldet.

Kanns Du mir da weiterhelfen?

Danke
  3. PatrickStößer Win User

Admin-Account ausgesperrt

Mittlerweile wird weder der alte noch der neue Account gefunden bei PW-Reset-Versuch.
  4. PatrickStößer Win User

Der MS-Support konnte mein Problem lösen.
  5. Wolf Spohr Win User

Hallo.

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier
    kannst Du wie Du sie findest und beantwortest.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. par_0511 Win User

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Guten Tag RupertWieser! Ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können. Ich verstehe, dass es keinen Zugriff mehr auf Admin-Center gibt. Nur um zu überprüfen und zu klären, beziehen Sie sich auf das Windows Admin Center? Wenn ja, würde ich vorschlagen, diese Anfrage über den folgenden Link in unserem Nachbarforum zu posten. Sie sind mehr auf diese Art von Anfragen / Problemen ausgerichtet und können Ihre Anfrage erfüllen, da wir eher ein häusliches / persönliches Verbraucherforum sind.

https://techcommunity.microsoft.com/t5/windows-...

Grüße
    Paul R.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt - Similar Threads - Admin Center ausgesperrt

Forum Datum

Tenant Admin Account ausgesperrt

Tenant Admin Account ausgesperrt: Hallo Community,ich habe ein Problem mit dem Account eines alten Tenants der gelöscht werden sollte.Kurze Historie der Ereignisse:zu beginne der Corona Pandemie hat ein Mitarbeiter einen MS Tenant...
Microsoft Office 21. April 2022

ich kann mich nicht im admin center einloggen

ich kann mich nicht im admin center einloggen: Hallo, ich habe ein microsoft 365 standard abo und würde gerne meine neue Kreditkarte als Zahlungsmethode eingeben. Ich komme nicht in das admin Center, kann mich nicht anmelden. vielen dank!
Microsoft Office 22. März 2022

Microsoft Admin Center

Microsoft Admin Center: Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea?
Microsoft Office 7. März 2022

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022

admin ausgesperrt

admin ausgesperrt: Hallo, vermutlich seitdem ich die "Self-Service-Kennwortzurücksetzung" aktiviert habe, also die Option, mit der User ihr Kennwort selbst zurücksetzen können, erhalte ich bei der Anmeldung als...
Microsoft Office 25. März 2021

Admin-Account ausgesperrt: Guten Tag, ich habe bei O365 Business Premium die primäre E-Mail-Adresse des Admins von onmicrosoft.mydomain zu mydomain geändert. Nun kann ich mich nicht mehr als Admin einloggen. Passwortreset...
Microsoft Office 4. April 2019

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...

Aus Office 365 Admin Portal ausgesperrt...: Ich habe hier gerade eine Teststellung mit einem merkwürdigen Verhalten. In Office 365 einen *.onmicrosoft.com Account angelegt. AD connect auf Server eingerichtet und AD FS konfiguriert....
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.